Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#481
24.11.2018 - 18:26 Uhr
Im Bayern-Forum sind sie sich fast alle einig, dass Boldt zu ihnen kommen soll...

Ich denke wir tauschen dann: Kovac zu uns - Boldt zu denen.

•     •     •

Jonas Boldt |#482
24.11.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von TheSampllex
Im Bayern-Forum sind sie sich fast alle einig, dass Boldt zu ihnen kommen soll...

Ich denke wir tauschen dann: Kovac zu uns - Boldt zu denen.

Hasenhüttl / Boldt bei Bayern und Kovac / Völler bei uns. Hätte auch anders kommen können Lachend
Jonas Boldt |#483
25.11.2018 - 00:24 Uhr
Vielen Dank, Boldt. Aber aus dem nix wäre untertrieben. Der absolute Hammer der Abgang, gerade jetzt wo es stürmig wurde in Leverkusen sicherlich auch für ihn nicht der Beste Zeitpunkt. Aber wegen seiner Expertise sicherlich auch bei einem ganz großen Verein (in kleinerer Position vielleicht) ein guter Mann. Dann arbeite mal den Rolfes schön ein, auch wenn er natürlich vorher schon vermutlich die zentrale Position in vielen Bereichen war sieht das schon kurios aus, dass die Einarbeitungszeit ebenso lange dauert wie die Zeit, wo er seinen Job gemacht hat^^

Denke nicht, dass irgendwelche Gründe aus dem Verein ihn hier scheitern lassen, bin mir ziemlich sicher, dass ein Völler vor Boldt gefallen wäre. Denke, ihn zieht es wirklich irgendwo hin.

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Jonas Boldt |#484
25.11.2018 - 06:22 Uhr
Als Pep München verlassen hat und nach ManCity ging wollte er angeblich Reschke mit nehmen. Dieser wollte aber nicht nach England bzw. nicht aus Deutschland weg. Er hat daraufhin wohl Boldt empfohlen, der aber nicht aus seinem Vertrag raus kam und dem man eine Aufwertung zugesagt hat.
Nun kommt es wohl nicht so, wie er sich das vorgestellt hat und es wird auch nicht das Geld zur Verfügung gestellt, um ganz oben anzugreifen. Vermutlich wird Havertz nächste Saison gehen, was ihm auch nicht passt, da man um ihn ein Topteam hätte bilden können.
Das hat nun zu Differenzen geführt, woraus Boldt seine Konsequenzen gezogen hat, um bei einem Verein zu landen, wo mehr Geld in der Kasse ist.
Das wäre meine Version der Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willibert am 25.11.2018 um 06:24 Uhr bearbeitet
Jonas Boldt |#485
25.11.2018 - 07:57 Uhr
Ich bin fest davon überzeugt, dass Boldt Herrlich rausschmeißen wollte aber nicht durfte. Das konnte er sich nicht länger anschauen und hat gekündigt. Sein Ruf stand auch auf dem Spiel. Offiziell wurde er ja "befördert", aber Rudi selbst verkündet jedesmal, dass man an Heiko festhält. Ich hätte in Jonas Lage genauso gehandelt. Der letzte vernünftige verlässt das sinkende Schiff...

Es wird gerade immer schlimmer, und Völler bastelt weiter am Familien Gefühl bei Bayer. Wenn es so weiter geht, dann aber in Liga 2.
Jonas Boldt |#486
25.11.2018 - 08:50 Uhr
Ich denke, dass Rolfes mehr Kompetenzen eingeräumt bekommen sollte als Boldt recht war, und es hier zu Eifersüchteleien kam. Vermutlich wurde ihm klar, dass man mit Rolfes als Kronprinz plante und nicht mit ihm. Vielleicht hat er auch nicht das Format für „ganz oben“... und daran wirken mit Sicherheit auch Carro und Wennig mit.
Dies war nicht der Zeitpunkt, um eigene Pläne zu verkünden, sondern hier hat jemand beleidigt die Tür zugeknallt. Ist zwar schade irgendwie, aber ... soll er gehen.
Wieso hier die VV‘s als sein Erfolg gesehen werden ist mir Unkkar, da waren sicher mehr dran beteiligt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Jonas Boldt |#487
25.11.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von Markdorfer
Ich bin fest davon überzeugt, dass Boldt Herrlich rausschmeißen wollte aber nicht durfte. Das konnte er sich nicht länger anschauen und hat gekündigt. Sein Ruf stand auch auf dem Spiel. Offiziell wurde er ja "befördert", aber Rudi selbst verkündet jedesmal, dass man an Heiko festhält. Ich hätte in Jonas Lage genauso gehandelt. Der letzte vernünftige verlässt das sinkende Schiff...

Es wird gerade immer schlimmer, und Völler bastelt weiter am Familien Gefühl bei Bayer. Wenn es so weiter geht, dann aber in Liga 2.

Sicher, alles immer schön so drehen und wenden bis es ins eigene Weltbild passt, bloß nicht abwarten bis es verlässliche Infos gibt.
Jonas Boldt |#488
25.11.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Hier wird mit so viel „Hätte“ und „Könnte“ argumentiert, dass mir schwindelig wird.

Fakt ist doch: seit 3 Jahren ist die Einkaufspolitik ziemlich mies. Und die Ergebnisse entsprechend nicht ausreichend. Außerdem waren Baustellen im Kader klar erkennbar.

Ja, es kann gut sein, dass ...

a) Rudi seinen Job auf Boldts kosten gerettet hat. Aber glaubt ihr ernsthaft, dass der in der Trainerfrage so super-loyale Rudi mit seinem engsten Mitarbeiter so hinterfotzig umgeht? Außerdem müssten alle anderen Entscheidungsträger unterm Bayerkreuz mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

b) Ein Superangebot eines Großclubs bekommen hat.

Aber genauso möglich ist, dass Boldt sich nicht an Absprachen gehalten hat (Prioritäten in der Transferpolitik zum Beispiel) und man ihm den „eigenen Wunsch“ zur Wahrung seines Gesichtes lässt.

Ich bevorzuge in diesem Fall die Option, die am wenigsten Vermutungen benötigt. Das ist in dem Fall Option b.

Gute Zusammenfassung. dass einige sich jetzt wieder ihre eigene Version der Geschichte zusammenreimen, die Völler als das personifizierte Übel des Vereins dastehen lässt, war ja klar.
Jonas Boldt |#489
25.11.2018 - 09:51 Uhr
Wüsste jetzt nicht, was ihn für einen Topclub qualifizieren sollte. Zudem er bei Bayern zb sowieso ja eher "Zuarbeiter" wäre hinter einer großen Persönlichkeit.
Weine ihm keine Träne nach, dafür waren die Transfers und Kaderplanung sein Kerngebiet einfach zu schwach.

Mit Rolfes hat man denke ich einen tollen Fang gemacht.
Jonas Boldt |#490
25.11.2018 - 11:38 Uhr
Und nun kommen sie wieder mit obskuren Verschwörungstheorien grins

Das schöne an Verschwörungstheorien ist ja, dass es Theorien sind zwinker

Danke Jonas für viele gute Jahre und dem einen oder anderen tollen Transfer daumen-hoch Viel Glück bei den nächsten Stationen.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.