1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#381
27.09.2014 - 19:33 Uhr
Finde auch das Hector enormes Potenzial hat. Letztes Jahr in Liga2 hat er eigentlich immer zu den besten in der Mannschaft gehört, er hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen das wir nur 20Gegentore bekamen.

Auch in diesem Jahr finde ich, bestätigte er dies mit guten Leistungen in den ersten Spielen.
Natürlich waren auch schon mal 1,2 Patzer dabei, aber das ist ja jetzt auch die Buli. Offensiv wurde er in den letzten beiden Spielen auch stärker, wenn er die Form hält bzw. sich noch steigern kann, würde es mich nicht wundern wenn er wirklich mal für die N11 nominiert wird. Aber man sollte auch die nächsten Spiele, oder auch bis zum Ende der Hinrunde abwarten und schauen ob er weiter gute Leistungen bringt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Jonas Hector [14] |#382
01.10.2014 - 18:28 Uhr
Eigentlich lobt er ihn nur, die Titel lauten aber trotzdem:

Schmadtke bringt Hector für die DFB-Elf ins Gespräch oder Schmadtke bringt Hector für DFB-Team ins Gespräch oder natürlich auch Schmadtke bringt Hector für die Nationalmannschaft ins Gespräch bei goal.com.

Morgen wird der NM-Kader für Polen / Irland bekannt gegeben, da muss man so was doch mal daraus machen dürfen...

•     •     •

1. Fußball-Club Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 01.10.2014 um 18:31 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#383
02.10.2014 - 01:21 Uhr
Wie man in meinem letzem Post lesen kann, halte ich sehr viel von Hector.
Ich glaube aber auch, das er noch nicht soweit ist für die N11 zu spielen. Natürlich war letztes Jahr sehr stark von ihm, auch in den ersten Buli Spielen konnte er ganz gut überzeugen aber ich denke der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Wobei er gegen Bayern, eigentlich auch wieder einer der besten war.

Das seine Position im DFB - Team nicht wirklich üppig besetzt ist spricht allerdings auch für ihn.
Ich rechne nicht mit einer Nominierung, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Für Jonas Hector selbst würde es mich sehr freuen.

•     •     •

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Jonas Hector [14] |#384
05.10.2014 - 00:08 Uhr
Die Leistung von Hector war defensiv, naja halbwegs ok aber bei einem Gegentreffer war er nicht da um die Flanke zu verhindern, einen Wackler in den ersten Minuten gab es glaub ich auch noch.
Offensiv war Hector sehr gut wie ich finde, nicht nur wegen seinem Tor. Hat meist den Weg nach vorne gesucht (Pässe) oder ist selbst gegangen.

War eine unglückliche Niederlage, denke mal ein UE hätte es werden müssen...

•     •     •

Jonas Hector [14] |#385
05.10.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von MrMarky113
Die Leistung von Hector war defensiv, naja halbwegs ok aber bei einem Gegentreffer war er nicht da um die Flanke zu verhindern, einen Wackler in den ersten Minuten gab es glaub ich auch noch.
Offensiv war Hector sehr gut wie ich finde, nicht nur wegen seinem Tor. Hat meist den Weg nach vorne gesucht (Pässe) oder ist selbst gegangen.
War eine unglückliche Niederlage, denke mal ein UE hätte es werden müssen...

Bei einem Gegentreffer?
Meinst du das 2:1? Wo er den Ballführenden angegriffen hat und der Außenspieler von niemand übernommen wurde (wobei ich glaube er war übernommen nur zu weit weg).
Klar ist er nicht fehlerfrei (ist auch Lahm nicht), aber mit dem Gegentor hat er nix zu tun.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Jonas Hector [14] |#386
05.10.2014 - 10:13 Uhr
Ja das meinte ich. Aber ich sagte ja nicht das Hector die alleinige Schuld am besagten Gegentor hat. Die Flanke kam unbedrängt von seiner Seite, und er war halt leider bei dem Passgeber eine Station vorher. War im gesamten Verbund unglücklich, nicht nur Hector.
So kritisch habe ich mich doch gar nicht geäußert, aber ich ändere gerne halbwegs ok in bis auf 1,2Situationen ganz gutes Spiel.

