FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Julian Nagelsmann
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Julian Nagelsmann

27.04.2021 - 10:09 Uhr
Julian Nagelsmann |#1151
06.07.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von luca-toni
Zitat von EvilErnie

Zitat von bayern777

Wie Nagelsmann den FC Bayern spielen lassen will - Servus, Julian!
Man freu ich mich. Cool

Kann ich dir nur zustimmen. Ichbewusstsein mich auch richtig. Muss sagen das Interview gefällt mir richtig gut, richtig sympathisch der Julian. Auch das er ein bisschen ruhiger werden will draußen ist sehr sympathisch. Aber mal sehen ob er das auch einhalten kann Lachend
Wenn Zuschauer wieder erlaubt sind, kann er gerne schreien. Ansonsten gerne etwas ruhigertongue

Gegen Radio Müller kommt er eh nicht an.tongue

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Julian Nagelsmann |#1152
06.07.2021 - 13:53 Uhr
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1412378430637809664?s=20

Julian Nagelsmann will officially be presented as new FC Bayern coach tomorrow at 11:00 CEST in a press conference alongside Hasan Salihamidžić and Oliver Kahn
Julian Nagelsmann |#1153
06.07.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Trinkpause
Zitat von bayern777

Man freu ich mich. Cool

Ist zwar Off-Topic, aber ich finde diese durchgehende Musikuntermalung in dem Video total nervig und ablenkend. Lasst den Mann doch einfach reden!

Ging mir genauso. War auch stellenweise viel zu laut im Verhältnis zur Stimme.
Julian Nagelsmann |#1154
06.07.2021 - 15:02 Uhr
Wenn das Spiel so "zügig" wird wir er spricht, dann wird es sehr schnell! Lachend

Jeder andere hätte für das Interview 10Min länger gebraucht. stark
Und ich finde die Musik auch echt nervig, wie schon einige Vorredner es schreiben.

Ansonsten Vorfreude pur, auf JN und das was er hoffentlich in den nächsten Jahren vollbringen wird.
Julian Nagelsmann |#1155
06.07.2021 - 15:05 Uhr
Finde er kommt gut rüber, es ist sehr angenehm ihm zuzuhören. Ich freue mich schon auf seine Vorstellungs PK morgen früh.
Julian Nagelsmann |#1156
06.07.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von EvilErnie
Zitat von bayern777

Man freu ich mich. Cool

Kann ich dir nur zustimmen. Ichbewusstsein mich auch richtig. Muss sagen das Interview gefällt mir richtig gut, richtig sympathisch der Julian. Auch das er ein bisschen ruhiger werden will draußen ist sehr sympathisch. Aber mal sehen ob er das auch einhalten kann Lachend

Die Mannschaft wird Augen machen,wenn er mit dem Longboard angefahren kommt.Lachend
Julian Nagelsmann |#1157
06.07.2021 - 17:11 Uhr
Bekommt Nagelsmann auch seine geliebte Leinwand auf dem Trainingsplatz? Was ich mich bei euch auch frage, wieso baut ihr für die Wintermonate keine Trainingshalle mit Rasenplatz? Glaub Leipzig und viele europäische Topclubs haben schon so eine Halle. Macht das arbeiten doch viel einfacher.
Julian Nagelsmann |#1158
06.07.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von Eloyar
Bekommt Nagelsmann auch seine geliebte Leinwand auf dem Trainingsplatz? Was ich mich bei euch auch frage, wieso baut ihr für die Wintermonate keine Trainingshalle mit Rasenplatz? Glaub Leipzig und viele europäische Topclubs haben schon so eine Halle. Macht das arbeiten doch viel einfacher.

Damit die verwöhnten Millionäre noch mehr verweichlichen?grins
Die sollen im Winter ruhig mal "frieren" und nass werden. Dann sind sie wenigstens motiviert schneller zu rennen.
Julian Nagelsmann |#1159
06.07.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von Triplejupp
Zitat von Eloyar

Damit die verwöhnten Millionäre noch mehr verweichlichen?grins
Die sollen im Winter ruhig mal "frieren" und nass werden. Dann sind sie wenigstens motiviert schneller zu rennen.

Naja im warmen und auf optimalem Rasenplatz lässt sich doch einfacher Sachen studieren. Deswegen fliegt ihr doch auch immer nach Qatar.
Julian Nagelsmann |#1160
06.07.2021 - 22:17 Uhr
Deutet es, wie ihr wollt: Nagelsmann folgt bei Instagram allen Spielern des Profi Kaders + Christopher Scott als einzigen Nachwuchsspieler. Lächelnd

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.