Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Geburtsdatum 10.12.2000
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremie Frimpong

27.01.2021 - 18:41 Uhr
Jeremie Frimpong |#201
11.12.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von Laufbursche

Zitat von db1904

Zitat von LeanderSaid

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Basilikum

Zitat von db1904

Zitat von db1904

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von db1904

Zitat von Vizemeister

Twitter BILD B. Leverkusen
@BILD_Bayer04
·
10 Min.
Nach der Landung aus #Budapest ein kurzes Update zu
@JeremieFrimpong
: er ging ganz normal aus dem Flieger und meinte mit einem Lächeln, dass „alles okay“ wäre. Klingt positiv. Mehr Infos im Laufe des Tages.

Hat Seoane auf der PK jetzt auch bestätigt. Sehr wichtig!

Heißt er ist am Sonntag dabei?

Laut Seoane war Frimpong heute schon auf dem Trainingsplatz. Es schaut gut aus daumen-hoch

Und die Bestätigung auf Twitter:

https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/1469315627160641545?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1469315627160641545%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2Fbayer-leverkusen-nach-brutalo-foul-jeremie-frimpong-fit-fuer-frankfurt-78507802.bild.html

Gott sei Dank... Die Geschwindigkeit werden wir gegen Kostic brauchen.

Die beste Nachricht des Tages. Keiner hätte es wahrscheinlich für möglich gehalten, dass er dieses Jahr nochmal ein Spiel macht nach diesem völlig übertriebenen Foul.

Vor allem hat vor 6 Monaten keiner vorhersehen können wie wichtig er für und sein wird.

Auf jeden Fall. Ich bin seit 20 Jahren Bayer Fan und habe kaum einen explosiveren Außenverteidiger bei uns gesehen. So wichtig das er für Sonntag fit ist!

Carvajal war für mich schon noch das bessere Komplettpaket. Bei ihm Merkte man, das er mindestens eine Klasse zu gut für uns war damals.

Echt? Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Dani, der ja aus der spanischen 3ten Liga kam und sich - wie ich fand - schon an die BL gewöhnen musste. Das hat in meiner Erinnerung so 1/4 bis 1/3 der Saison gedauert, aber ich fand er war defensiv insgesamt auch anfälliger als Jerry. Sehe die beiden in ihrem Alter ungefähr auf der gleichen Entwicklungsstufe gemessen an ihrem Alter, evtl. leichte Verzerrungen da die AV aktuell wohl wichtiger in unserem System sind, als sie es vor knapp 10 Jahren noch waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plego am 11.12.2021 um 12:47 Uhr bearbeitet
Jeremie Frimpong |#202
11.12.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von Plego
Zitat von Laufbursche

Carvajal war für mich schon noch das bessere Komplettpaket. Bei ihm Merkte man, das er mindestens eine Klasse zu gut für uns war damals.

Echt? Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Dani, der ja aus der spanischen 3ten Liga kam und sich - wie ich fand - schon an die BL gewöhnen musste. Das hat in meiner Erinnerung so 1/4 bis 1/3 der Saison gedauert, aber ich fand er war defensiv insgesamt auch anfälliger als Jerry. Sehe die beiden in ihrem Alter ungefähr auf der gleichen Entwicklungsstufe gemessen an ihrem Alter, evtl. leichte Verzerrungen da die AV aktuell wohl wichtiger in unserem System sind, als sie es vor knapp 10 Jahren noch waren.

In meiner Erinnerung war Carvajal körperlich etwas robuster als Frimpong und in seinen Offensivaktionen gradliniger. Anlaufschwierigkeiten hatte Jerry ja auch. Ich denke der Sprung von Castilla zu uns ist ähnlich wie der von Celtic aus, zumindest für einen Außenverteidiger und wenn man die 10 Jahre Differenz mit einbezieht.

Allerdings basiert das auch eher auf einzelnen Situationen und ich war noch vergleichsweise jung "damals".

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Jeremie Frimpong |#203
30.12.2021 - 11:03 Uhr
Frimpong wird zu Beginn gesetzt sein oder wird Fosu-Mensah ernsthaft nach seiner Verletzung um den Stammplatz kämpfen können? Gefühlt war Frimpong in der ersten Saisonhälfte auch noch etwas stärker als zum Schluss, seht ihr das auch so?
Jeremie Frimpong |#204
30.12.2021 - 11:29 Uhr
Frimpong ist Leistungsträger und wird weiterhin gesetzt sein.
Jeremie Frimpong |#205
30.12.2021 - 12:20 Uhr
Danke dir!
Jeremie Frimpong |#206
15.01.2022 - 22:46 Uhr
Frimpong zum Glück mit keiner Verletzung und sollte dann für nächstes Wochenende wieder am Start sein.

https://twitter.com/bild_bayer04/status/1482447548359090177?s=21
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buerriger am 15.01.2022 um 22:48 Uhr bearbeitet
Jeremie Frimpong |#207
16.01.2022 - 00:41 Uhr
Interessant wäre es zu wissen wie viele Doppelpässe er in dieser Saison mit Wirtz gespielt hat. Muss wohl zu den besten Werten der Bundesliga gehören.
Jeremie Frimpong |#208
16.01.2022 - 12:04 Uhr
Sein Tempo nach vorne ist schon brutal... Wenn er jetzt noch den letzten Pass wenigstens 2 oder 3x pro Spiel anbringt sind das mega Chancen. Wie oft da 2 blank vor dem Tor stehen und er fast immer den Pass nicht anbringt ist einfach schade... Trotzdem seit Carvajal die beste Lösung auf RV...
Jeremie Frimpong |#209
22.01.2022 - 17:34 Uhr
Der Kerl ist einfach eine waffe. Wie viele unfassbar gute Läufe We heute wieder dabei hatte. Für mich einer der besten und konstantesten Spieler
Jeremie Frimpong |#210
22.01.2022 - 17:37 Uhr
ganz ehrlich, wenn er öfter den Pass wie beim 4:1 hinkriegt, ist er ein Wahnsinnsspieler. Auch so schon immer wieder ein Genuss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.