•     •     •

Jonas Hector [14] |#387
20.10.2014 - 14:42 Uhr
So... Ich finde Hector hats verdient, N11 zu spielen. Evtl. mal gegen Gibraltar. So kann der Junge sich dickes Selbstvertrauen aneignen und so weiter. WER denn sonst soll LV spielen... Hier mal der Saisonvergleich

Vergleiche auf der Position:
Durm, Jansen, Ostrzolek, Sorg

Statistik diese Saison:
Alter: Hector: 24 / Durm: 22 / Jansen: 28 / Sorg: 24 / Ostrzolek: 24
Spiele: Hector: 8 / Durm: 6 / Jansen: 4 / Sorg: 7 / Ostrzolek: 7
Zweikämpfe (gewonnen): Hector: 280 (57,1%) / Durm: 231 (54,1%) / Jansen: 126 (52,4%) / Sorg: 233 (55,4%) / Ostrzolek: 196 (54,6%)
Pässe (erfolgreich): Hector: 280 (75,6%) / Durm: 264 (67,1%) / Jansen: 106 (59,4%) / Sorg: 261 (70,9%) / Ostrzolek: 190 (72,6%)
Ballkontakte (pro Spiel): Hector: 528 (66) / Durm: 442 (74) / Jansen: 178 (45) / Sorg: 467 (67) / Ostrzolek: 356 (51)
Tore: Hector: 1 / Durm: 0 / Jansen: 0 / Sorg: 1 / Ostrzolek: 0

Pass- und Zweikampfquote ist Hector besser als alle Konkurrenten auf seiner Position!

•     •     •

Mach et, Otze!
Jonas Hector [14] |#388
20.10.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von nvs83
So... Ich finde Hector hats verdient, N11 zu spielen. Evtl. mal gegen Gibraltar. So kann der Junge sich dickes Selbstvertrauen aneignen und so weiter. WER denn sonst soll LV spielen... Hier mal der Saisonvergleich
Statistik diese Saison:
Zweikämpfe (gewonnen): Hector: 280 (57,1%) / Durm: 231 (54,1%) / Jansen: 126 (52,4%) / Sorg: 233 (55,4%) / Ostrzolek: 196 (54,6%)
Pässe (erfolgreich): Hector: 280 (75,6%) / Durm: 264 (67,1%) / Jansen: 106 (59,4%) / Sorg: 261 (70,9%) / Ostrzolek: 190 (72,6%)
Ballkontakte (pro Spiel): Hector: 528 (66) / Durm: 442 (74) / Jansen: 178 (45) / Sorg: 467 (67) / Ostrzolek: 356 (51)
Pass- und Zweikampfquote ist Hector besser als alle Konkurrenten auf seiner Position!

Hätte ich nicht gedacht, Respekt!
Jonas Hector [14] |#389
20.10.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von nvs83
So... Ich finde Hector hats verdient, N11 zu spielen. Evtl. mal gegen Gibraltar. So kann der Junge sich dickes Selbstvertrauen aneignen und so weiter. WER denn sonst soll LV spielen... Hier mal der

Ja dann veräußert ihn mal nach Freiburg oder Stuttgart, dann hat er ne Chance auf ne Nati Berufung, denn der Bundesd..... ist ja da sehr oft *g
Jonas Hector [14] |#390
20.10.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von koellefornia
Zitat von nvs83
Statistik diese Saison:

Hätte ich nicht gedacht, Respekt!

Du hast aber den Punkt "Internationale Erfahrung" vergessen, mein lieber Freund!
Dieser spricht dann eher für einen Durm z.B. und ist auch wichtig für die NM. Rein von den Zahlen, die du aufgelistet hast kann ich dir voll zu stimmen und würde mich natürlich freuen wenn ich mal wieder ein Kölner in der NM sehen würde, dennoch sollte man sich an unserer Stelle nicht viele Gedanken über sowas machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.