Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#41
15.01.2016 - 20:52 Uhr
BAYER 04-MANAGER JONAS BOLDT IM INTERVIEW
„Chicharito ist unverkäuflich“
Von CHRISTIAN OEYNHAUSEN

Leverkusens Manager Jonas Boldt spricht im Interview unter anderem über den mexikanischen Stürmer Chicarito, Stefan Kießling und die Versäumnisse in der Nachwuchsarbeit.
Richtiger Wohlfühlfaktor mit ihm im Verein. Hat Hand und Fuß was er sagt, auch gerne mal ohne Schönzureden.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jonas Boldt |#42
27.01.2016 - 12:50 Uhr
Boldt schließt Wechsel nach Mainz aus
Bayer 04 Leverkusen: Jonas Boldt schließt Wechsel zum FSV Mainz 05 aus
Jonas Boldt hat seine Mission in Leverkusen noch nicht beendet. FOTO: KsMedianet
Manager Jonas Boldt hat einen Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga von Bayer Leverkusen zum FSV Mainz 05 ausgeschlossen. "Das schließe ich aus", sagte der 33-Jährige zu "Sky Sport News HD".
Habe dabei auf ein stärkeres, längerfristiges Bekenntnis gehofft. Wobei: Je nach Ziel...grins

•     •     •

Läuft.
Jonas Boldt |#43
27.01.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von berbo
Jonas Boldt hat seine Mission in Leverkusen noch nicht beendet. FOTO: KsMedianet
Manager Jonas Boldt hat einen Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga von Bayer Leverkusen zum FSV Mainz 05 ausgeschlossen. "Das schließe ich aus", sagte der 33-Jährige zu "Sky Sport News HD".
Habe dabei auf ein stärkeres, längerfristiges Bekenntnis gehofft. Wobei: Je nach Ziel...grins

Das Ziel ist hoffentlich das Triple, wenn er danach gehen sollte, würde ich das verkraften :)

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Jonas Boldt |#44
27.01.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von berbo

Ich finde , dass es sehr gute Nachrichten sind. daumen-hoch Wenn wir mit ihm weiter machen, bin ich sehr beruhigt. Er ist für mich in der Chefetage neben Roger der wichtigste Baustein. Viel wichtiger als die Selbstzufriedenen Völler und Schade. Er ist hingegen gierig nach Erfolgen.
Jonas Boldt |#45
26.03.2016 - 08:30 Uhr
Quelle: rp-online.de
Leverkusen-Manager Jonas Boldt
"Das öffentliche Bild von Schmidt ist viel zu negativ

Leverkusen. Jonas Boldt,seit 2014 als Manager Sport bei Bayer 04 für die Kader-Planung mitverantwortlich, spricht im Interview über das Bild von Trainer Roger Schmidt in der Öffentlichkeit, unkalkulierbares Verletzungspech und Gerüchte um Lucien Favre.
Ausführliches Interview. Starke Worte und er hat die Mentalität, die wir alle in unserem Verein wollen.
Indirekt sagt er ja, dass er gerne lange hier bleiben möchte, aber es auch von unserer weiteren Entwicklung abhängt.
Auch der angesprochene Umgang mit Schmidt trifft den Nagel auf den Kopf.
Das ist ein Typ, der alles für eine große Karriere in diesem Bereich mitbringt.

•     •     •

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 26.03.2016 um 08:40 Uhr bearbeitet
Jonas Boldt |#46
27.03.2016 - 11:35 Uhr
Hab mir das eben durchgelesen. Sehr starke Worte. Wenigstens einer der große Ziele hat und sich nicht kleiner macht.
So wen sollte man dringend halten, wird aber unter gewissen Umständen auf Lange Sicht ziemlich schwer. Er will was erreichen, und dieses Gen fehlt hier leider zu oft. Der Wille und der Kampf unmögliches zu erreichen. Auf seine Arbeit bezogen einen Chicharito zu verpflichten, das ist etwas großes. Ein Erfolg. Nie augeben, auch wenn alle denken man spinnt.
Ganz stark der Typ. Bin begeistert.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 27.03.2016 um 11:38 Uhr bearbeitet
Jonas Boldt |#47
15.06.2016 - 23:22 Uhr
In der zusammenfassung des spiels rumänien schweiz im ersten war er gerade im stadion neben hansi flick zu sehen.
Jonas Boldt |#48
16.06.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Elaregnig
In der zusammenfassung des spiels rumänien schweiz im ersten war er gerade im stadion neben hansi flick zu sehen.

Hab ihn auch gesehen grins Wen er sich wohl angeguckt hat? Wird ja nicht aus Spaß bei so einem Schmankerl gewesen sein... Dieser Mehmedi hat ne schöne bude gemacht, vielleicht geht da ja was?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonas Boldt |#49
16.06.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Elaregnig

Hab ihn auch gesehen grins Wen er sich wohl angeguckt hat? Wird ja nicht aus Spaß bei so einem Schmankerl gewesen sein... Dieser Mehmedi hat ne schöne bude gemacht, vielleicht geht da ja was?

Spontan hab ich eher an den Schweizer auf der anderen Seite gedacht, aber bin mir nicht ganz sicher, wie wir den von Stoke loseisen sollen grins

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Jonas Boldt |#50
16.06.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Marsupilami

Zitat von Elaregnig

Hab ihn auch gesehen grins Wen er sich wohl angeguckt hat?

Die Frage habe ich mir gestern auch direkt gestellt. grins Vielleicht den Chiriches, seines Zeichens IV, der mit 26 im besten Alter ist. Vielleicht war es auch irgendein eher unbekannter Spieler oder es war wirklich nur wegen Mehmedi oder er wurde einfach nur vom DFB dazu eingeladen.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 16.06.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.