| Geburtsdatum | 10.12.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Jeremie Frimpong
27.01.2021 - 18:41 Uhr
02.06.2025 - 22:14 Uhr
Mit Frimpong verlieren wir natürlich unseren schnellsten Spieler. Allerdings sehe ich es nicht so, dass der Transfer jetzt eine Katastrophe für das Team ist. Frim ist wirklich in dem System was wir spielen interessant, er ist aber weder ein Angreifer noch ein Verteidiger. Im verteidigen hat er Defizite und offensiv ist er vor dem Tor oftmals sehr überhastet. Seine scorer in den letzten zwei Jahren sprechen zwar die Sprache, dass er eigentlich unverzichtbar ist aber ich bin überzeugt davon, dass wenn wir mit vierertette spielen mit einem defensiven RV und dafür mit einem abschlusstarken und technisch versierten Angreifer, dass wir das gut kompensieren können. Es liegt einzig daran ob wir auf den Positionen ordentliche Leute finden und diese gut einsetzen.
02.06.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Mit Frimpong verlieren wir natürlich unseren schnellsten Spieler. Allerdings sehe ich es nicht so, dass der Transfer jetzt eine Katastrophe für das Team ist. Frim ist wirklich in dem System was wir spielen interessant, er ist aber weder ein Angreifer noch ein Verteidiger. Im verteidigen hat er Defizite und offensiv ist er vor dem Tor oftmals sehr überhastet. Seine scorer in den letzten zwei Jahren sprechen zwar die Sprache, dass er eigentlich unverzichtbar ist aber ich bin überzeugt davon, dass wenn wir mit vierertette spielen mit einem defensiven RV und dafür mit einem abschlusstarken und technisch versierten Angreifer, dass wir das gut kompensieren können. Es liegt einzig daran ob wir auf den Positionen ordentliche Leute finden und diese gut einsetzen.
Jerry hat bis vor zwei Jahren als RV gespielt, und das sehr gut. Das Narrativ, er könne nicht verteidigen, halte ich für falsch. Er war natürlich ein sehr offensiv orientierter RV. F
Aber früher bei Roberto Carlos oder Dani Alves hat auch niemand behauptet, man könne die nicht als AV einsetzen. Frimpong wird bei Liverpool vermutlich auch wieder RV spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande