Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Geburtsdatum 10.12.2000
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremie Frimpong

27.01.2021 - 18:41 Uhr
Jeremie Frimpong |#181
05.12.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von herrmann13

Zitat von Laufbursche

Bin mal gespannt ob der nächstes Jahr noch hier spielt. Wenn der konstant so spielt sehe ich da schwarz.

Gab ja schon das erste Real Madrid Gerücht und für mich eigentlich schon seit längerem klar dass München hier ebenfalls alles geben wird. Er ist die ideale Kopie von Davies auf rechts.

Ansonsten mit seiner Vergangenheit ist eine City Rückkehr sicherlich auch immer spannend, aber die sind dort glaube noch ausreichend besetzt.

Ich sehe den Vorteil dass alle jungen bei uns noch sehr lange Vertrag haben und man so getrost sagen kann ihr macht alle nochmal mindestens eine Saison in der wir auch ernsthaft einen Titel holen wollen.

Aber perspektivisch haben wir uns schon finanziell abgesichert; Tapsoba, Frimpong, Diaby, Wirtz wären mMn sichere Abgänge innerhalb der nächsten 2 Saisons die alle jenseits der 60 Mio gehen würden.

Frimpong würde ich da ausklammern was die Summen angeht. Wann wurde denn mal so ein Preis für einen aussenverteidiger gezahlt. Für mich utopisch.

Ich persönlich feiere ihn total. Er war eigentlich seit seiner Ankunft mein Lieblings Spieler da ich irgendwie gleich diese Klasse in ihn gesehen habe, auch wenn natürlich Fehler dabei waren. Habe nicht verstanden warum er unter bosz und unter Wolf (unfassbar dass diese dunkle Zeit tatsächlich so kurz her ist) so selten gespielt hat. Für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre. Den kannst du auch offensiv immer als AS stellen wenn da mal Knappheit herrscht. Macht richtig Spaß

Kyle Walker mit 27 damals über 50 Mio und Wan Bissaka mit 21 - 55 Mio. Mendy 57 Mio.
Also die Tendenz bei guten AVs ist auch steigend.
Würde halt sagen dass es die Weltklasse AV Transfers einfach zuletzt nicht gab. Oder die Spieler sind gewechselt wo sie noch nicht so performed haben. Selbst wenn Frimpong ng die 60 nicht knackt unter 50 würde es für uns keinen Sinn ergeben mMn
Jeremie Frimpong |#182
05.12.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Laufbursche

Bin mal gespannt ob der nächstes Jahr noch hier spielt. Wenn der konstant so spielt sehe ich da schwarz.

Gab ja schon das erste Real Madrid Gerücht und für mich eigentlich schon seit längerem klar dass München hier ebenfalls alles geben wird. Er ist die ideale Kopie von Davies auf rechts.

Ansonsten mit seiner Vergangenheit ist eine City Rückkehr sicherlich auch immer spannend, aber die sind dort glaube noch ausreichend besetzt.

Ich sehe den Vorteil dass alle jungen bei uns noch sehr lange Vertrag haben und man so getrost sagen kann ihr macht alle nochmal mindestens eine Saison in der wir auch ernsthaft einen Titel holen wollen.

Aber perspektivisch haben wir uns schon finanziell abgesichert; Tapsoba, Frimpong, Diaby, Wirtz wären mMn sichere Abgänge innerhalb der nächsten 2 Saisons die alle jenseits der 60 Mio gehen würden.

Ohje, jetzt hast du mir nen Flo ins Ohr gesetzt. Frimpong bei Bayern wäre wirklich grauenhaft (gut) mit Davies. Verstehe generell nicht, wieso die ihren zweiten AV so "defensiv" besetzt haben bei der Dominanz und nicht noch mehr auf Schnelligkeit und Hinterlaufen gehen. Dann wirklich lieber direkt zu City oder Real und dann dabei zuschauen, wie er in Dani Manier die CL holt grins
Jeremie Frimpong |#183
06.12.2021 - 10:16 Uhr
Habs schon im Spieltags-thread gefragt, aber da gehts sicher unter:
Was war mit sienen Haaren los? Da lief ständig eine schwarze Suppe raus. Adli hat die zwischendurch auch weggewischt für ihn.
Völlig nutzlose Info aber hat mich schon sehr verwirrt zurückgelassen.

•     •     •

Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
Jeremie Frimpong |#184
06.12.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von SVBgunslinger
Habs schon im Spieltags-thread gefragt, aber da gehts sicher unter:
Was war mit sienen Haaren los? Da lief ständig eine schwarze Suppe raus. Adli hat die zwischendurch auch weggewischt für ihn.
Völlig nutzlose Info aber hat mich schon sehr verwirrt zurückgelassen.

ugly habe ich aber auch gesehen
Vielleicht ne frische Tönung
Jeremie Frimpong |#185
10.12.2021 - 04:30 Uhr
Wurde nach dem Spiel irgendwas zu seiner Verfassung und seinem Zustand gesagt? Wann wird eine Diagnose feststehen?
Jeremie Frimpong |#186
10.12.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Wurde nach dem Spiel irgendwas zu seiner Verfassung und seinem Zustand gesagt? Wann wird eine Diagnose feststehen?

Die erste Information von Seoane…

https://www.ligainsider.de/mobile/jeremie-frimpong_22308/bayer-leverkusen-jeremie-frimpong-traegt-in-budapest-blessur-davon-313012/
Jeremie Frimpong |#187
10.12.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von Dialog
Zitat von Dani-Carvajal

https://www.ligainsider.de/mobile/jeremie-frimpong_22308/bayer-leverkusen-jeremie-frimpong-traegt-in-budapest-blessur-davon-313012/

Für mich sah das Foul ähnlich aus wie bakker gegen lainer nur mit dem unterschied dass bei frimpong 15 km/h mehr im Spiel waren und somit die Intensität viel höher. Dass lainer durch das Foul von Banker umgeknickt ist oder umgeknickt wurde besser gesagt, war natürlich dann sehr bitter. Frimpong scheint nicht umgeknickt zu sein auf den Bildern aber die Intensität war eben nochmal viel höher durch den Sprint. Das kann richtig übel enden, wenn wir Glück haben ist nur die Hinrunde gelaufen.

Frimpong ist für mich ein, wenn nicht der Schlüssel Spieler in unserem System. Wir haben mmn 4 Spieler in unserem Team die absolut unersetzlich sind: Wirtz, schick, Diaby und frimpong. Klar haben wir noch andere gute Spieler aber dafür jeweils passenden Ersatz. Das gilt dafür diese 4 Spieler nicht. Außerdem ist frimpong unfassbar wichtig für unser Offensiv Spiel. Er schafft entweder Räume oder Anspiel Stationen für seine Mitspieler. Alles in allem einfach Gold wert für unser aktuelles Spiel. Wäre extrem bitter länger auf ihn verzichten zu müssen. Er ist ja in der Hinrunde schon 3-4 mal in der Situation gewesen dass wir dachten er habe sich verletzt. Bisher ist es immer gut gegangen. Hoffen wir das beste
Jeremie Frimpong |#188
10.12.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Dialog

Zitat von Dani-Carvajal

Für mich sah das Foul ähnlich aus wie bakker gegen lainer nur mit dem unterschied dass bei frimpong 15 km/h mehr im Spiel waren und somit die Intensität viel höher. Dass lainer durch das Foul von Banker umgeknickt ist oder umgeknickt wurde besser gesagt, war natürlich dann sehr bitter. Frimpong scheint nicht umgeknickt zu sein auf den Bildern aber die Intensität war eben nochmal viel höher durch den Sprint. Das kann richtig übel enden, wenn wir Glück haben ist nur die Hinrunde gelaufen.

Frimpong ist für mich ein, wenn nicht der Schlüssel Spieler in unserem System. Wir haben mmn 4 Spieler in unserem Team die absolut unersetzlich sind: Wirtz, schick, Diaby und frimpong. Klar haben wir noch andere gute Spieler aber dafür jeweils passenden Ersatz. Das gilt dafür diese 4 Spieler nicht. Außerdem ist frimpong unfassbar wichtig für unser Offensiv Spiel. Er schafft entweder Räume oder Anspiel Stationen für seine Mitspieler. Alles in allem einfach Gold wert für unser aktuelles Spiel. Wäre extrem bitter länger auf ihn verzichten zu müssen. Er ist ja in der Hinrunde schon 3-4 mal in der Situation gewesen dass wir dachten er habe sich verletzt. Bisher ist es immer gut gegangen. Hoffen wir das beste

Würde ich fast zu 100% unterschreiben. Aber ein Spieler fehlt mir da noch. Einen Andrich kriegen wir in der Form auch nicht ersetzt. Der ist genau der Spieler den die Mannschaft gebraucht hat, er bringt erstaunlicherweise alles mit für seine Position.
Körpersprache, Zweikampfverhalten, Torgefährlichkeit, Kopfballspiel, auch sein Passspiel ist besser geworden als erwartet.
Auch gestern beim bedeutungslosen Spiel, nach dem er reinkommt ist sofort Feuer im Spiel, sowas zieht besonders die jungen Spieler mit.
Für mich aktuell unser wichtigster Spieler.
Jeremie Frimpong |#189
10.12.2021 - 14:48 Uhr
Twitter BILD B. Leverkusen
@BILD_Bayer04
·
10 Min.
Nach der Landung aus #Budapest ein kurzes Update zu
@JeremieFrimpong
: er ging ganz normal aus dem Flieger und meinte mit einem Lächeln, dass „alles okay“ wäre. Klingt positiv. Mehr Infos im Laufe des Tages.
Jeremie Frimpong |#190
10.12.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Vizemeister
Twitter BILD B. Leverkusen
@BILD_Bayer04
·
10 Min.
Nach der Landung aus #Budapest ein kurzes Update zu
@JeremieFrimpong
: er ging ganz normal aus dem Flieger und meinte mit einem Lächeln, dass „alles okay“ wäre. Klingt positiv. Mehr Infos im Laufe des Tages.

Puh, wäre wirklich wichtig für die kommenden Spiele wenn er nicht ausfällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.