Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#31
27.07.2016 - 17:14 Uhr
hab mir grad die tore von higuain von der letzten saison angeschaut,

wahnsinn einfach top verpflichtung einfach grins
Juventus FC 2016/17 |#32
27.07.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von seba87

Aber auch sein Passpiel, die Laufwege, er bringt spielerisch enorm viel Qualität mit. Wenn ein Tevez aufs Tor gebolzt hat, sucht Higuain in bestimmten Situationen lieber die Lücke und lupft elegant über die Abwehr in den freien Raum. So einen Spieler gab es schon lange nicht mehr in der Mannschaft!

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#33
27.07.2016 - 17:20 Uhr
Was mag sich wohl Padrino denken, hat doch damals auch ein Schmähvideo hochgeladen^^
Juventus FC 2016/17 |#34
27.07.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Toda1980
Zitat von buffon78

Ich würde mit Khedira, Pjanic, Pogba, Marchisio, Sturaro, Asamoah und Mandragora in die Saison gehen.

So sähe alles sehr ausgewogen und klasse aus . . .wobei ein paar sachen schon naxhdenklich stimmen.

Bei Mandragora musd man einfach abwarten, hier habe ich manchmal den Eindruck das viele von uns, aufgrund der Tatsache das er Italiener ist, zuviel erwarten bzw. Erzwingen wollen. Ein oder Zwei Jahre in der Provinz können dem jungen auch nicht schaden.

Bei Asamoah frage ich mich gerade wie oft der Mann in den letzten zwei Jahren an diesem Punkt war wie heute (vermeintlich fit) um dann doch wieder Monate (und dann insgesamt 2 jahre) aufzufallen . . .

Khedira ist auch so ein Fall . . .er schafft es nicht fünf Spiele am Stück verletzungsfrei zu bleiben.

Marchisio fällt wohl noch bis Dezember aus, und danach kann man nicht mit Sicherheit sagen wie es zurück kommen wird . . .auch was seine zukünftige verletzungsanfälligkeit betrifft . . .

Bleiben würden als Konstanten Pogba, Pjanic und Sturaro . . .was aus meiner sicht nicht ganz Optimal ist . Einer vielleicht zwei aus Lemina, Hernanes und Pereyra sollte mit in die Saison genommen werden.

Das ist richtig ja.. Deshalb gestaltet es sich momentan wahrscheinlich auch so schwer mit dem abgeben von Mittelfeldspielern, wenn wir noch genauer hinsehen haben wir für RZM - Khedira, Marchisio, Pjanic, Sturaro, Lemina und Pereyra. Als Regista - Marchisio, Pjanic, Lemina, Hernanes und Mandragora. Als LZM - Pogba und Asamoah! Hernanes und Pereyra sind definitiv die beiden die am entbehrlichsten sind. Danach wahrscheinlich Sturaro, den würde ich auf Grund seiner Aggresivität und seiner Respektlosigkeit gegenüber großen Namen halten. Lemina wird wahrscheinlich zu wenig Spielzeit kommen, deshalb halte ich eine Leihe für am Besten. Den medizinischen Zustand unserer Spieler müssen die Verantwortlichen kennen. Bei Marchisio binnich mir sicher dass er nochmal richtig stark zurück kommt. Diese Pause wird im gut tun, er hat nahezu immer gespielt. Die Fragezeichen hinter Khedira und Asamoah müssen geklärt sein, wenn man auf sie baut und Mandragora läuft halt mal mit. Da muss man schauen. Ich würde auch einen Khedira Abgang nicht ganz abwegig finden, allerdings gab er uns schon ein hohes Maß an Stabilität! Es ist nicht einfach, aber einen weiteren ZM dazu holen, würde ich erst wenn man Quantitativ auch wieder einen dazuholen kann..
Juventus FC 2016/17 |#35
27.07.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Was mag sich wohl Padrino denken, hat doch damals auch ein Schmähvideo hochgeladen^^

Dem wirds nicht gut gehen, das garantiere ich dir.

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#36
27.07.2016 - 17:27 Uhr
Den momentan besten 9er (zusammen mit Suarez) habt ihr da verpflichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=W9fJwR01aJs

•     •     •

FORZA AZZURRI

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonNesta am 27.07.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#37
27.07.2016 - 17:35 Uhr
Hab vorhin ein bischen mit einem Kollegen geredet - dass wir, falls uns Pogba verlassen sollte, Witsel ein Kanditat ist.
Er hat gemeint, dass er an unserer Stelle Paredes holen würde.
Muss ganz ehrlich sagen, kenn ihn nur vom Namen - hab grad geschaut, der ist wieder zur Roma zurückgekehrt.
Was ist das für ein Typ - bzw wäre das eine Option für uns ?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2016/17 |#38
27.07.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von greifi91
Was ist das für ein Typ ?

http://www.transfermarkt.de/ac-milan-2015-2016/thread/forum/48/thread_id/253340/page/315#anchor_923515
Juventus FC 2016/17 |#39
27.07.2016 - 18:12 Uhr
Jeder will Gabigol aber keiner kennt ihn. Pato übrigens für 3 Millionen zu Villarreal. Wäre ein billiger Higuain Ersatz.

Mein Vorschlag Luiz Adriano

Mandzukic, Zaza out ----> Adriano Leihe in und man kann dann mit Pogba verlängern. Nach dem Adidas Spot habe ich irgendwie Hoffnung bekommen das Pogba doch bleibt.
Juventus FC 2016/17 |#40
27.07.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von seba87

Aber auch sein Passpiel, die Laufwege, er bringt spielerisch enorm viel Qualität mit. Wenn ein Tevez aufs Tor gebolzt hat, sucht Higuain in bestimmten Situationen lieber die Lücke und lupft elegant über die Abwehr in den freien Raum. So einen Spieler gab es schon lange nicht mehr in der Mannschaft!

mich fasziniert seine ballführung auch seine technik und vorallem sein bombenabschluss

wie ich mir grad das video angeschaut habe. sind mir so unsere b stürmer ala matri eingefallen, die solche chancen vor jahren noch zu hauf verschossen haben

also ich freu mich total auf pipita
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.