Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
07.11.2014 - 12:44 Uhr
Wahnsinn. Ich freu mich sooo sehr für den Spieler, den Club, uns Fans. Hammer.
Glückwunsch Jonas. :)
Glückwunsch Jonas. :)
07.11.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
Hector wird bei der Scouting-Abteilung des Bundestrainers auf der Liste stehen und auch seine Nominierung erhalten. Vollkommen unabhängig vom internationalen Wettbewerb, oder seiner Bundesligaerfahrung.
...
Also werden wir Hector vermutlich Ende 2014/Anfang 2015 in der Nati sehen.
Hector wird bei der Scouting-Abteilung des Bundestrainers auf der Liste stehen und auch seine Nominierung erhalten. Vollkommen unabhängig vom internationalen Wettbewerb, oder seiner Bundesligaerfahrung.
...
Das sieht schwer danach aus, als wenn ich Recht behalten würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linksverteidiger am 07.11.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
07.11.2014 - 12:47 Uhr
Sehr geil. Endlich wieder ein Kölner Nationalspieler
07.11.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von The_Godchilla
Glückwunsch, auch an den Verein und die Fans. Hochverdient!
Glückwunsch, auch an den Verein und die Fans. Hochverdient!
Danke Dir!
Jaaaaaa! Ich habe vor Freude einen riesen Satz gemacht!
Glückwunsch Jonas! Alter Kämpfer!!!! Hochverdient!!!
07.11.2014 - 12:57 Uhr
...
...

Das dachte ich auch als ich Deinen alten Eintrag gelesen hatte
07.11.2014 - 13:05 Uhr
Richtig geile Nachricht,hat der Jung sich verdient,jetzt nur nicht abheben! Aber endlich wieder ein deutscher national Spieler beim fc
07.11.2014 - 13:10 Uhr
Wo sind denn die Stimmen, die ständig behaupten, Löw wäre immer in Stuttgart und Freiburg zu Gast, um Spieler zu sichten/nominieren?
07.11.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von DonMarvel
Wo sind denn die Stimmen, die ständig behaupten, Löw wäre immer in Stuttgart und Freiburg zu Gast, um Spieler zu sichten/nominieren?
War er doch. Meines Wissens hat der Jogi Hector dieses Jahr das erste mal in Stuttgart gesehen
Anschließend noch gegen Dortmund.
Glückwunsch Jonas - hochverdient!
07.11.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von DonMarvel
Hat er doch mit der wiederholten Nominierung von Rüdiger bestätigt
07.11.2014 - 13:15 Uhr
Wirklich eine erfreudige Nachricht. Hoffentlich kommt er auch tatsächlich über eine gewisse Zeit zum Einsatz, um sich ein Bild machen zu können. Ich bin einfach richtig heiß drauf, wie Jonas in einer nochmal deutlich besseren Mannschaft zurechtkommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland