Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Josip Brekalo
Geburtsdatum 23.06.1998
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Josip Brekalo [7]

01.02.2026 - 08:48 Uhr
Josip Brekalo [7] |#81
02.02.2026 - 16:30 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Moppy

Zitat von videogems

Tja, auch hier hört man plötzlich nichts mehr. Nichts zu Rogel, nichts zu Brekalo...ich hoffe es tut sich noch was außer dem Abgang von Thor und dem Spieler für die U23.

Ja glaube auch, das wird nichts mehr. Schade. Naja...

Das kann doch nicht mehr gesund sein, wenn man kurz vor 16 Uhr sagt: Das wird nichts mehr.

Gibt es keine Geduld mehr, bis was veröffentlicht wird? 20 Minuten, bei Moppy sogar paar Sekunden später wurde es veröffentlicht.

Ich hab gepostet kurz nach dem es offiziell war, Sarkasmus. Verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommt das zu hinterfragen, wenn es um 14 Uhr und um 15 Uhr offizielle Verkündungen gab. Da kommt doch jeder auf die Idee, dass es um 16 Uhr auch was offizielles gibt...
Josip Brekalo [7] |#82
02.02.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von PES

Zitat von Sprudel1993

Comunicado oficial: Josip Brekalo
Acuerdo con el Hertha de Berlín para la salida de nuestro jugador Josip Brekalo, que finaliza vinculación con el Real Oviedo
Oviedo meldet es fix.

Also Vertragsauflösung in Spanien, damit wird man ihn bei uns sicherlich bis 2027 sehen.

Ich hätte den Transfer zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gebraucht, die Kaderarbeit sollte neu aufgerollt werden und falls er dann nicht dazu passt, hat man wieder Geld verbrannt.

Aber so oder so, jeder hat eine frische Chance verdient. Schauen wir mal.

Der Transfer ist bereits von Hertha offiziell verkündet.

Vertrag bis Sommer 2026 + Option auf weiteres Jahr.

find ich mal gut, dass es bei einer wundertüte mal keinen langfristigen vertrag gibt wie sonst immer

Ich glaube daran liegt es nicht. Wir werden uns ihn einfach in der 2.Liga nicht leisten können. Steigen wir auf bleibt er, steigen wir nicht auf zieht er weiter. Das ist die letzte Patrone zum Thema Aufstieg in der aktuellen Saison.
Josip Brekalo [7] |#83
02.02.2026 - 16:32 Uhr
Zitat von PES
Zitat von sxbxstxxn

find ich mal gut, dass es bei einer wundertüte mal keinen langfristigen vertrag gibt wie sonst immer

Ein kleiner aber aussagekräftiger Hinweis, dass man vielleicht nun etwas vorsichtiger und im Interesse des Vereins handelt und die Risken allgemein minimiert.

Ja, scheint so als hätte Weber dazugelernt, oder Görlich hat bereits einen Einfluss auf ihn, und winkt nicht mehr alles durch, wie es wohl bei Herrich war.
Josip Brekalo [7] |#84
02.02.2026 - 16:34 Uhr
Ich erwarte nichts.

Vllt ist er der Faktor, der beim derzeitige Tontaubenschiessen das eine Tor mehr auf die Anzeigetafel bringt.

Oder wir sehen relativ schnell warum er a) zuletzt so häufig den club wechselte und b) überhaupt bei uns aufschlägt.

Aufjedenfall 6 Monatsvertrag ohne Ablöse erstmal kalkulatorisch gut.
Josip Brekalo [7] |#85
02.02.2026 - 16:40 Uhr
Mal gucken, ob er mehr sein wird/kann, als das Feigenblatt einer gescheiterten Transferpolitik. Bis dahin erstmal: Willkommen!

•     •     •

esse est percipi
Josip Brekalo [7] |#86
02.02.2026 - 16:47 Uhr
Ich bin fuer alles, was helfen koennte, aber hier braeuchten eher jemanden, der vorne drin steht und regelmaessig Tore schiesst. Da haben wir niemanden und das kann einfach nicht sein. Voellig versagt bei der Kaderplanung.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Josip Brekalo [7] |#87
02.02.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich bin fuer alles, was helfen koennte, aber hier braeuchten eher jemanden, der vorne drin steht und regelmaessig Tore schiesst. Da haben wir niemanden und das kann einfach nicht sein. Voellig versagt bei der Kaderplanung.

Im Prinzip sollten das Kownacki und Grönning sein. Aber die haben beide nicht das Niveau, was wir brauchen bzw. wird auf sie nicht gesetzt.
Josip Brekalo [7] |#88
02.02.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von Toto-BSC

Im Prinzip sollten das Kownacki und Grönning sein. Aber die haben beide nicht das Niveau, was wir brauchen bzw. wird auf sie nicht gesetzt.

Bei Kownacki konnte man drauf hoffen. Ist leider eine verkorkste Saison fuer ihn. Groenning und Schuler waren fuer einen Aufstiegsaspiranten zu grosse Wundertueten. Von den beiden haette man wenn ueberhaupt nur einen holen sollen, und das als Nr 3.
Anstatt Groenning + Schuler haette man lieber nur einen weiteren Stuermer geholt, der das selbe Niveau hat, welches man sich von Kownacki erhofft hat. Qualitaet statt Quantitaet. Bis zum Erbrechen. 😊

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 02.02.2026 um 16:57 Uhr bearbeitet
Josip Brekalo [7] |#89
02.02.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von PES

Zitat von Sprudel1993

Comunicado oficial: Josip Brekalo
Acuerdo con el Hertha de Berlín para la salida de nuestro jugador Josip Brekalo, que finaliza vinculación con el Real Oviedo
Oviedo meldet es fix.

Also Vertragsauflösung in Spanien, damit wird man ihn bei uns sicherlich bis 2027 sehen.

Ich hätte den Transfer zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gebraucht, die Kaderarbeit sollte neu aufgerollt werden und falls er dann nicht dazu passt, hat man wieder Geld verbrannt.

Aber so oder so, jeder hat eine frische Chance verdient. Schauen wir mal.

Der Transfer ist bereits von Hertha offiziell verkündet.

Vertrag bis Sommer 2026 + Option auf weiteres Jahr.

Ich glaube daran liegt es nicht. Wir werden uns ihn einfach in der 2.Liga nicht leisten können. Steigen wir auf bleibt er, steigen wir nicht auf zieht er weiter. Das ist die letzte Patrone zum Thema Aufstieg in der aktuellen Saison.

Leisten 'wollen' ist ja genauso wichtig wie leisten 'können'.

Ich kann mit dem Spieler nichts anfangen, aber zumindest die Vertragsgestaltung gefällt mir.
Josip Brekalo [7] |#90
02.02.2026 - 16:59 Uhr
Die Vertragsgestaltung ist mal entgegen der weberischen Gangart.

Beide Parteien schauen ob es passt, wenn hier eine Liebe entsteht dann wäre Brekalo bestimmt auch bereit für die 2.Liga zu unterschreiben. Da uns dann der ein oder andere verlassen wird, hätte man Luft. Nur diesmal dann ein angemessenen Grundgehalt mit etwaigen Boni. Aber soweit sind wir noch lange nicht. Erstmal schauen ob Josip unser Spiel erheblich positiv beeinflussen kann.

Ich freue mich über den Deal. In diesem Sinne willkommen bei uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.