Leistungsdaten:
Jonas Hector [14]
Hector ist aber auch ein Spätstarter und ich weiß nicht, ob unser Bundestrainer auf ihn noch setzt oder nicht mit Durm arbeiten möchte. J. Hector ist jetzt 24 Jahre alt und müsste spätestens in den nächsten 2 Jahren auf den Zug Nationalmannschaft aufspringen, denn es wird immer wieder nach jüngeren Spielern gerufen und da fällt der Hector nicht mehr drunter.
Die Punkte von Buelent sind genau jene, die er erreichen muss um sich für die Nationalmannschaft anzubieten.
vielen dank für eure einschätzungen! freue mich schon auf ihn in der buli!
Bisher genau wie letzte Woche überragend! Wenn er so weiterspielt, wird es schwer ihn zu halten!
Vertrag bis 2018. Wird auch nicht billig ihn zu holen, zumal links hinten gefühlt 2/3 der Liga Bedarf haben.
Bisher genau wie letzte Woche überragend! Wenn er so weiterspielt, wird es schwer ihn zu halten!
Vertrag bis 2018. Wird auch nicht billig ihn zu holen, zumal links hinten gefühlt 2/3 der Liga Bedarf haben.
Wobei man natürlich nicht weiß, ob er eine AK hat, aber das ist Stand jetzt eh Zukunftsmusik. Hector ist bestimmt keiner, der mitten in der Saison abhaut.
Wobei man natürlich nicht weiß, ob er eine AK hat, aber das ist Stand jetzt eh Zukunftsmusik. Hector ist bestimmt keiner, der mitten in der Saison abhaut.
Vertrag wurde ja von Schmaddi verlängert. Da können wir sicher sein, dass es wenn eine vernünftige AK ist. Eine solche würde ich im Bereich um 7 Mio. einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 30.08.2014 um 16:29 Uhr bearbeitet Heute gefällt er mir auch wirklich gut. Letzte Woche waren defensiv auf seiner Seiten doch einige Lücken.
Ich hoffe einfach das Hector konsequent so weiter macht und Löw irgendwann keine Wahl mehr lässt.
Bei Jogi weiß man leider nicht ob er weiter auf vier Inneverteidiger setzen möchte. Dazu kommt, dass Hector schon 24 ist und Jogi sich nicht als sein Entdecker profilieren kann.
Ich hoffe einfach das Hector konsequent so weiter macht und Löw irgendwann keine Wahl mehr lässt.
So wie Kießling?
Ich denke das die schreierei nach HEctor in NM ihm einen Bärendienst geleistet hat... =/
Deutschland