| Geburtsdatum | 02.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ajax Amsterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 3 | - | ||
![]() | UECL Quali | 4 | 2 | - | |
![]() | Eredivisie | 2 | 1 | - | |
Julian Brandt
29.11.2013 - 14:58 Uhr
23.05.2019 - 16:24 Uhr
Der Dank dafür, dass man ihn jahrelang durch seine mehrheitlich schlechten Phasen mitgezogen hat. Eine Halbserie konstant und schon macht er den Abflug. Dann noch was labern von "war nie eine Durchgangsstation". Ja, warum lässt du dir dann zweimal ne AK in den Vertrag schreiben, Jule???
23.05.2019 - 16:31 Uhr
Ja mein Gott die Welt dreht sich weiter, und auch nach der Sommerpause wird in der BayArena guten Fußball ohne Brandt gespielt.
Fred einfach schließen und gut ist !
Fred einfach schließen und gut ist !
23.05.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Der Dank dafür, dass man ihn jahrelang durch seine mehrheitlich schlechten Phasen mitgezogen hat. Eine Halbserie konstant und schon macht er den Abflug. Dann noch was labern von "war nie eine Durchgangsstation". Ja, warum lässt du dir dann zweimal ne AK in den Vertrag schreiben, Jule???
Ach komm, dass ist doch einfach Quatsch und das weißt du auch selber
Jahrelang durch seine mehrheitlich schlechten Phasen gezogen...Nur mal so als Indiz dafür, dass das Blödsinn ist: Er hat lt. TM in diesen mehrheitlich schlechten Phasen seinen Marktwert auf 40 Millionen gehieft.
Wer 5,5 Jahre für einen Verein Fußball spielt, dem darf man wohl auch glauben, dass der Verein für ihn keine Durchgangsstation war. Dass er sich ne AK in den Vertrag bauen lässt, ist jetzt auf einmal so schlimm, wo er sie zieht? Ehrlich dieser ganze Söldner, Illoyalitätskram geht mir dermaßen auf die Nerven...
Es geht doch am Ende nur darum, dass er jetzt nach Dortmund gegangen ist. Ihr, also die, die ihn jetzt so massiv angreifen, könnt mir nicht erzählen, wenn er jetzt auf die Insel oder nach Spanien gewechselt wäre, es jetzt so ein Trara geben würde. Da würde er wahrscheinlich sogar noch gelobt werden für seinen Instagram-Post, weil er ja so ein sympathischer Kerl ist und immer ein Leverkusener Junge bleibt.
Manche Leute....
23.05.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Undankbar sind in erster Linie Fans wie du.
Brandt hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Es ist schade das er geht, aber das ist kein Grund solche lächerlichen Aussagen zu tätigen.
23.05.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von koppel1970
Brandt hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Es ist schade das er geht, aber das ist kein Grund solche lächerlichen Aussagen zu tätigen.
Zitat von StewieGriffin
Ist auch nicht ganz die Wahrheit
Hätte Brandt einfach mal seine Phrasen nicht erwähnt, würden wahrscheinlich alle nicht ganz so ärgerlich und enttäuscht darüber sein. Die ganze Zeit sagt er "ich mache mir nach der Saison Gedanken". Alles schön und gut, aber warum kommen dann Aussagen wie "stand jetzt bin ich nächste Saison zu 100% hier" oder aber "die CL wird mir vieles erleichtern" und blabla bla. Da machen sich zurecht, alle Fans Gedanken.
So scheint es ja zu sein dass der Deal mit dem BVB schon früher entschieden war. Das war einfach unprofessionell von ihm.
Zu seinen Leistungen:
Stimmt schon das er die 5,5 Jahre über, sehr oft Schwächere Phasen hatte. In Leverkusen wurde er aber immer unterstützt und konnte trotz seinen Leistungen eigentlich zu jeder Zeit spielen. In der Rückrunde waren auch ein paar Spiele dabei wo er komplett untergetaucht ist.
Alles in allem gibt es da nicht viele Clubs, die ihn trotz solcher Leistungen immer den Rücken stärken.
Deswegen nehme ich ihm sein Standing auch voll ab
der Junge wusste ganz genau was er an Bayer 04 hatte und andersherum auch. Ich wünsche ihm viel Glück in Dortmund
Auch wenn ich denke dass die Spielweise von Bayer ihm besser passt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayer04toto am 23.05.2019 um 17:27 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 17:29 Uhr
Zitat von RedBlackLion
Jahrelang durch seine mehrheitlich schlechten Phasen gezogen...Nur mal so als Indiz dafür, dass das Blödsinn ist: Er hat lt. TM in diesen mehrheitlich schlechten Phasen seinen Marktwert auf 40 Millionen gehieft.
Wer 5,5 Jahre für einen Verein Fußball spielt, dem darf man wohl auch glauben, dass der Verein für ihn keine Durchgangsstation war. Dass er sich ne AK in den Vertrag bauen lässt, ist jetzt auf einmal so schlimm, wo er sie zieht? Ehrlich dieser ganze Söldner, Illoyalitätskram geht mir dermaßen auf die Nerven...
