| Geburtsdatum | 10.12.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Jeremie Frimpong
27.01.2021 - 18:41 Uhr
13.09.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von AaronLennon
Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man ihn nicht doch auf dem einen Trainingsbild im Hintergrund sieht. Spätestens auf der PK heute werde wir es ja erfahren, ob er dabei ist oder nicht.
Zitat von bum-kun_cha
Das ist ne komische Geschichte, finde ich. Kann doch nicht sein, dass niemand was weiß!?
Ich mein damit weniger inhaltlich um die Neugier zu befriedigen, sondern dass das je nach Anlass (Krankheit in der Familie oder ähnliche Probleme oder ne persönliche Krise..) eigentlich irgendwas raus geht an die Presse. Dass man gar nix hört und er offenbar nicht da ist deutet für mich darauf hin, dass man etwas in der Luft hängt und nix dazu sagen will. Komisch..
Zitat von Vilsa1904
Weiß schon irgendwer was zu Jerry ? Ist komisch ruhig um ihn. Auf Trainingseindrücken ist er auch auf keinem Foto zu sehen.
Weiß schon irgendwer was zu Jerry ? Ist komisch ruhig um ihn. Auf Trainingseindrücken ist er auch auf keinem Foto zu sehen.
Das ist ne komische Geschichte, finde ich. Kann doch nicht sein, dass niemand was weiß!?
Ich mein damit weniger inhaltlich um die Neugier zu befriedigen, sondern dass das je nach Anlass (Krankheit in der Familie oder ähnliche Probleme oder ne persönliche Krise..) eigentlich irgendwas raus geht an die Presse. Dass man gar nix hört und er offenbar nicht da ist deutet für mich darauf hin, dass man etwas in der Luft hängt und nix dazu sagen will. Komisch..
Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man ihn nicht doch auf dem einen Trainingsbild im Hintergrund sieht. Spätestens auf der PK heute werde wir es ja erfahren, ob er dabei ist oder nicht.
Frimpong kommt heute wieder, zum Abschlusstraining: https://www.kicker.de/frimpong-kehrt-zurueck-doch-ist-er-bereit-fuer-hoffenheim-1050835/artikel
Ansonsten gibt es, ausser Spekulatius ob es zu einem Einsatz trotzdem reicht, nichts substantielles im Artikel zur Gesamtsituation.
Alles Gute für Jerry in dieser scheinbar sehr schwierigen, privaten Situation.
15.09.2024 - 02:40 Uhr
Wirkte heute bei weitem nicht so motiviert und fröhlich wie sonst. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Xabi ihn nicht gebracht hätte, wenn Tella nicht so enttäuschend schwach gewesen wäre heute. Hat auch einmal den Ball aus Frustration weggeschossen- Glück, dass es kein Gelb gab.
Hoffe ihn und seiner Familie geht's bald wieder besser, was auch immer da los ist.
Hoffe ihn und seiner Familie geht's bald wieder besser, was auch immer da los ist.
17.09.2024 - 13:51 Uhr
War laut Instagram mit Boni, Adli und Ngoumou auf einem Konzert. Also ohne das abschließend beurteilen zu können, ich glaube es geht ihm in Ordnung.
02.10.2024 - 10:17 Uhr
Cooler Typ, aber bitte bitte bitte arbeite an deiner Schusstechnik
02.10.2024 - 11:26 Uhr
Das Manko wird er wohl nicht mehr los
Auf der anderen Seite muss ich ihn auch für seine teils extrem cleveren Laufwege loben. Das Zusammenspiel zwischen ihm, Wirtz und Grimaldo ist einfach herausragend (nur sein Abschluss eben nicht).
05.10.2024 - 20:02 Uhr
Heute war das nach hinten mal gar nichts
05.10.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Vidal04
Nach vorne aus meiner Sicht auch wenig gelungen. Seitdem er wegen Familieprobleme von der Nationalmannschaft zurück geflogen ist, scheint er außer Form zu sein. Familien Sachen sind nicht zu unterschätzen und von daher hat er mein Verständnis. In Krisenzeiten war er immer einer der besten von daher sollten wir auch mit ihm geduldig sein.
03.11.2024 - 19:43 Uhr
Wie seht ihr eigentlich seine Leistung in diesem Jahr? Ich finde ihn oft recht schwach und die Chancen Verwertung ist unter aller Kanone. Mein Puls geht mittlerweile schon gar nicht mehr hoch, wenn er alleine aufs Tor läuft. Mein inneres Ich sagt mir da schon: bleib ruhig da passiert eh nix
Gegen Leipzig macht er ein sehr cleveres Tor, gegen feyenoord zwei super Assists, gegen Bremen ne super Flanke zum 1:0 aber ansonsten gibt es da nicht so viel zu berichten.
Ich hoffe dass er wieder mehr Ertrag aus seinen Aktionen rausholt. Die letzten beiden Jahre war er ja gerade offensiv ein unglaublich wichtiger Spieler
Gegen Leipzig macht er ein sehr cleveres Tor, gegen feyenoord zwei super Assists, gegen Bremen ne super Flanke zum 1:0 aber ansonsten gibt es da nicht so viel zu berichten.
Ich hoffe dass er wieder mehr Ertrag aus seinen Aktionen rausholt. Die letzten beiden Jahre war er ja gerade offensiv ein unglaublich wichtiger Spieler
06.02.2025 - 12:01 Uhr
„Who are they? We are f**king Leverkusen!“
Also wenn das von ihm so gesagt wurde bin ich für eine Vertragsverlängerung
Aktuell sind wir die bösen Buben in der Nachbetrachtung. Ich denke es war ein geben und nehmen.
Aktuell sind wir die bösen Buben in der Nachbetrachtung. Ich denke es war ein geben und nehmen.
06.02.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Wie seht ihr eigentlich seine Leistung in diesem Jahr? Ich finde ihn oft recht schwach und die Chancen Verwertung ist unter aller Kanone. Mein Puls geht mittlerweile schon gar nicht mehr hoch, wenn er alleine aufs Tor läuft. Mein inneres Ich sagt mir da schon: bleib ruhig da passiert eh nix
Ich finde, die Leistung hat er auch schon am Ende der letzten Saison gezeigt.
Ist natürlich auch die Frage, in wie weit er sein Spiel umstellen muss, weil die Gegner anders gegen ihn spielen.
Seine Abschlüsse waren ja vorher noch nie herausragend. Aber ich meine, er kam vorher auch seltener in diese Situationen, dafür öfter in Situationen, in denen er den Ball rüber schieben konnte (Was er ja gut kann)
Ich glaube, es täte ihm gut, wieder etwas defensiver zu spielen. Hab das Gefühl, er ist mittlerweile nur noch auf RA. Mir fehlen seine Dribblings im Mittelfeld, mit denen er Lücken gerissen hat.
Zitat von Bayerfan1991
^^
Ich denke, man sollte solche Aussagen auch nicht immer überbewerten. Weil man den Kontext auch nicht hat.
Die Kölner haben am Ende ja schon eher so getan, als wären sie stark benachteiligt worden und als hätten sie den Sieg normalerweise locker eingefahren.
Dann ist die Reaktion zwar immer noch etwas drüber, aber im Kontext schon verständlicher, dass man als Deutscher Meister mal drauf hinweist, dass der Gegner ein 2.Ligist war und auch verdammt viel Glück im Spiel hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande