SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#371
14.11.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Schlagi:

Zitat von dolusuperveniens:
zwar nicht zweite mannschaft, aber doch zweite wahl bei bremen , nämlich tormann mielitz wäre ein wahnsinn, der hat absolutes bundesliga niveau. so einen coup (à la timo ochs) traue ich aber eher den bullen zu

den hab ich einige Seiten vorher schon ins Spiel gebracht. vor allem will der glaube ich auch wechseln, da man wohl bei Werder weiter auf Wiese setzen wird.

ICh persönlich halte dass für sehr unwahrscheinlich. Hesl kam auch nur weil er 3. Wahl war und allein vom Gehalt hat Werder da viel mehr Möglichkeiten als wir. Andrerseits habe ich in der ARD-Sportschau gehört dass Werder Einbußen machen muss und Wiese eventuell wechselt...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#372
14.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von modluk:
Andrerseits habe ich in der ARD-Sportschau gehört dass Werder Einbußen machen muss und Wiese eventuell wechselt...

Und Wiese soll jetzt zu uns wechseln oder wie? :ugly
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#373
14.11.2011 - 20:05 Uhr
Kann nicht jemand einen Wunschthread machen? Geht schon langsam auf die Ei.. äh Murmeln. :D

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#374
14.11.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Kann nicht jemand einen Wunschthread machen?

Nein. Auch hier bitte realistisch bleiben mit Nennungen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#375
15.11.2011 - 08:53 Uhr
also die "Realistischsten" sind wohl folgende:

Zugänge:
- Kienast
- Korkmaz?
- Dibon?

Abgänge:
- Salihi
- Saurer
- Thonhofer?
- Payer? (wenn Ersatz kommt)
- Königshofer? (wenn er keine Chance bekommt)

einige evtl. schon im Winter (Salihi, Saurer)

neu auch, dass Holzhauser eine Leihe im Winter anstrebt, aber wohl eher in GER bleiben will. Er kam ja vom Rapid Nachwuchs und einen kreativen würden wir ja suchen:
http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/vor-u21-bul-aut-holzhauser/page/11171-366-54-975-.html
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#376
15.11.2011 - 11:10 Uhr
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-baut-im-winter-erneut-um-das-sind-die-absprungkandidaten-und-die-besten-rohdiamanten-in-grun-weis/

Eine Zusammenfassung der möglichen Abgänge und der Amas die eventuell für die Erste interessant wären.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#377
15.11.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-baut-im-winter-erneut-um-das-sind-die-absprungkandidaten-und-die-besten-rohdiamanten-in-grun-weis/

Eine Zusammenfassung der möglichen Abgänge und der Amas die eventuell für die Erste interessant wären.

cooler Artikel! gibt eine schöne Übersicht!

das von den 1-2-3 starken Neuzugängen im Winter (lt. PS) wohl Dibon ganz oben steht ist klar, nur wer die anderen sind würe mich interessieren!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#378
16.11.2011 - 14:33 Uhr
Zitat
Andrey Lebedev fixer Bestandteil im U21-Team seines Landes?

also das könnte ich jetzt nicht bestätigen, die letzten beiden Spiele durfte er nicht ran. aber richtig, er machte im Oktober sein 3Minutendebüt gegen Zypern

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#379
18.11.2011 - 21:14 Uhr
Ich würde mir die Kaderplanung im Winter folgendermaßen vorstellen:

Abgänge:
Salihi, Saurer, Heikkinen, Thonhofer, Soma und Payer

Zugänge:
Manninger, wäre einfach top in der Bundesliga, ist ja soweit ich weiß auch auf der Suche nach einen neuen Klub

Dibon, zu ihm brauch ich glaub ich nicht viel sagen.

Milardovic, ist ein Spieler für das DM, hab ihn jetzt schon 2-3 mal im Livestream gesehen. Wär meiner Meinung nach genau der Abräumer im Mittelfeld den wir zur Zeit benötigen. Er macht auch viel für den Spielaufbau.
http://www.transfermarkt.at/de/josip-milardovic/profil/spieler_27549.html

Dazu noch Dobras und Behrendt von den Amas hochziehen.

Aufstellung:

--------------------------Manninger--------------------

Schimpelsberger----Dibon----Pichler----Schrammel

--------------------------Milardovic--------------------

--------------Burgstaller-----------Hofmann----------

Trimmel----------------------------------------Drazan

-------------------Nuhiu/Alar/Gartler------------------
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#380
18.11.2011 - 23:30 Uhr
Entschuldige, aber Manninger?!?!?! Der hat schon ich weiß nicht wie lange mehr gespielt. Und wie lange wird der noch spielen? Für 1 Jahr wäre mir sein Gehalt zu schade, da hau ich lieber Knoflach ins kalte Wasser wie damals den Payer. Der hat ja auch wenn er jetzt nicht mehr seine beste Zeit hat eine gute Karriere gehabt und war (außer bei Flanken) ein sehr guter Ö-Tormann.

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.