Es geht doch am Ende nur darum, dass er jetzt nach Dortmund gegangen ist. Ihr, also die, die ihn jetzt so massiv angreifen, könnt mir nicht erzählen, wenn er jetzt auf die Insel oder nach Spanien gewechselt wäre, es jetzt so ein Trara geben würde. Da würde er wahrscheinlich sogar noch gelobt werden für seinen Instagram-Post, weil er ja so ein sympathischer Kerl ist und immer ein Leverkusener Junge bleibt.
Manche Leute....
Zitat von StewieGriffin
Manche Leute....
Wer nur mit AK verlängert, hat ganz genau im Blick, auf absehbare Zeit weiter zu ziehen. Jetzt so zu tun, als wäre ihm die Entscheidung schwer gefallen und als wären wir keine Durchgangsstarion gewesen, ist heuchlerischer Blödsinn. Dazu noch seine Aussagem, dass noch alles offen sein, obwohl der Wechsel sichtlich schon seit Wochen feststeht.... ein schwacher Abgang insgesamt, nicht nur durch seine fragwürdige Vereinswahl.
23.05.2019 - 17:42 Uhr
Ich denke schon das es ihm schwer gefallen ist. Er hatte ja auch eine gute Crew und richtige Freunde beim Bayer.
Vielleicht wird es sich noch mal ärgern dass er gewechselt ist wenn wir Ende 20 in der Tabelle über Dortmund stehen
Vielleicht wird es sich noch mal ärgern dass er gewechselt ist wenn wir Ende 20 in der Tabelle über Dortmund stehen
23.05.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Wer nur mit AK verlängert, hat ganz genau im Blick, auf absehbare Zeit weiter zu ziehen. Jetzt so zu tun, als wäre ihm die Entscheidung schwer gefallen und als wären wir keine Durchgangsstarion gewesen, ist heuchlerischer Blödsinn. Dazu noch seine Aussagem, dass noch alles offen sein, obwohl der Wechsel sichtlich schon seit Wochen feststeht.... ein schwacher Abgang insgesamt, nicht nur durch seine fragwürdige Vereinswahl.
Zitat von RedBlackLion
Manche Leute....
Zitat von StewieGriffin
Manche Leute....
Das Interesse stand schon länger fest, nicht sein Wechsel. Wenn man sich eine Ausstiegsklausel geben lässt, will man sich Optionen offen halten, deswegen kann man doch am Ende trotzdem beim Verein bleiben. Was soll daran nicht legitim sein? War es nicht sogar so, dass er letztes Jahr die Klausel auch hätte ziehen können, es aber nicht getan, sondern verlängert hat?
23.05.2019 - 19:26 Uhr
Ich bin mir sicher, dass die ganzen Aussagen in den letzten Wochen Vorgaben unserer gf waren um die Stimmung aufrecht zu erhalten bzgl. Der quali für die Champions League. Ich bin mir zu 100% sicher dass die Entscheidung von Brandt schon seit Wochen feststand und dass auch Rudi hier eingeweiht war.
Der Demirbay Transfer ist dafür Beweis genug.
Seine Worte nehme ich ihm zu 100% ab. Er ist ein feiner Kerl und er hat wirklich alles für unseren Verein gegeben. In den letzten Wochen und eigentlich in der gesamten Rückrunde war er ein ganz entscheidender Faktor warum wir jetzt da stehen wo wir stehen. Deshalb bin ich ihm dankbar und werde ihn immer in positiver Erinnerung behalten.
Seine schwächeren Phasen die er durchaus hatte wird er beim
Bvb abstellen müssen. Ivh denke bei uns konnte er sich schon sehr viel erlauben aber die Konkurrenz Situation beim bvb wird eine andere sein. Finanziell hat er nun für alle Zeiten fett ausgesorgt. An einen Anblick in schwarz gelb werde ich mich allerdings gewöhnen müssen
Der Demirbay Transfer ist dafür Beweis genug.
Seine Worte nehme ich ihm zu 100% ab. Er ist ein feiner Kerl und er hat wirklich alles für unseren Verein gegeben. In den letzten Wochen und eigentlich in der gesamten Rückrunde war er ein ganz entscheidender Faktor warum wir jetzt da stehen wo wir stehen. Deshalb bin ich ihm dankbar und werde ihn immer in positiver Erinnerung behalten.
Seine schwächeren Phasen die er durchaus hatte wird er beim
Bvb abstellen müssen. Ivh denke bei uns konnte er sich schon sehr viel erlauben aber die Konkurrenz Situation beim bvb wird eine andere sein. Finanziell hat er nun für alle Zeiten fett ausgesorgt. An einen Anblick in schwarz gelb werde ich mich allerdings gewöhnen müssen
23.05.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von RedBlackLion
Mir hat es auch kurz in den Fingern gejuckt, ich habs dann aber gelassen. In diesem Sinne einfach nicht mehr drauf eingehen, wer jetzt in wie weit die besseren Spieler hat, wer den geileren Fußballclub hat etc.. Führt ja zu nix
Zitat von Aladine
Ich möchte mich ja nicht erneut auf diese unsäglichen Sch****vergleiche einlassen, aber erkläre mir doch bitte einmal warum eure Offensive mit Reus,Sancho und Götze ein ganz anderes Kaliber" darstellen sollte?
