Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#91
16.11.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von feligen04
Bayer-Alarm Manager Jonas Boldt ließ Krisen-HSV abblitzen – Quelle: a href="http://www.express.de/25108856" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.express.de/25108856" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.express.de/25108856 ©2016
Diesmal war es zwar nur der HSV, klar das Boldt da absagt, aber hoffen wir mal, dass da nicht irgendwann mal ein Angebot kommt, das unsern guten Manager richtig reizt...

Ganz ehrlich, um Boldt mache ich mir derzeit eigentlich gar keine Sorgen. Er ist so stark mit Bayer 04 verwurzelt und zu ehrgeizig, genau mit diesem Verein mal etwas richtig Besonderes zu erreichen, als dass er uns für irgendeinen anderen Verein einfach so verlassen würde. Da müsste schon ein Klub vorstellig werden, der klar über uns steht, sprich zur Weltklasse gehört. Und wenn man innerhalb Deutschlands bleibt, gibt's da eigentlich nur den FC Bayern. Ansonsten, sei es der HSV, oder damals auch Mainz ... solche Angebote sind für ihn doch einfach uninteressant. zwinker Nur, weil er dann offiziell nicht mehr "Manager", sondern "Sportdirektor" wäre, ändert sich daran nichts. Zumal man auch nicht weiß, wie lange Völler und/oder Schade es in Leverkusen noch machen. Ich schrieb es irgendwann schon mal, Jonas Boldt eines Tages als Geschäftsführer bei Bayer 04 zu sehen, würde mich ohnehin wahnsinnig erfreuen, weil er für mich genau die Einstellung verkörpert, die dieser Verein in der obersten Führungsetage benötigt. smile

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Jonas Boldt |#92
16.11.2016 - 19:43 Uhr
"Alle warten darauf, dass Leipzig fällig ist"

Für Bayer 04 steht eine englische Woche mit drei Schlüsselspielen an. In der Liga geht es nacheinander gegen die beiden punktgleichen Spitzenteams aus Leipzig und München. Dazwischen hat die Werkself in der Champions League bei ZSKA Moskau die Chance, vorzeitig ins Achtelfinale einzuziehen. Eine besondere Woche, die besondere Maßnahmen erfordert. Bayer 04 hat sie ergriffen.
Boldt weiß nach seiner Arbeit bislang und seinem gesunden Selbstvertrauen, dass wenn er uns verlässt, stärkere Vereine auf der Matte stehen. Er lieferte schon, als er unter 30 war starke Arbeit und er ist immer noch erst 34. Einen schnellen Wechsel sehe ich hier nur, wenn er sich intern verkracht oder er merkt, dass es bei uns keinerlei Entwicklung mehr gibt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 16.11.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
Jonas Boldt |#93
17.11.2016 - 07:08 Uhr
Zum Abwerbungsversuch fallen mir nur Worte wie dummdreist oder naiv ein.
Jonas Boldt |#94
17.11.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von berbo
"Alle warten darauf, dass Leipzig fällig ist"

Für Bayer 04 steht eine englische Woche mit drei Schlüsselspielen an. In der Liga geht es nacheinander gegen die beiden punktgleichen Spitzenteams aus Leipzig und München. Dazwischen hat die Werkself in der Champions League bei ZSKA Moskau die Chance, vorzeitig ins Achtelfinale einzuziehen. Eine besondere Woche, die besondere Maßnahmen erfordert. Bayer 04 hat sie ergriffen.
Boldt weiß nach seiner Arbeit bislang und seinem gesunden Selbstvertrauen, dass wenn er uns verlässt, stärkere Vereine auf der Matte stehen. Er lieferte schon, als er unter 30 war starke Arbeit und er ist immer noch erst 34. Einen schnellen Wechsel sehe ich hier nur, wenn er sich intern verkracht oder er merkt, dass es bei uns keinerlei Entwicklung mehr gibt.

