| Geburtsdatum | 17.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Julian Ryerson [26]
17.01.2023 - 13:35 Uhr
13.02.2026 - 22:43 Uhr
13.02.2026 - 22:43 Uhr
Ich hätte ihn wegen seinen vier gelben Karten wohl zur Halbzeit rausgenommen. Aber schön, dass es gut gelaufen ist. Wir können ihn (so) gegen die Dosen sehr gut gebrauchen!
13.02.2026 - 22:44 Uhr
N bissle schockverliebt is man ja schon grade, rrrrrrr!
Ich gönne ihm das so sehr, ehrliche Arbeit wird endlich belohnt, heute man of the match!
Bleib dran, Junge!!
Ich gönne ihm das so sehr, ehrliche Arbeit wird endlich belohnt, heute man of the match!
Bleib dran, Junge!!
13.02.2026 - 22:48 Uhr
Macker.
13.02.2026 - 23:01 Uhr
Er wird ja mit vielen PL-Klubs in Verbindung gebracht, mit der heutigen Leistung sicher nicht billiger geworden.
Bin gespannt, ob er sich im Sommer den Traum PL erfüllen kann...
13.02.2026 - 23:02 Uhr
Mann des Spiels. Wohl auch seine beste Saisonleistung bisher. Als Stammspieler zudem unumstritten, da steht er halt doch klar vor Couto.
14.02.2026 - 01:03 Uhr
Zitat von Herzog10
Er wird ja mit vielen PL-Klubs in Verbindung gebracht, mit der heutigen Leistung sicher nicht billiger geworden.
Wie PL????
Vertragsverlängerung 👀
14.02.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von IoBinQuak-Quak
Wie PL????
Vertragsverlängerung 👀
https://www.sport.de/news/ne16489000/bericht-bvb-legt-preisschild-fuer-julian-ryerson-fest/ Zitat von Herzog10
Wie PL????
Vertragsverlängerung 👀
14.02.2026 - 10:28 Uhr
Trotz Limitationen ist er neben Schlotterbeck und Guirassy (ohne Reihenfolge) der beste Einkauf von Kehl, wenn man auf Preis/Leistung schaut. Für 5 Mio. Euro ist es wie geschenkt.
Was ich bei ihm aber immer noch erstaunlich finde, ist, wie gut sein Deutsch einfach ist. Klar, er ist ca. acht Jahre in Deutschland, redet aber so als würde er sein halbes Leben hier wohnen.
Was ich bei ihm aber immer noch erstaunlich finde, ist, wie gut sein Deutsch einfach ist. Klar, er ist ca. acht Jahre in Deutschland, redet aber so als würde er sein halbes Leben hier wohnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 14.02.2026 um 10:37 Uhr bearbeitet
14.02.2026 - 11:02 Uhr
Angeblich will ihn Barca verpflichten. Immer wieder lustig, wie man da angeblich mit top Gehältern locken will. Den Verein dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben.
Kann mir aber vorstellen., dass durchaus PL Clubs da mal anfragen werden. Da könnten seine und unsere Kassen klingeln. Oder er bleibt einfach.
Kann mir aber vorstellen., dass durchaus PL Clubs da mal anfragen werden. Da könnten seine und unsere Kassen klingeln. Oder er bleibt einfach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen