Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Geburtsdatum 10.12.2000
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremie Frimpong

27.01.2021 - 18:41 Uhr
Jeremie Frimpong |#101
28.08.2021 - 18:44 Uhr
Fand seinen Auftritt heute sehr durchwachsen. Einige Wickler aber auch wichtig die Einleitung des 3. Tores durch die abgefangene Ecke. Hoffe seine Verletzung ist nicht so schlimm. Hat er nicht genau an der Stelle zuletzt Probleme und das Training abgebrochen? Nicht dass da eine Verletzung etwas übergangen wurde und nun aufgebrochen ist...
Jeremie Frimpong |#102
28.08.2021 - 18:52 Uhr
Seoane hat leichte Entwarnung gegeben. Also die Untersuchung steht noch an aber die erste Diagnose war wohl keine Verletzung sondern nur Übermüdung im jeweiligen Bereich
Jeremie Frimpong |#103
28.08.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Seoane hat leichte Entwarnung gegeben. Also die Untersuchung steht noch an aber die erste Diagnose war wohl keine Verletzung sondern nur Übermüdung im jeweiligen Bereich

Danke für die Info. Das wäre klasse
Jeremie Frimpong |#104
28.08.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Streetkicker98

Eine Ermüdung nach 3x90 Minuten in 3 Wochen ist aber in dem Alter auch kein Burner.... Er wirkte ja auch letzte Saison ab der 69. schon platt....
Jeremie Frimpong |#105
28.08.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Streetkicker98

Eine Ermüdung nach 3x90 Minuten in 3 Wochen ist aber in dem Alter auch kein Burner.... Er wirkte ja auch letzte Saison ab der 69. schon platt....

Naja du darfst eben nicht vergessen dass er wirklich nahezu immer im
Vollsprint unterwegs ist. Es sind ja immer wahnsinnige Sprints die er raus haut. Aber klar muss ein Spieler in dem
Alter 90
Min drin haben auch mehrmals die Woche. Eventuell
Muss er sich die Kraft ein wenig besser einteilen
Jeremie Frimpong |#106
28.08.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von nargile
Zitat von Basilikum

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Streetkicker98

Sorry, aber das macht wirklich keinen Sinn. Was meinst du, warum bei jungen Spielern immer so viel von Belastungssteuerung und verheizen gesprochen und wird? Mit einigen Jahren Profierfahrung auf dem Buckel kannst du viel eher jedes Spiel über 90 Minuten gehen, als zu Beginn deiner Karriere. Klar, es gibt Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen und nicht die Regel.

Na ja aber war ja regelmäßig nach 60 Minuten platt... Das ist schon relativ auffallend gewesen. Das hab ich bei einem Sancho, Havertz oder Wirtz nicht so gesehen.
Jeremie Frimpong |#107
29.08.2021 - 05:51 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von nargile

Zitat von Basilikum

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Streetkicker98

Sorry, aber das macht wirklich keinen Sinn. Was meinst du, warum bei jungen Spielern immer so viel von Belastungssteuerung und verheizen gesprochen und wird? Mit einigen Jahren Profierfahrung auf dem Buckel kannst du viel eher jedes Spiel über 90 Minuten gehen, als zu Beginn deiner Karriere. Klar, es gibt Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen und nicht die Regel.

Na ja aber war ja regelmäßig nach 60 Minuten platt... Das ist schon relativ auffallend gewesen. Das hab ich bei einem Sancho, Havertz oder Wirtz nicht so gesehen.

Die flitzen aber auch nicht so extrem das Feld rauf und runter, wie es Frimpong tut (manchmal macht er vielleicht den einen Schritt zu viel, für meinen Geschmack, aber lieber zu viel laufen, als zu wenig Zunge raus )
Wobei ich mich an ein paar Spiele am Anfang von Havertz erinnern kann, wo er gegen Ende schon recht platt wirkte. Aber mit mehr Spielzeit, die er erhielt, kam dann auch mit der Zeit die nötige Ausdauer.
Jeremie Frimpong |#108
29.08.2021 - 07:24 Uhr
Gestern auch wieder die 35 km/h als Einziger geknackt. Er macht richtig Laune auf der Seite und haut sich richtig rein. Einer meiner Lieblings Spieler zur Zeit.
Jeremie Frimpong |#109
29.08.2021 - 08:13 Uhr
Wenn man das aber jetzt schon nach 3 Spielen in 3 Wochen so krass bei ihm merkt, finde ich es umso unverständlicher dass man quasi nur mit ihm die Hinrunde bestreiten will. Das hat dann wenig bis nix mit Belastungssteuerung zu tun.
Jeremie Frimpong |#110
29.08.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von Basilikum

Bist Du aber nicht dann einer derjenigen, die sich bei einem Havertz (oder auch bei einem Wirtz) dann darüber beschweren, dass der Spieler "unsichtbar"/"unmotiviert"/"lethargisch"/"teilnahmslos" gespielt hat? Viele kritisieren das dann jedenfalls. Wenn ein talentierter Spieler sich seine Kräfte einteilt und nicht jeden Weg im Vollsprint geht. (und Havertz hatte laut Statistiken bekanntlich trotzdem regelmäßig Höchstwerte an km bei uns)

Zitat von Basilikum
Wenn man das aber jetzt schon nach 3 Spielen in 3 Wochen so krass bei ihm merkt, finde ich es umso unverständlicher dass man quasi nur mit ihm die Hinrunde bestreiten will. Das hat dann wenig bis nix mit Belastungssteuerung zu tun.

Das wiederum stimmt vollkommen. Da müssen sich die Verantwortlichen überlegen, ob das so sinnvoll ist.

Ich nenne mal Kauf/Leihe (Arias), Weiser, Tah (oder ein anderer IV) außen und 3er-Kette als Alternativen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.