Ich hoffe Boldt wird Völler mittelfristig ablösen und ich denke das ist auch die Überlegung in Leverkusen.
Jonas Boldt |#95
17.11.2016 - 08:45 Uhr
Ich denke auch das Rudi ihm klar zu verstehen gegeben hat das er eines Tages wenn der Rudi sich zur ruhe setzt der neue Boss werden soll. meine das er sowas auch mal in nem interview gesagt hat.
ist schon Wahnsinn was er für ne führungsperson schon mit seinen 34 lenzen ist

•     •     •

S V B
Jonas Boldt |#96
17.11.2016 - 10:59 Uhr
Boldt: Den Confed Cup halte ich für völlig unnötig. Dieses Turnier braucht kein Mensch. Es gibt die WM und EM, respektive deren kontinentale Parallelturniere. Und das sollte dann auch reichen!
Jonas Boldt hat sich ebenfalls zur Länderspielplansproblematik bei Sport1 geäußert.
Jonas Boldt |#97
17.11.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von ElprincipeCH

"Dietmar Beiersdorfer wollte die geringe Chance nicht ungenutzt lassen, noch einmal bei mir nachzufragen.“ – Quelle: http://www.express.de/25108856 ©2016

Boldt spricht ja selber davon, dass die Chance gering war, die Beiersdorfer sah. Aber was ist daran "dummdreist oder naiv" von Beiersdorfer, bei Boldt anzufragen?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War es nicht ähnlich "dummdreist oder naiv", dass Boldt sich damals bei Chicharito erkundigt hat? Das war ja nun auch erstmal nicht unsere Kragenweite, aber man hat ja nichts zu verlieren, bekommt höchstens eine Absage. Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass die Geschichte "Boldt und der HSV" (jetzt schon) an die Öffentlichkeit geraten ist. Das macht die Sache einfach unseriös, beim HSV gehört es mittlerweile aber dazu, dass etliche vertraute Sachen nicht (lange) diskret bleiben und da liegt eben der Unterschied zu den anderen Bundesligisten.
Jonas Boldt |#98
17.11.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Red_Devil
Zitat von ElprincipeCH

"Dietmar Beiersdorfer wollte die geringe Chance nicht ungenutzt lassen, noch einmal bei mir nachzufragen.“ – Quelle: http://www.express.de/25108856 ©2016

Boldt spricht ja selber davon, dass die Chance gering war, die Beiersdorfer sah. Aber was ist daran "dummdreist oder naiv" von Beiersdorfer, bei Boldt anzufragen?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War es nicht ähnlich "dummdreist oder naiv", dass Boldt sich damals bei Chicharito erkundigt hat? Das war ja nun auch erstmal nicht unsere Kragenweite, aber man hat ja nichts zu verlieren, bekommt höchstens eine Absage. Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass die Geschichte "Boldt und der HSV" (jetzt schon) an die Öffentlichkeit geraten ist. Das macht die Sache einfach unseriös, beim HSV gehört es mittlerweile aber dazu, dass etliche vertraute Sachen nicht (lange) diskret bleiben und da liegt eben der Unterschied zu den anderen Bundesligisten.

Volle Zustimmung.
Ich halte es einfach nur für professionelles Verhalten seitens Beiersdorfer jede Möglichkeit auszuloten und zu versuchen, egal wie gering die Chance auch ist. Das Problem des HSV liegt eher bei dem Maulwurf, der die Klappe nicht halten kann. Das bringt Beiersdorfer keine Ruhe und unseriös wirkt es ebenfalls.

Generell denke ich, dass Boldt häufig Anfragen anderer Vereine bekommt, nur gerät dies nicht an die Medien. Das zeigt einfach nur, wie gut er seinen Job macht. Bayer 04 weiß, was man an ihm hat und er weiß, was er an Bayer 04 hat. Dementsprechend wird es sehr schwer für einen Verein hier dazwischen zu grätschen (vielleicht mit Ausnahme von Bayern, Real und Barca).

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Jonas Boldt |#99
23.11.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Bayer04Fan

....

Generell denke ich, dass Boldt häufig Anfragen anderer Vereine bekommt, nur gerät dies nicht an die Medien. Das zeigt einfach nur, wie gut er seinen Job macht. Bayer 04 weiß, was man an ihm hat und er weiß, was er an Bayer 04 hat. Dementsprechend wird es sehr schwer für einen Verein hier dazwischen zu grätschen (vielleicht mit Ausnahme von Bayern, Real und Barca).

Oder vielleicht doch Manchester City???
Jonas Boldt |#100
13.01.2017 - 23:56 Uhr
Quelle: m.bild.de
LEVERKUSEN-MANAGER JONAS BOLDT IM BILD-INTERVIEW
„Die Mannschaft ist nicht charakterlos“
Jonas Boldt im Interview.
Die letzte antwort zeigt, dass wir erfolgreich sein sollten. zwinker

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 13.01.2017 um 23:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.