Juventus FC 2016/17
24.07.2016 - 15:55 Uhr
27.07.2016 - 18:29 Uhr
@Ceri90:
wie geschrieben, james möchte bei real bleiben und sich versuchen durchzusetzen.
real hat bisher noch niemanden verpflichtet, schon seltsam.
wie geschrieben, james möchte bei real bleiben und sich versuchen durchzusetzen.
real hat bisher noch niemanden verpflichtet, schon seltsam.
27.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von greifi91
Hab vorhin ein bischen mit einem Kollegen geredet - dass wir, falls uns Pogba verlassen sollte, Witsel ein Kanditat ist.
Er hat gemeint, dass er an unserer Stelle Paredes holen würde.
Muss ganz ehrlich sagen, kenn ihn nur vom Namen - hab grad geschaut, der ist wieder zur Roma zurückgekehrt.
Was ist das für ein Typ - bzw wäre das eine Option für uns ?
Hab vorhin ein bischen mit einem Kollegen geredet - dass wir, falls uns Pogba verlassen sollte, Witsel ein Kanditat ist.
Muss ganz ehrlich sagen, kenn ihn nur vom Namen - hab grad geschaut, der ist wieder zur Roma zurückgekehrt.
hab die tage irgendwo gelesen das anscheinend empoli ihn mit unserer hilfe verplfichten will, wir sollen bei der finanzierung mithelfen und wir bekommen dann eine KO oder irgendwie in der richtung ich glaub ähnlich gings mit matheus pereira durch
27.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von buffon78
Ich würde mit Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Sturaro, Asamoah und Mandragora in die Saison gehen.
Ich würde mit Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Sturaro, Asamoah und Mandragora in die Saison gehen.
Im Mittelfeld gehe ich von folgenden Dingen aus (sollte Pogba bleiben):
- Sicher sind nur die großen 4.
-Pereyra steht ganz oben auf der Abschussliste
-Mandragora bleibt aufgrund seiner Verletzung maximal bis Januar um die Bank zu wärmen
-Man startet mit 6 ZM + Marchisio und gegebenenfalls Mandragora in die Saison.
Folglich muss aus Sturaro, Asamoah, Lemina, Hernanes mindestens einer weg. Schwierig zu sagen wen es bis zum Schluss trifft. Man kann für jeden Spieler Pro und Contras finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 27.07.2016 um 18:31 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 18:31 Uhr
totti hat sich ja auch recht negativ zum higuain-transfer geäußert.
das ganze erinnert mich bissl an den kevin durant deal zu golden state. da wird auch hin und her diskutiert.
das ganze erinnert mich bissl an den kevin durant deal zu golden state. da wird auch hin und her diskutiert.
27.07.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von jasuzi
Den kotzt es vor allem an, dass der Ligaprimus noch stärker und unantastbarer wird. Aber was sollen wir machen, wenn die Konkurrenz pennt oder nicht die Mittel hat? Wir müssen an die Championsleague denken und inner italienische Spieler fügen sich tendenziell schneller ein, als Stars aus dem Ausland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.07.2016 um 18:34 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von seba87
hab die tage irgendwo gelesen das anscheinend empoli ihn mit unserer hilfe verplfichten will, wir sollen bei der finanzierung mithelfen und wir bekommen dann eine KO oder irgendwie in der richtung ich glaub ähnlich gings mit matheus pereira durch
Zitat von greifi91
kannst mehr sagen über ihn ? hab mir jz ein paar videos angesehen, da macht er einen guten Eindruck. Aber najaa - auf youtube machen das viele
27.07.2016 - 18:37 Uhr
Gerade noch einmal die Bilder von Higuains Präsentation gesehen, habe ich schon erwähnt, dass ich die neuen Heimtrikots furchtbar scheußlich finde?
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/05/2862492.main_image.jpg
Da hat man sich scheinbar auch an den Puma Trikots von z.b dem BVB bedient
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/05/2862492.main_image.jpg
Da hat man sich scheinbar auch an den Puma Trikots von z.b dem BVB bedient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.07.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von DonAndolini
Den kotzt es vor allem an, dass der Ligaprimus noch stärker und unantastbarer wird. Aber was sollen wir machen, wenn die Konkurrenz pennt oder nicht die Mittel hat? Wir müssen an die Championsleague denken und inner italienische Spieler fügen sich tendenziell schneller ein, als Stars aus dem Ausland.
Zitat von jasuzi
klar haben wir napoli und auch die roma in 1. hinsicht geschwächt. aber vor allem napoli wurde reichhaltig "entschädigt". wie die roma werden sie in der cl spielen. da sollte es doch möglich sein guten ersatz zu finden und sich gar noch zu verstärken.
für juve ist es immer einfacher die stars innerhalb der liga abzugreifen. und für juve selbst ist es auch besser innerhalb der liga.
27.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von jasuzi
klar haben wir napoli und auch die roma in 1. hinsicht geschwächt. aber vor allem napoli wurde reichhaltig "entschädigt". wie die roma werden sie in der cl spielen. da sollte es doch möglich sein guten ersatz zu finden und sich gar noch zu verstärken.
für juve ist es immer einfacher die stars innerhalb der liga abzugreifen. und für juve selbst ist es auch besser innerhalb der liga.
Die Spieler laufen ihnen davon, weil sie eben nicht gut genug sind, nicht gut genug arbeiten. Sie können das ändern, siehe Atletico. Die waren vor wenigen Jahren da wo Napoli und Rom heute stehen.
27.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von jasuzi
Der Totti, der meinte sein größter Fehler war, dass er nicht zu Real gewechselt ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viola82 am 27.07.2016 um 19:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.