Sind oder waren Havertz,Brandt und Volland jetzt Fallobst oder was?
Zitat von NM-10
Und genau diese Herausferoderung muss man annehmen wenn man den nächsten Schritt gehen will. Bei allem Respekt vor eurer Offensive aber Reus, Sancho und Götze sind da noch mal ein ganz anderes Kaliber. Setzt er sich da durch dann hat er alles richtig gemacht.
Und bei aller Liebe zum B04, ihr seit so weit vom BVB entfernt wie wir vom FCB.
Wie hoch das Maß ist kann jeder für sich selber entscheiden.
Ganz davon ab, habt ihr für mich persönlich, mit dem Demirbay Transfer einen Top Ersatz geholt.
Ach ja offtopic ( genauso rasant wie die Marktwerte der Spieler steigen wenn sie vom BVB zum FCB gehen. )
So ist das nun mal mit der Lobby.
Zitat von Propritacus
Den Julian Brandt der Hinrunde hätte wohl keiner vermisst, während der Julian Brandt der Rückrunde wohl zu dem besten gehört was in der Bundesliga rumläuft. Das macht die 25 mio. die Bayer bekommt natürlich sehr ärgerlich.
Wenn der Wechsel wirklich stattfindet wäre ich enttäuscht davon, dass Brandt wohl nicht so große Ambitionen hat wie ich dachte und die Karriereplanung wohl nicht so gut ist. Hier hätte er in der nächsten Saison einen Big Step machen können und einer der Ersatz-Kapitäne werden können, und genau das ist was Brandt braucht, Verantwortung.
In Dortmund kann er sich wieder hinter Reus, Götze oder Witsel verstecken und ich weiß nicht ob das so gut für ihn ist. Naja mal schauen wie er sich behauptet.
(Off Topic: Mal schauen wie rasant sein Marktwert jetzt steigt nach dem Wechsel
)
Den Julian Brandt der Hinrunde hätte wohl keiner vermisst, während der Julian Brandt der Rückrunde wohl zu dem besten gehört was in der Bundesliga rumläuft. Das macht die 25 mio. die Bayer bekommt natürlich sehr ärgerlich.
Wenn der Wechsel wirklich stattfindet wäre ich enttäuscht davon, dass Brandt wohl nicht so große Ambitionen hat wie ich dachte und die Karriereplanung wohl nicht so gut ist. Hier hätte er in der nächsten Saison einen Big Step machen können und einer der Ersatz-Kapitäne werden können, und genau das ist was Brandt braucht, Verantwortung.
In Dortmund kann er sich wieder hinter Reus, Götze oder Witsel verstecken und ich weiß nicht ob das so gut für ihn ist. Naja mal schauen wie er sich behauptet.
(Off Topic: Mal schauen wie rasant sein Marktwert jetzt steigt nach dem Wechsel
)Und genau diese Herausferoderung muss man annehmen wenn man den nächsten Schritt gehen will. Bei allem Respekt vor eurer Offensive aber Reus, Sancho und Götze sind da noch mal ein ganz anderes Kaliber. Setzt er sich da durch dann hat er alles richtig gemacht.
Und bei aller Liebe zum B04, ihr seit so weit vom BVB entfernt wie wir vom FCB.
Wie hoch das Maß ist kann jeder für sich selber entscheiden.
Ganz davon ab, habt ihr für mich persönlich, mit dem Demirbay Transfer einen Top Ersatz geholt.
Ach ja offtopic ( genauso rasant wie die Marktwerte der Spieler steigen wenn sie vom BVB zum FCB gehen. )
So ist das nun mal mit der Lobby.

Ich möchte mich ja nicht erneut auf diese unsäglichen Sch****vergleiche einlassen, aber erkläre mir doch bitte einmal warum eure Offensive mit Reus,Sancho und Götze ein ganz anderes Kaliber" darstellen sollte?
Sind oder waren Havertz,Brandt und Volland jetzt Fallobst oder was?
Mir hat es auch kurz in den Fingern gejuckt, ich habs dann aber gelassen. In diesem Sinne einfach nicht mehr drauf eingehen, wer jetzt in wie weit die besseren Spieler hat, wer den geileren Fußballclub hat etc.. Führt ja zu nix

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten... und weil dem User die Namen ausgehen, zählt er Brandt (obwohl es um diesen geht) mit in die Aufzählung.
Und jede Erklärung das Reus über Havertz steht und Sancho in einem Zeh mehr Talent hat als Volland im ganzen Körper erübrigt sich für jeden der Ahnung von Fussball hat.
Also lasst die Finger jucken oder kratzt euch mal. Vlt fällt dann auch mal etwas mehr Objektivität ab.
Und mehr fällt mir da, außer weiter mit dem Kopf zu schütteln, nicht ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NM-10 am 23.05.2019 um 21:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland