| Geburtsdatum | 10.12.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Premier League | 2 | - | - | |
Jeremie Frimpong
27.01.2021 - 18:41 Uhr
18.07.2024 - 08:53 Uhr
Übrigens nur als Info für die die es nicht gesehen haben: sky transferupdate die Show vom Montag. Marlon irlbacher mit ungefähr folgenden Aussagen: frimpong will den Verein auf jeden Fall verlassen. Pletti hat das dann aus dem Studio bestätigt: frimpong will weg, komme was wolle, zu 95% wird er gehen auch wenn die AK angelaufen ist.
Sind schon heftige Gegensätze innerhalb von 2 Tagen auch wenn man pletti dabei zusehen kann, wie er sich Dinge ausdenkt
Sind schon heftige Gegensätze innerhalb von 2 Tagen auch wenn man pletti dabei zusehen kann, wie er sich Dinge ausdenkt
18.07.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Übrigens nur als Info für die die es nicht gesehen haben: sky transferupdate die Show vom Montag. Marlon irlbacher mit ungefähr folgenden Aussagen: frimpong will den Verein auf jeden Fall verlassen. Pletti hat das dann aus dem Studio bestätigt: frimpong will weg, komme was wolle, zu 95% wird er gehen auch wenn die AK angelaufen ist.

Es wäre ja irgendwo nachvollziehbar, wenn Plettenberg ab und zu mal Dinge überspitzt formuliert, damit die Klicks kommen. Aber der denkt sich halt einfach permanent Dinge aus, die er dann als exklusive Infos verkauft wie "Alonso will nur zu Bayern" und erst kurz vor Schluss relativiert er das dann minimal und bedeckt seinen Quatsch danach mit dem Mantel des Schweigens
21.07.2024 - 11:22 Uhr
Seine AK läuft heute Mitternacht aus, oder?
21.07.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Da wirst Du keine wirklich stichfeste Information zu bekommen. Gefühlt ist seine AK schon fünfmal abgelaufen und eigentlich weiß keiner wann und wie diese AK geknüpft ist.
Allein die AK von 40-45 Millionen wird nur spekuliert. Und die Laufzeit sollte schon vor der EM ablaufen, damit man frühzeitig Sicherheit hat.
21.07.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von bayer04toto
Da wirst Du keine wirklich stichfeste Information zu bekommen. Gefühlt ist seine AK schon fünfmal abgelaufen und eigentlich weiß keiner wann und wie diese AK geknüpft ist.
Allein die AK von 40-45 Millionen wird nur spekuliert. Und die Laufzeit sollte schon vor der EM ablaufen, damit man frühzeitig Sicherheit hat.
Okay, danke.
Könnte also bis in den August spannend bleiben die Personalie.
21.07.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Okay, danke.
Zitat von bayer04toto
Okay, danke.
Es wird definitiv bis August bei ihm spannend bleiben.
Wobei ich bei einem Abgang von ihm am wenigsten Schmerzen hätte. Wir haben Nathan Tella, wir haben Arthur etc. Da gibt es in der Hinterhand genug potentielle Spieler die seinen Abgang halbwegs kompensieren können.
Spannender ist da einfach die Position von Jonathan Tah. Das muss geklärt werden. Da brauchen wir dann definitiv einen adäquaten Nachfolger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exe82 am 21.07.2024 um 12:21 Uhr bearbeitet
21.07.2024 - 15:03 Uhr
Ja der Antritt ist explosiver als Tellas aber ich habe mir am Wochenende ein paar Highlights angeguckt, Tellas 1gg1, Technik und Abschluss ist wesentlich besser.
Daher ist Jerry für mich leider ein Luxus von dem ich mich trennen kann.
Zumal Arthur vielversprechend wirkt, bei weitem aber nicht das Tempo der anderen beiden hat.
Aber ein 10er hat Prio und wenn dafür einer gehen muss bleibt halt nur Jerry, abgesehen von Hlozek und Azmoun.
Zumal Arthur vielversprechend wirkt, bei weitem aber nicht das Tempo der anderen beiden hat.
Aber ein 10er hat Prio und wenn dafür einer gehen muss bleibt halt nur Jerry, abgesehen von Hlozek und Azmoun.
22.07.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von herrmann13
Ja der Antritt ist explosiver als Tellas aber ich habe mir am Wochenende ein paar Highlights angeguckt, Tellas 1gg1, Technik und Abschluss ist wesentlich besser.
Finde ich aber auch nicht verwunderlich, Tella ist immerhin gelernter Stürmer und daher im Offensivdribbling deutlich versierter, auch sein Abschluss hat eine ganz andere Qualität. Frimpong bewegt sich cleverer, ist nochmal schneller und defensiv deutlich stabiler...
24.07.2024 - 15:05 Uhr
24.07.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von Vidal04
https://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-frimpong-klausel-abgelaufen-alonso-hat-den-turbo-dreikampf-669e60055125e05595d7a968?dicbo=v2-NWnYDLW&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.bild
Er bleibt wohl
https://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-frimpong-klausel-abgelaufen-alonso-hat-den-turbo-dreikampf-669e60055125e05595d7a968?dicbo=v2-NWnYDLW&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.bild
Er bleibt wohl
Naja, der Artikel hat genau eine valide Info und zwar, dass die AK abgelaufen ist. Ansonsten sagen sie original nichts, ich gehe weiter von einem Wechsel aus ehrlich gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande