Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#571
22.02.2019 - 06:51 Uhr
Zitat von Marbelous88
Boldt war schon beim HSV nicht abgeneigt und ihn scheint eine tragende Funktion bei einem “großen“ deutschen Klub zu reizen.

S04 war nach der Bekanntgabe das er geht mein Topfavorit, und das hat sich bis heute nicht geändert. Das passt einfach perfekt.

Wobei ob Boldt mit knappen Mitteln arbeiten kann muss man sehen. Wir haben bei den Ablösen deutlich mehr gezahlt in den letzten Jahren.

Heidel passte vom Profil her eigentlich super zu Schalke aber so richtig scheint es dann doch nicht zu passen.

Eigent war HH der beste Manager der letzten Jahren bei Schalke. Man darf nicht vergessen dass er den Magath-Kader übernommen hat und da zig Spieler verkaufen musste.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Jonas Boldt |#572
22.02.2019 - 10:16 Uhr
Randnotiz: Boldt war gestern wohl in Salzburg beim Europa League-Spiel RB Salzburg gegen den FC Brügge.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Jonas Boldt |#573
24.02.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Randnotiz: Boldt war gestern wohl in Salzburg beim Europa League-Spiel RB Salzburg gegen den FC Brügge.

Das könnte viel bedeuten. Meine Vermutung: Er wechselt zu Schalke und will Rose mitbringen.
Jonas Boldt |#574
24.02.2019 - 16:09 Uhr
Sollte er während der Saison gehen, bekommen wir dann eine Ablöse? Er hat ja noch Vertrag bis Sommer bei uns. Warum sollen wir für Lau einen Konkurennten stärken?
Jonas Boldt |#575
24.02.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von bayerfan234
Sollte er während der Saison gehen, bekommen wir dann eine Ablöse? Er hat ja noch Vertrag bis Sommer bei uns. Warum sollen wir für Lau einen Konkurennten stärken?

Daran wird es sicher nicht scheitern, da Boldt ja bestenfalls nun langsam den Kader für die kommende Saison planen müsste.
Jonas Boldt |#576
24.02.2019 - 19:38 Uhr
Dragovic, Kohr und Jedvaj will er bestimmt mitnehmen smile
Jonas Boldt |#577
24.02.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von Vidal96

Wenn er für alle so viel oder mehr bezahlt als sie gekostet haben gerne, dann können wir ein paar gute holen.
Jonas Boldt |#578
24.02.2019 - 23:52 Uhr
Zitat von Propritacus
Zitat von Vidal96

Wenn er für alle so viel oder mehr bezahlt als sie gekostet haben gerne, dann können wir ein paar gute holen.

Für 30 Millionen willst du drei bessere Spieler verplfichten in der heutigen Zeit? Klar passt wohl zumindest Kohr gar nicht in unser System mehr (bei Dragovic würde ich anhand des Ballbesitzspiels noch abwarten), aber für wirkliche Verstärkung (auch in der Breite) ist 30 Millionen heutzutage wohl keinallzugroßes Budget mehr. Und ich weiß, es soll Kritik sein, dass er das Geld verbrannt hat, aber Jedvaj und Kohr sind da absolut lächerlich als Fehleinkäufe abzustempeln.

Von Jedvaj halte ich nach wie vor sehr viel!

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Jonas Boldt |#579
26.02.2019 - 17:17 Uhr
Tja Schalke hat sich dann wohl nicht bewahrheitet. Mal sehen, jetzt ist ja ein Platz bei RB frei.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Jonas Boldt |#580
26.02.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Tja Schalke hat sich dann wohl nicht bewahrheitet. Mal sehen, jetzt ist ja ein Platz bei RB frei.
Gänzlich vom Tisch scheint es noch nicht zu sein.

Zitat von kicker.de
Jonas Boldt, der weiter als Kaderplaner beim FC Schalke gehandelt wird, saß übrigens am Montagabend beim 1:1 zwischen RB und der TSG Hoffenheim in Leipzig im Stadion.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743258/artikel_riesenherausforderung_schneider-folgt-auf-heidel.html

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.