Juventus FC 2016/17
24.07.2016 - 15:55 Uhr
27.07.2016 - 21:19 Uhr
Witsel und Kovacic
27.07.2016 - 21:21 Uhr
Wieviel Tage sind es nochmals bis wir etwas neues bezüglich dem Calciopoli erfahren werden?
Auf dieses Nachricht bin ich gespannter als darauf ob Pogba nun geht oder nicht...
Auf dieses Nachricht bin ich gespannter als darauf ob Pogba nun geht oder nicht...
27.07.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von greifi91
danke und tschüss
danke und tschüss
Kein Thema
Wenn es mit dem zählen nicht so klappt, helfe ich gerne nach.
27.07.2016 - 21:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=La2BW1EnyQg
Eigentlich könnte man jetzt zu jedem Pogba-Gerücht mit diesem Video antworten
Eigentlich könnte man jetzt zu jedem Pogba-Gerücht mit diesem Video antworten
27.07.2016 - 21:23 Uhr
27.07.2016 - 21:25 Uhr
34 !!!
27.07.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Ceri90
Das mit Verratti stimmt so nicht, er hatte bisher eine hartnäckige Verletzung und das war diese in diesem Jahr. Ich kann da gerne einen PSG Fan aus dem PSG Thread zitieren:
"Verratti hatte lediglich eine hartnäckige Verletzung: eine Schambeinentzündung. Diese wollte nicht verheilen, weshalb er sogar operiert wurde und dadurch die EM verpasst hat.
Sonst war er bisher so gut wie nie verletzt. Höchstens kleinere Sachen. Hier von einer Verletzungsanfälligkeit zu sprechen ist einfach falsch. "
Das mit Verratti stimmt so nicht, er hatte bisher eine hartnäckige Verletzung und das war diese in diesem Jahr. Ich kann da gerne einen PSG Fan aus dem PSG Thread zitieren:
"Verratti hatte lediglich eine hartnäckige Verletzung: eine Schambeinentzündung. Diese wollte nicht verheilen, weshalb er sogar operiert wurde und dadurch die EM verpasst hat.
Sonst war er bisher so gut wie nie verletzt. Höchstens kleinere Sachen. Hier von einer Verletzungsanfälligkeit zu sprechen ist einfach falsch. "
Naja, du tust so als ob es normal wäre nach einem Seuchenjahr (besonders bei Entzündungen) wieder völlig valide zu werden. Das ist in der Praxis leider nicht der Fall, wenn man einmal so einen Mist hatte, verfolgt das einen für den Rest der Karriere im Leistungssport.
Glaube Asamoah hatte damals auch Entzündungen und die Geschichte kennen wir ja.
Verratti in diesem Sommer für Summen oberhalb der 60 Millionen zu verpflichten wäre pures Glücksspiel und das können wir uns mit Marchisio´s Zustand im Mittelfeld mal garnicht erlauben.
27.07.2016 - 21:29 Uhr
Traum-Modus ON:
Pogba für 100 Mio. + Darmian zu ManU, das restliche Geld in Verratti investieren.
Das würde ich sogar ich ohne Probleme unterschreiben. Dazu Hernanes, Pereyra, Lemina/Asamoah, Mandzukic/Zaza und Lichtsteiner abgeben und man wäre bei einer eingermassen ausgeglichenen Transferbilanz.
Traum-Modus OFF:
Pogba wird bleiben, Lichtsteiner wird bleiben, Mandzukic wird bleiben. Damit kann ich auch gut leben.
Pogba für 100 Mio. + Darmian zu ManU, das restliche Geld in Verratti investieren.
Das würde ich sogar ich ohne Probleme unterschreiben. Dazu Hernanes, Pereyra, Lemina/Asamoah, Mandzukic/Zaza und Lichtsteiner abgeben und man wäre bei einer eingermassen ausgeglichenen Transferbilanz.
Traum-Modus OFF:
Pogba wird bleiben, Lichtsteiner wird bleiben, Mandzukic wird bleiben. Damit kann ich auch gut leben.
27.07.2016 - 21:33 Uhr
Hat jemand das Spiel der Primavera gesehen bzw weiß wer die Torschützen ?
27.07.2016 - 21:33 Uhr
Hector Herrera wäre sensationell, dann hätten wir mit einem Jahr Verspätung auch unseren Vidal-Ersatz (auch wenn Herrera etwas weniger defensivstark wirkt). Marchisio als Taktgeber, Pjanić für die Magie und Herrera als Fighter + Khedira als unermüdliche Pferdelunge, wäre ne perfekte Kombination. Leider bisher bis auf eine Schundmeldung auf calciomercato noch nicht in Verbindung gebracht worden mit uns.
Gibt aber ein paar interessante ZM. Ein junger Kovačić als 4ter ZM hinter den 3 gestandenen wäre auch ne prima Option.
Gibt aber ein paar interessante ZM. Ein junger Kovačić als 4ter ZM hinter den 3 gestandenen wäre auch ne prima Option.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.