1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#341
03.08.2014 - 13:32 Uhr

Hector ist aber auch ein Spätstarter und ich weiß nicht, ob unser Bundestrainer auf ihn noch setzt oder nicht mit Durm arbeiten möchte. J. Hector ist jetzt 24 Jahre alt und müsste spätestens in den nächsten 2 Jahren auf den Zug Nationalmannschaft aufspringen, denn es wird immer wieder nach jüngeren Spielern gerufen und da fällt der Hector nicht mehr drunter.

Die Punkte von Buelent sind genau jene, die er erreichen muss um sich für die Nationalmannschaft anzubieten.

Jonas Hector [14] |#342
03.08.2014 - 14:25 Uhr

vielen dank für eure einschätzungen! freue mich schon auf ihn in der buli!

Jonas Hector [14] |#343
30.08.2014 - 16:00 Uhr
Bisher genau wie letzte Woche überragend! Wenn er so weiterspielt, wird es schwer ihn zu halten!
Jonas Hector [14] |#344
30.08.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von steklo2

Bisher genau wie letzte Woche überragend! Wenn er so weiterspielt, wird es schwer ihn zu halten!

Vertrag bis 2018. Wird auch nicht billig ihn zu holen, zumal links hinten gefühlt 2/3 der Liga Bedarf haben.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Jonas Hector [14] |#345
30.08.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von burns
Zitat von steklo2

Vertrag bis 2018. Wird auch nicht billig ihn zu holen, zumal links hinten gefühlt 2/3 der Liga Bedarf haben.

Wobei man natürlich nicht weiß, ob er eine AK hat, aber das ist Stand jetzt eh Zukunftsmusik. Hector ist bestimmt keiner, der mitten in der Saison abhaut.
Jonas Hector [14] |#346
30.08.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von FreedomFighter
Zitat von burns
Zitat von steklo2

Wobei man natürlich nicht weiß, ob er eine AK hat, aber das ist Stand jetzt eh Zukunftsmusik. Hector ist bestimmt keiner, der mitten in der Saison abhaut.

Vertrag wurde ja von Schmaddi verlängert. Da können wir sicher sein, dass es wenn eine vernünftige AK ist. Eine solche würde ich im Bereich um 7 Mio. einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 30.08.2014 um 16:29 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#347
30.08.2014 - 16:32 Uhr
Ich denke mal, dass man sich bei Hector keine großen Sorgen machen muss. Er weiß genau, dass es für ihn momentan super ist, sich in Köln entwickeln zu können und einen sicheren Stammplatz zu haben.
Heute gefällt er mir auch wirklich gut. Letzte Woche waren defensiv auf seiner Seiten doch einige Lücken.
Jonas Hector [14] |#348
30.08.2014 - 20:53 Uhr
Ich hoffe jogi hat heute die Glubscher genau drauf gehabt, super spiel von ihm. grins

•     •     •

fc-countdown
Jonas Hector [14] |#349
30.08.2014 - 21:14 Uhr
Bei Jogi weiß man leider nicht ob er weiter auf vier Inneverteidiger setzen möchte. Dazu kommt, dass Hector schon 24 ist und Jogi sich nicht als sein Entdecker profilieren kann.

Ich hoffe einfach das Hector konsequent so weiter macht und Löw irgendwann keine Wahl mehr lässt.
Jonas Hector [14] |#350
30.08.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von ucantspellfootboll

Bei Jogi weiß man leider nicht ob er weiter auf vier Inneverteidiger setzen möchte. Dazu kommt, dass Hector schon 24 ist und Jogi sich nicht als sein Entdecker profilieren kann.
Ich hoffe einfach das Hector konsequent so weiter macht und Löw irgendwann keine Wahl mehr lässt.

So wie Kießling?
Ich denke das die schreierei nach HEctor in NM ihm einen Bärendienst geleistet hat... =/

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.