SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#351
11.11.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von jet123:
Ich habe ihn mehrfach (zugegeben nur im Training) gesehen, also eine Chance hätte er jedenfalls verdient. Aber wir haben ja schon Blatnik versauern lassen.

Hätte Blatnik mit einer schweren Knieverletzung spielen sollen?
Die Verantwortlichen sehen die Spieler Tag für Tag und werden schon die Stärken und Schwächen erkennen. Königshofer soll bislang nicht unbedingt überzeugt haben (hab ihn fast nie gesehen, aber ich glaube mal den Behauptungen der Leute)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 11.11.2011 um 14:52 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#352
11.11.2011 - 15:00 Uhr
Glaube nur, dass bei der derzeitigen Form von Payer und den Unsicherheiten man dem Lukas zumindest mal eine Chance geben kann (die Austria hat nach dem 1. Patzer von Grünwald sofort gewechselt)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#353
11.11.2011 - 16:49 Uhr
mMn wäre der 1. der weggehört da Präsi...

aber zum Thema : Payer max. als Backup bei Gehaltskürzung, Patocka weg, Soma max. als Backup.

Jimmy und ÜÜÜmit wäre Spitze wenn sie wieder kommen würden.

Dibon wäre fast Pflicht, fürs kreative Mittelfeld sollte auch was her(even. Boskovic??).
Aufstellung:

-------------------------X------------------------

Schimpelsberger(Dibon)-Sonnleitner(Soma)-Schrammel(Pichler)

----------------Heikkinen-------Kulovits-------------------------------

--------------------------Prager----------------------------------------

Trimmel(Prokopic)---------------------------------Korkmaz(Drazan)

--------------------------SHFG(Boskovic??)---------------------------

--------Hoffer(Alar,Gartler)------------------------------Nuhiu(Salihi)

Ziemlich Offensiv das ganze aber das richtige für Daheim gegen Gegner wie Magna, KSV o.Ä.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 16-erBlech am 11.11.2011 um 16:58 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#354
11.11.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von 16-erBlech:

aber zum Thema : Payer max. als Backup bei Gehaltskürzung, Patocka weg, Soma max. als Backup.

Dibon wäre fast Pflicht, fürs kreative Mittelfeld sollte auch was her(even. Boskovic??).
Aufstellung:

Ziemlich Offensiv das ganze aber das richtige für Daheim gegen Gegner wie Magna, KSV o.Ä.....

Jimmy wär schön, nachdem der sich aber im gegensatz zum Ümit einlebt und er sehr...sehr viel kosten würde wirds den nicht spielen. Wenn... und das ist ein RIESEN wenn... würde man sicherlich Salihi abgeben müssen...
Payer wird keine so große Gehaltskürzung hinnehmen dass er sich dafür auf die Bank setzt... ich glaube nicht das der sein Ego da so zurückschrauben kann.
Prokopic habe ich in meinem leben noch nicht RM/RA spielen sehen...
Korkmaz wäre neben Drazan eine überbesetzung... da ist Geld wo anders dringender nötig...

PS: Du willst ein 3-6-2 spielen? o_O Ich glaube nicht dass das durchgeht... außer du meinst mim X das du keinen Tormann aufstellst... :ugly

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suppentopf am 11.11.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#355
11.11.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von 16-erBlech:

Aufstellung:

ziemlich offensiv ohne torwart zu spielen
362 system nicht schlecht aber wenn man berücksicht was da payer für ne patzer hatte vielleicht doch eine überlegung wert ;) ;) ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#356
11.11.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Suppentopf:
Zitat von 16-erBlech:

Jimmy wär schön, nachdem der sich aber im gegensatz zum Ümit einlebt und er sehr...sehr viel kosten würde wirds den nicht spielen. Wenn... und das ist ein RIESEN wenn... würde man sicherlich Salihi abgeben müssen...
Payer wird keine so große Gehaltskürzung hinnehmen dass er sich dafür auf die Bank setzt... ich glaube nicht das der sein Ego da so zurückschrauben kann.
Korkmaz wäre neben Drazan eine überbesetzung... da ist Geld wo anders dringender nötig...

PS: Du willst ein 3-6-2 spielen? o_O Ich glaube nicht dass das durchgeht... außer du meinst mim X das du keinen Tormann aufstellst... :ugly

ich könnte damit leben dass hoffer kommt wenn salihi gehen sollte bzw. möchte , und zu payer naja man muss ihn halt vor die wahl stellen entweder weniger Geld oder er geht, dass was er jetzt bekommt wird er woanders auch nicht bekommen also kann er für weniger geld glich bleiben und zu korkmaz: ja wäre eine überbesetzung aber auch großer konkurenzkampf was auch nicht gerade schlecht ist. prokopic kann man sicher auch auf RA/RM an/ umlernen wäre zumindest eine probe wert das ganze ps meinte eigentlich prager für kulovits/heikkinen bzw andersrum also nicht als eigene position sorry mein fehler. und sorry für groß-klein schreibng, tastatur ist defekt
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#357
11.11.2011 - 21:24 Uhr
Ich find das wird hier immer mehr zum Wunschthread...

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#358
11.11.2011 - 21:37 Uhr
korkmaz kann auch rechts spielen, deswegen wäre es keine überbesetzung wenn er kommt!!!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#359
11.11.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Suppentopf:

Rapid begann also diesen Test mit folgender Aufstellung:

Königshofer
Thonhofer - Sonnleitner - Patocka - Pichler
Prokopic - Hofmann - Kulovits - Saurer
Nuhiu - Gartler

anscheinend hatte der schöttel die gleiche idee bezüglich prokopic als rm/ra.........
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#360
12.11.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Ich find das wird hier immer mehr zum Wunschthread...

war eh klar das es so kommen wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.