Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#91
27.07.2016 - 21:19 Uhr
Witsel und Kovacic

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#92
27.07.2016 - 21:21 Uhr
Wieviel Tage sind es nochmals bis wir etwas neues bezüglich dem Calciopoli erfahren werden?

Auf dieses Nachricht bin ich gespannter als darauf ob Pogba nun geht oder nicht...

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Juventus FC 2016/17 |#93
27.07.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von greifi91
danke und tschüss

Kein Thema daumen-hoch

Wenn es mit dem zählen nicht so klappt, helfe ich gerne nach.
Juventus FC 2016/17 |#94
27.07.2016 - 21:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=La2BW1EnyQg

Eigentlich könnte man jetzt zu jedem Pogba-Gerücht mit diesem Video antworten stark

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Juventus FC 2016/17 |#95
27.07.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von Kaido
Zitat von greifi91

danke und tschüss

Kein Thema daumen-hoch

Wenn es mit dem zählen nicht so klappt, helfe ich gerne nach.

geh ins bett und lern chinesisch ...

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2016/17 |#96
27.07.2016 - 21:25 Uhr
34 !!!

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Juventus FC 2016/17 |#97
27.07.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Ceri90

Das mit Verratti stimmt so nicht, er hatte bisher eine hartnäckige Verletzung und das war diese in diesem Jahr. Ich kann da gerne einen PSG Fan aus dem PSG Thread zitieren:

"Verratti hatte lediglich eine hartnäckige Verletzung: eine Schambeinentzündung. Diese wollte nicht verheilen, weshalb er sogar operiert wurde und dadurch die EM verpasst hat.
Sonst war er bisher so gut wie nie verletzt. Höchstens kleinere Sachen. Hier von einer Verletzungsanfälligkeit zu sprechen ist einfach falsch. "

Naja, du tust so als ob es normal wäre nach einem Seuchenjahr (besonders bei Entzündungen) wieder völlig valide zu werden. Das ist in der Praxis leider nicht der Fall, wenn man einmal so einen Mist hatte, verfolgt das einen für den Rest der Karriere im Leistungssport.

Glaube Asamoah hatte damals auch Entzündungen und die Geschichte kennen wir ja.

Verratti in diesem Sommer für Summen oberhalb der 60 Millionen zu verpflichten wäre pures Glücksspiel und das können wir uns mit Marchisio´s Zustand im Mittelfeld mal garnicht erlauben.
Juventus FC 2016/17 |#98
27.07.2016 - 21:29 Uhr
Traum-Modus ON:

Pogba für 100 Mio. + Darmian zu ManU, das restliche Geld in Verratti investieren.
Das würde ich sogar ich ohne Probleme unterschreiben. Dazu Hernanes, Pereyra, Lemina/Asamoah, Mandzukic/Zaza und Lichtsteiner abgeben und man wäre bei einer eingermassen ausgeglichenen Transferbilanz.

Traum-Modus OFF:

Pogba wird bleiben, Lichtsteiner wird bleiben, Mandzukic wird bleiben. Damit kann ich auch gut leben. Zwinkernd
Juventus FC 2016/17 |#99
27.07.2016 - 21:33 Uhr
Hat jemand das Spiel der Primavera gesehen bzw weiß wer die Torschützen ?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2016/17 |#100
27.07.2016 - 21:33 Uhr
Hector Herrera wäre sensationell, dann hätten wir mit einem Jahr Verspätung auch unseren Vidal-Ersatz (auch wenn Herrera etwas weniger defensivstark wirkt). Marchisio als Taktgeber, Pjanić für die Magie und Herrera als Fighter + Khedira als unermüdliche Pferdelunge, wäre ne perfekte Kombination. Leider bisher bis auf eine Schundmeldung auf calciomercato noch nicht in Verbindung gebracht worden mit uns.

Gibt aber ein paar interessante ZM. Ein junger Kovačić als 4ter ZM hinter den 3 gestandenen wäre auch ne prima Option.

•     •     •

-------------------Trezeguet--------------------
--------------Nedved------Zidane-------------
----Marchisio---Deschamps---Di Livio----
Zambrotta--Chiellini--Ferrara--Cuadrado
----------------------Buffon----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.