Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#41
27.07.2016 - 18:29 Uhr
@Ceri90:
wie geschrieben, james möchte bei real bleiben und sich versuchen durchzusetzen.

real hat bisher noch niemanden verpflichtet, schon seltsam.
Juventus FC 2016/17 |#42
27.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von greifi91
Hab vorhin ein bischen mit einem Kollegen geredet - dass wir, falls uns Pogba verlassen sollte, Witsel ein Kanditat ist.
Er hat gemeint, dass er an unserer Stelle Paredes holen würde.
Muss ganz ehrlich sagen, kenn ihn nur vom Namen - hab grad geschaut, der ist wieder zur Roma zurückgekehrt.
Was ist das für ein Typ - bzw wäre das eine Option für uns ?

hab die tage irgendwo gelesen das anscheinend empoli ihn mit unserer hilfe verplfichten will, wir sollen bei der finanzierung mithelfen und wir bekommen dann eine KO oder irgendwie in der richtung ich glaub ähnlich gings mit matheus pereira durch
Juventus FC 2016/17 |#43
27.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von buffon78

Ich würde mit Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Sturaro, Asamoah und Mandragora in die Saison gehen.

Im Mittelfeld gehe ich von folgenden Dingen aus (sollte Pogba bleiben):

- Sicher sind nur die großen 4.

-Pereyra steht ganz oben auf der Abschussliste

-Mandragora bleibt aufgrund seiner Verletzung maximal bis Januar um die Bank zu wärmen

-Man startet mit 6 ZM + Marchisio und gegebenenfalls Mandragora in die Saison.

Folglich muss aus Sturaro, Asamoah, Lemina, Hernanes mindestens einer weg. Schwierig zu sagen wen es bis zum Schluss trifft. Man kann für jeden Spieler Pro und Contras finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 27.07.2016 um 18:31 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#44
27.07.2016 - 18:31 Uhr
totti hat sich ja auch recht negativ zum higuain-transfer geäußert.

das ganze erinnert mich bissl an den kevin durant deal zu golden state. da wird auch hin und her diskutiert.
Juventus FC 2016/17 |#45
27.07.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von jasuzi

das ganze erinnert mich bissl an den kevin durant deal zu golden state. da wird auch hin und her diskutiert.

Den kotzt es vor allem an, dass der Ligaprimus noch stärker und unantastbarer wird. Aber was sollen wir machen, wenn die Konkurrenz pennt oder nicht die Mittel hat? Wir müssen an die Championsleague denken und inner italienische Spieler fügen sich tendenziell schneller ein, als Stars aus dem Ausland.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.07.2016 um 18:34 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#46
27.07.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von seba87
Zitat von greifi91

Hab vorhin ein bischen mit einem Kollegen geredet - dass wir, falls uns Pogba verlassen sollte, Witsel ein Kanditat ist.
Er hat gemeint, dass er an unserer Stelle Paredes holen würde.
Muss ganz ehrlich sagen, kenn ihn nur vom Namen - hab grad geschaut, der ist wieder zur Roma zurückgekehrt.
Was ist das für ein Typ - bzw wäre das eine Option für uns ?

hab die tage irgendwo gelesen das anscheinend empoli ihn mit unserer hilfe verplfichten will, wir sollen bei der finanzierung mithelfen und wir bekommen dann eine KO oder irgendwie in der richtung ich glaub ähnlich gings mit matheus pereira durch

kannst mehr sagen über ihn ? hab mir jz ein paar videos angesehen, da macht er einen guten Eindruck. Aber najaa - auf youtube machen das viele zwinker

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2016/17 |#47
27.07.2016 - 18:37 Uhr
Gerade noch einmal die Bilder von Higuains Präsentation gesehen, habe ich schon erwähnt, dass ich die neuen Heimtrikots furchtbar scheußlich finde?

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/05/2862492.main_image.jpg

Da hat man sich scheinbar auch an den Puma Trikots von z.b dem BVB bedient

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.07.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#48
27.07.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von jasuzi

Den kotzt es vor allem an, dass der Ligaprimus noch stärker und unantastbarer wird. Aber was sollen wir machen, wenn die Konkurrenz pennt oder nicht die Mittel hat? Wir müssen an die Championsleague denken und inner italienische Spieler fügen sich tendenziell schneller ein, als Stars aus dem Ausland.

klar haben wir napoli und auch die roma in 1. hinsicht geschwächt. aber vor allem napoli wurde reichhaltig "entschädigt". wie die roma werden sie in der cl spielen. da sollte es doch möglich sein guten ersatz zu finden und sich gar noch zu verstärken.

für juve ist es immer einfacher die stars innerhalb der liga abzugreifen. und für juve selbst ist es auch besser innerhalb der liga.
Juventus FC 2016/17 |#49
27.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von jasuzi

klar haben wir napoli und auch die roma in 1. hinsicht geschwächt. aber vor allem napoli wurde reichhaltig "entschädigt". wie die roma werden sie in der cl spielen. da sollte es doch möglich sein guten ersatz zu finden und sich gar noch zu verstärken.

für juve ist es immer einfacher die stars innerhalb der liga abzugreifen. und für juve selbst ist es auch besser innerhalb der liga.

Die Spieler laufen ihnen davon, weil sie eben nicht gut genug sind, nicht gut genug arbeiten. Sie können das ändern, siehe Atletico. Die waren vor wenigen Jahren da wo Napoli und Rom heute stehen.

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#50
27.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von jasuzi

Der Totti, der meinte sein größter Fehler war, dass er nicht zu Real gewechselt ist?

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viola82 am 27.07.2016 um 19:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.