Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
07.11.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von DonMarvel
Wo sind denn die Stimmen, die ständig behaupten, Löw wäre immer in Stuttgart und Freiburg zu Gast, um Spieler zu sichten/nominieren?
Wo sind denn die Stimmen, die ständig behaupten, Löw wäre immer in Stuttgart und Freiburg zu Gast, um Spieler zu sichten/nominieren?
Ich kenne diese Stimmen! Ich vernehme sie gaaaanz deutlich !
Aus........Gladbach.......Jantschke, Hahn,Herrmann, ....und......moment.....aus ....Kusen. Aber da bricht der Empfang weg! Zuviel für meine Ohren!
Hier habe ich das ehrlich gesagt noch nicht gelesen!
07.11.2014 - 13:22 Uhr
Das freut mich für den Jungen.
Viel Erfolg bei der N11, Jonas.
Glückwunsch!!!
Viel Erfolg bei der N11, Jonas.
Glückwunsch!!!
07.11.2014 - 13:26 Uhr
Freut mich sehr für Hector. Hat er sich ja auch verdient, letztes Jahr schon einer der besten und auch in dieser Saison schon mit einigen guten Leistungen.
Selbst wenn er nicht spielen sollte, wird er um eine Erfahrung (schätze mal eine positive) weiter sein.
Vielleicht bekommt er aber auch seine Chance oder ein paar Minuten.
Ein FC - Spieler mal wieder bei der Nationalmannschaft, schöne Nachricht zum Beginn des WE.
Edit: Hector wird jetzt so erfreut sein, dass er morgen des Siegtreffer vorbereitet oder macht.
Selbst wenn er nicht spielen sollte, wird er um eine Erfahrung (schätze mal eine positive) weiter sein.
Vielleicht bekommt er aber auch seine Chance oder ein paar Minuten.
Ein FC - Spieler mal wieder bei der Nationalmannschaft, schöne Nachricht zum Beginn des WE.
Edit: Hector wird jetzt so erfreut sein, dass er morgen des Siegtreffer vorbereitet oder macht.
07.11.2014 - 13:30 Uhr
Könnte man die Vertragslaufzeit, BIS ZWEITAUSENDACHTZEHN(!!!!!), bitte im Profil unterstreichen oder deutlich hervor heben???
Ich meine rein prophylaktisch, für die, die da kommen werden, um sich zu erkundigen, und so!
Ich meine rein prophylaktisch, für die, die da kommen werden, um sich zu erkundigen, und so!
07.11.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von MrMarky113
...
...

Genau!
07.11.2014 - 13:31 Uhr
Schöne Sache für Jonas Hector - ich freue mich. Nun die Erfahrung und Cleverness der Kollegen anschauen und mitnehmen. Ich hoffe er bekommt einen Einsatz. Aber ist schon krass - nach zehn Einsätzen berufen zu werden - sicherlich hilft dabei ein wenig, dass LVs eine rare Spezies sind.
07.11.2014 - 13:47 Uhr
Wir haben einen deutschen Nationalspieler!
Freue mich riesig.
Glückwunsch, Jonas. Du bist der Beste!
Freue mich riesig.
Glückwunsch, Jonas. Du bist der Beste!
07.11.2014 - 14:00 Uhr
wenn man nur oft genug drüber spricht scheint auch der löw was mitzubekommen ;) er wäre nicht gerade mein erster kandidat bei der aktuellen personallage gewesen, aber ich werd mich nicht beschweren.
sau cool für hector, der wirklich gezeigt hat, dass er gar keine anpassungsprobleme in liga 1 hat.
schön zu sehen, dass deutsche fussballer auch ne chance haben, wenn sie nicht die u-mannschaften durchlaufen haben.
bleibt zu hoffen, dass er nicht wie manch anderer außenverteidiger "verheizt" wird. also mal 1-2 spiele machen und sagen man habe große hoffnungen und dann nie wieder einladen.
sau cool für hector, der wirklich gezeigt hat, dass er gar keine anpassungsprobleme in liga 1 hat.
schön zu sehen, dass deutsche fussballer auch ne chance haben, wenn sie nicht die u-mannschaften durchlaufen haben.
bleibt zu hoffen, dass er nicht wie manch anderer außenverteidiger "verheizt" wird. also mal 1-2 spiele machen und sagen man habe große hoffnungen und dann nie wieder einladen.
07.11.2014 - 14:10 Uhr
Kann mir jemand sagen, was er für ein Spielertyp ist?
Habe ihn noch nicht so häufig spielen sehen, aber er scheint mir ballsicher und defensiv solide zu sein.
Habe ihn noch nicht so häufig spielen sehen, aber er scheint mir ballsicher und defensiv solide zu sein.
07.11.2014 - 14:17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland