FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller - Trainer

16.12.2012 - 11:22 Uhr
Jens Keller - Trainer |#31
16.12.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Da BWG derzeit nicht da ist, mache ich mal einen provisorischen Thread auf.

Tönnies bestätigte eben, dass Keller bis zum Saisonende bleibt.

Name: Jens Keller
Geburtsdatum: 24.11.1970
Geburtsort: Stuttgart
Nationalität: Deutschland

Da biste mir etwas zuvor gekommen, ich hätte es etwas mehr ausgeschmückt, mit dem neuen, aber gut.

Für mich bleibt Huub der JAHRHUNDERTTRAINER.

Ich denke mal das System von Rangnick hat Huub langsam aber sicher aus den Augen verloren und die Einspielung auf das neue etwas defensivere System hat nicht geklappt.
Schalke ist eigentlich, wie man in den ersten Spielen gesehen hat auf ein Pressingoffensives System ausgelegt.

Wie auch immer, Nachfolger werden kommen, Nachfolger müssen sich beweisen.

Jens Keller ist nur eine Interimslösung auf Zeit, da wohl jetzt intensivere Gespräche mit di Matteo und Pep Guardiola anlaufen werden.

Wichtig ist für das Spiel gegen Mainz nochmal das Offensivpressing auszupacken und zu gewinnen in einem überzeugenden Spiel, danach in Ruhe die Trainerfrage sortieren.

Danke Huub für Deine zweite Amtszeit hier, ich hätte Dir auch einen schöneren Abgang gewünscht, aber mit dem moderneren Fußball wirst Du wohl nicht zurecht kommen.

Einen königsblauen Gruß, Glückauf und einen ruhigen 3. Advent aus Köln. :)
Jens Keller - Trainer |#32
16.12.2012 - 12:07 Uhr
Um 13 Uhr wird Jens Keller von Horst Heldt als Trainer vorgestellt,dies wird auf n-tv und auf Sky Sport News HD Live übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 16.12.2012 um 12:09 Uhr bearbeitet
Jens Keller - Trainer |#33
16.12.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von 7hills:

Und gleichzeitig hielte sich das Thema Tuchel hartnäckig.

Ich glaube den kann man sich aus dem Kopf schlagen. Das Interview gestern im aktuellen Sportstudio war mehr als deutlich. Hier hat er klar gemacht was alles zusammen kommen muss damit ihm ein Angebot so reizt das er sich mit Heidel unterhält.

Ich glaube eher wenn es bis zum Sommer dauern sollte - was ich bezweifle, denn Keller wird die Mannschaft da oben nicht halten können und dann wird spätestens in der Mitte der Rückrunde wieder ein neuer Trainer vorgestellt-, dass Büskens der nächste Schalke-Trainer ist, vor allem wenn Greuther Fürth absteigt.

Völlig losgelöst davon halte ich es so oder so für das falsche Signal, denn Stevens war sehr erfolgreich auf Schalke.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 16.12.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Jens Keller - Trainer |#34
16.12.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von 7hills:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von 7hills:
Zitat von Rasterax:
Wenn Keller Platzhalter bis Saisonende spielen soll, ist das ein Anzeichen dafür, dass Babbel kein Thema ist und das ist wenigstens schon mal ne Erleichterung.

Und gleichzeitig hielte sich das Thema Tuchel hartnäckig.

Di Matteo wäre somit aus dem Rennen.
Genau so Loddar, Effenberg und alle hier genannten vereinslosen Trainer.

Ich würde sagen momentan sieht es eher so aus als könnte alles passieren. Vllt ist Keller wieder schneller weg als man denkt.
In solchen Zeiten würde ich keine zwei Pfennig auf die Worte eines Managers geben.

Klar kann alles passieren.
Was mich aber am meisten stört ist, dass Heldt die Kaderplanung für kommende Saison ohne Trainer macht.
Wenn der Trainer nicht feststeht, kann man keine passenden Spieler für sein System zusammenstellen.
Nicht, das erneut Spieler geholt werden, die nicht ansatzweise ins System passen.

Die kaderplanung läuft zwar permanent, aber die Entscheidungen fallen meist erst im Sommer, wo ein neuer Trainer bereits engagiert worden sein sollte.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Jens Keller - Trainer |#35
16.12.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Die Pressekonferenz wird von n-tv und Sky Sport News Live übertragen.

Wann? Iss grad Werbung.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Jens Keller - Trainer |#36
16.12.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Um 13 Uhr wird Jens Keller von Horst Heldt als Trainer vorgestellt,dies wird auf n-tv und auf Sky Sport News HD Live übertragen.

und sport1

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Jens Keller - Trainer |#37
16.12.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von s04ass:

Auch haben wir ganz offensichtlich ein paar "Charakterköpfe", Querlenker im Team, die der Mannschaftsmoral eindeutig schaden. Ob es nun explizit Holtby und Huntelaar sind, sei dahingestellt.

Die Moral mancher Spieler ist wirklich nicht weiter tragbar.
Gegenüber Spielern, die ihre Eigeninteressen in dem Maße vor das Interesse der Mannschaft stellen, sollte HH endlich mal Konsequenz zeigen, und sich gegebensfalls trennen.
Diese ewigen sich hinziehenden Vertragspoker sind einfach Gift! Das muss man auch HH vorwerfen.
Man muss einfach mal sagen: "Wer ausflippt, fliegt raus!".
Jens Keller - Trainer |#38
16.12.2012 - 12:13 Uhr
Also ich persönlich freue mich, dass Keller den Job jetzt macht. Fand ihn schon zu seiner Zeit in Stuttgart gar nicht so übel. :)
Und über die derzeitige U17 brauchen wir gar nicht est zu reden. Mehr als 5 Tore pro Spiel. Mag zwar auch an der Qualität des Kaders liegen, aber Keller wird auch seinen Beitrag dazu geleistet haben!!

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Jens Keller - Trainer |#39
16.12.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von pesi11:
Zitat von s04ass:

Auch haben wir ganz offensichtlich ein paar "Charakterköpfe", Querlenker im Team, die der Mannschaftsmoral eindeutig schaden. Ob es nun explizit Holtby und Huntelaar sind, sei dahingestellt.

Die Moral mancher Spieler ist wirklich nicht weiter tragbar.
Gegenüber Spielern, die ihre Eigeninteressen in dem Maße vor das Interesse der Mannschaft stellen, sollte HH endlich mal Konsequenz zeigen, und sich gegebensfalls trennen.
Diese ewigen sich hinziehenden Vertragspoker sind einfach Gift! Das muss man auch HH vorwerfen.
Man muss einfach mal sagen: "Wer ausflippt, fliegt raus!".

Vollkommen deiner Meinung. Klartext von HH und ansonsten die Carakterlosen "Söldner " Vertragspokerer aussortieren und jedem Neuzugang die Grenzen aufzeigen. Knallhart.
Jens Keller - Trainer |#40
16.12.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von EmreColak52:
Die Pressekonferenz wird von n-tv und Sky Sport News Live übertragen.

Wann? Iss grad Werbung.

ab 13h
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.