Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Geburtsdatum 10.12.2000
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremie Frimpong

27.01.2021 - 18:41 Uhr
Jeremie Frimpong |#681
30.05.2025 - 11:42 Uhr
Tschüss Jerry, machs gut auf der Insel.

Auch dir vielen Dank für tolle Spiele und Tore.
War schon ein echter Hingucker der Gute.

Ich denke für die meisten ist der Abgang erwartbar gewesen, daher wenig überraschend.
Leider finde ich 35 Millionen Ablöse echt schwach.

Aber gut, ich bin gespannt wie er sich schlägt und hoffe für ihn auf große Erfolge bei Pool!
Jeremie Frimpong |#682
30.05.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Vidal96
Zitat von Dream04

Hab die Info durch meine Eltern bekommen, dass er heute bei Liverpool vorgestellt wird. Wird bestimmt ein weiterer trauriger Anblick sein

Könnte aber auch heißen, dass wir bereits einen Ersatz haben. Weil Einigkeit besteht ja schon länger. Kann mir vorstellen, dass wir Liverpool gebeten haben, dass Liverpool es erst bekannt gibt, wenn wir Ersatz haben.

Ich weiss nicht… bei ner klausel bedarf es ja nicht unserer Zustimmung

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Jeremie Frimpong |#683
30.05.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Vidal96

Zitat von Dream04

Hab die Info durch meine Eltern bekommen, dass er heute bei Liverpool vorgestellt wird. Wird bestimmt ein weiterer trauriger Anblick sein

Könnte aber auch heißen, dass wir bereits einen Ersatz haben. Weil Einigkeit besteht ja schon länger. Kann mir vorstellen, dass wir Liverpool gebeten haben, dass Liverpool es erst bekannt gibt, wenn wir Ersatz haben.

Ich weiss nicht… bei ner klausel bedarf es ja nicht unserer Zustimmung

Nein eine Zustimmung unsererseits für den Transfer benötigt Liverpool nicht, aber die bitte den Transfer erst zu einem für uns besseren Zeitpunkt öffentlich zu machen.
Liverpool möchte bestimmt auch aufgrund der Wirtz Verhandlung das Verhältnis mit uns nicht negativ beeinflussen.
Jeremie Frimpong |#684
30.05.2025 - 13:54 Uhr
Zitat von Schnixi

Ich denke für die meisten ist der Abgang erwartbar gewesen, daher wenig überraschend.

Aber gut, ich bin gespannt wie er sich schlägt und hoffe für ihn auf große Erfolge bei Pool!

Celtic hat wohl auch eine 30 % Weiterverkaufsbeteiligung, wodurch nochmal weniger hängen bleibt.
Aber unterm Strich war es trotzdem ein toller Transfer.
Jeremie Frimpong |#685
30.05.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von VFLJesus
Zitat von Schnixi

Celtic hat wohl auch eine 30 % Weiterverkaufsbeteiligung, wodurch nochmal weniger hängen bleibt.

Wie kommst du denn darauf?
Jeremie Frimpong |#686
30.05.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von VFLJesus

Zitat von Schnixi

Das Missverständnis gab es hier schon mal, City hat 30% der Ablöse an Celtic kassiert (auch so im Profil vermerkt). Celtic hat keine Klausel zu einer Beteiligung.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jeremie Frimpong |#687
30.05.2025 - 19:35 Uhr
Zitat von Marsupilami

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von VFLJesus

Zitat von Schnixi

Das Missverständnis gab es hier schon mal, City hat 30% der Ablöse an Celtic kassiert (auch so im Profil vermerkt). Celtic hat keine Klausel zu einer Beteiligung.

Nahezu alle Schottischen Medien schreiben davon.

https://thecelticstar.com/graft-plus-craft-from-luis-palma-celtics-7m-frimpong-bonus/amp/

https://www.glasgowtimes.co.uk/sport/25016769.much-celtic-earn-eur40m-frimpong-transfer/

Gibt zahlreiche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFLJesus am 30.05.2025 um 19:38 Uhr bearbeitet
Jeremie Frimpong |#688
02.06.2025 - 18:30 Uhr
Der Abgang von Jerry trifft uns in meinen Augen genauso hart wie der von Flo. Er ist ein toller Typ und hat sich nie, absolut nie hängen lassen. Ich wünsche ihm nur das Beste! Machs gut Jerry smile

•     •     •

Jeremie Frimpong |#689
02.06.2025 - 19:18 Uhr
Zitat von abeyancer
Der Abgang von Jerry trifft uns in meinen Augen genauso hart wie der von Flo. Er ist ein toller Typ und hat sich nie, absolut nie hängen lassen. Ich wünsche ihm nur das Beste! Machs gut Jerry smile

Das stimmt. Er war ne absolute Bombe, aber denke sein Abgang wird einfacher aufzufangen sein als der von Wirtz. Allein wenn es eine Systemumstellung auf 4er Kette geben sollte, dann könnte Frimpong seine Stärken nicht mehr vollständig ausspielen.

Beides wird weh tun, aber Wirtz‘ Genialität ist eig kaum ersetzbar. Tah, Frimpong und Wirtz zu verlieren wird aber bedeuten, dass man extrem viel Entscheidungsmomentum verliert. Mal schauen. Wünsche Frimpong aber auch nur das Beste. Hätte eh gedacht, dass er letzte Saison schon geht. Wäre mir aber ehrlich gesagt eig lieber gewesen, weil das den Umbruch etwas verteilt hätte. Aber hätte hätte…
Jeremie Frimpong |#690
02.06.2025 - 20:24 Uhr
Seine positive Art wird fehlen.
Sportlich ist er aber, dass sage ich ohne seine Leistungen hier auch nur ein Jota schmälern zu wollen, aber sehr viel eindimensionaler als Flo.
Daher dürfte er schon besser ersetzt werden können.

Nicht desto trotz, tut sein Abgang natürlich weh, aber ich werde mich soo freuen, wenn die Anfield Road, dann auch für ihn "You'll neuer walk alone" anstimmt.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.