| Geburtsdatum | 19.01.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Jonas Boldt
12.09.2014 - 12:36 Uhr
22.02.2019 - 06:51 Uhr
Zitat von Marbelous88
Boldt war schon beim HSV nicht abgeneigt und ihn scheint eine tragende Funktion bei einem “großen“ deutschen Klub zu reizen.
S04 war nach der Bekanntgabe das er geht mein Topfavorit, und das hat sich bis heute nicht geändert. Das passt einfach perfekt.
Boldt war schon beim HSV nicht abgeneigt und ihn scheint eine tragende Funktion bei einem “großen“ deutschen Klub zu reizen.
S04 war nach der Bekanntgabe das er geht mein Topfavorit, und das hat sich bis heute nicht geändert. Das passt einfach perfekt.
Wobei ob Boldt mit knappen Mitteln arbeiten kann muss man sehen. Wir haben bei den Ablösen deutlich mehr gezahlt in den letzten Jahren.
Heidel passte vom Profil her eigentlich super zu Schalke aber so richtig scheint es dann doch nicht zu passen.
Eigent war HH der beste Manager der letzten Jahren bei Schalke. Man darf nicht vergessen dass er den Magath-Kader übernommen hat und da zig Spieler verkaufen musste.
22.02.2019 - 10:16 Uhr
Randnotiz: Boldt war gestern wohl in Salzburg beim Europa League-Spiel RB Salzburg gegen den FC Brügge.
24.02.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Randnotiz: Boldt war gestern wohl in Salzburg beim Europa League-Spiel RB Salzburg gegen den FC Brügge.
Das könnte viel bedeuten. Meine Vermutung: Er wechselt zu Schalke und will Rose mitbringen.
24.02.2019 - 16:09 Uhr
Sollte er während der Saison gehen, bekommen wir dann eine Ablöse? Er hat ja noch Vertrag bis Sommer bei uns. Warum sollen wir für Lau einen Konkurennten stärken?
24.02.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von bayerfan234
Sollte er während der Saison gehen, bekommen wir dann eine Ablöse? Er hat ja noch Vertrag bis Sommer bei uns. Warum sollen wir für Lau einen Konkurennten stärken?
Daran wird es sicher nicht scheitern, da Boldt ja bestenfalls nun langsam den Kader für die kommende Saison planen müsste.
24.02.2019 - 19:38 Uhr
Dragovic, Kohr und Jedvaj will er bestimmt mitnehmen
24.02.2019 - 19:58 Uhr
Wenn er für alle so viel oder mehr bezahlt als sie gekostet haben gerne, dann können wir ein paar gute holen.
24.02.2019 - 23:52 Uhr
Zitat von Propritacus
Wenn er für alle so viel oder mehr bezahlt als sie gekostet haben gerne, dann können wir ein paar gute holen.
Für 30 Millionen willst du drei bessere Spieler verplfichten in der heutigen Zeit? Klar passt wohl zumindest Kohr gar nicht in unser System mehr (bei Dragovic würde ich anhand des Ballbesitzspiels noch abwarten), aber für wirkliche Verstärkung (auch in der Breite) ist 30 Millionen heutzutage wohl keinallzugroßes Budget mehr. Und ich weiß, es soll Kritik sein, dass er das Geld verbrannt hat, aber Jedvaj und Kohr sind da absolut lächerlich als Fehleinkäufe abzustempeln.
Von Jedvaj halte ich nach wie vor sehr viel!
26.02.2019 - 17:17 Uhr
Tja Schalke hat sich dann wohl nicht bewahrheitet. Mal sehen, jetzt ist ja ein Platz bei RB frei.
26.02.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Tja Schalke hat sich dann wohl nicht bewahrheitet. Mal sehen, jetzt ist ja ein Platz bei RB frei.
Gänzlich vom Tisch scheint es noch nicht zu sein. Tja Schalke hat sich dann wohl nicht bewahrheitet. Mal sehen, jetzt ist ja ein Platz bei RB frei.
Zitat von kicker.de
Jonas Boldt, der weiter als Kaderplaner beim FC Schalke gehandelt wird, saß übrigens am Montagabend beim 1:1 zwischen RB und der TSG Hoffenheim in Leipzig im Stadion.
Jonas Boldt, der weiter als Kaderplaner beim FC Schalke gehandelt wird, saß übrigens am Montagabend beim 1:1 zwischen RB und der TSG Hoffenheim in Leipzig im Stadion.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743258/artikel_riesenherausforderung_schneider-folgt-auf-heidel.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland