FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1911
05.12.2013 - 23:05 Uhr
Es muss ein erfahrener Konzepttrainer wie Holger Fach her
Jens Keller [Trainer] |#1912
05.12.2013 - 23:08 Uhr
Weinzierl ist mein Wunschfavorit
Jens Keller [Trainer] |#1913
05.12.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von McSquarepants:
Zitat von Sgt_Salty:
Matthäus lass ich mal ganz außen vor, da nicht mal Tönnies und Heldt auf so eine wahnsinnige Idee kommen...

Ich sage nur "I have a different style of football.... I like to see combination football. Not long balls from the defense to the offense and and then good luck for the striker". Seine Philosophie gefällt mir ja im prinzip! :D Aber der Rest nicht.

für die ruhe im verein wäre loddar eher kontraproduktiv. die bild würde sofort alle zelte vor sylvie wie-auch-immer-die-alte-jetzt-heißt bude abbrechen und ein mediencamp vor der arena aufbauen, wie es seit dem ersten obamabesuch in berlin nicht mehr gesehen wurde.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Jens Keller [Trainer] |#1914
05.12.2013 - 23:20 Uhr
Ich finde, man sollte etwas ernsthafter über das Trainerproblem reden. Auch wenn man nicht einer Meinung is. Aber Vorschläge wie Effe und Lodda sind lächerlich und erst recht gewisse antworten drauf.
Jens Keller [Trainer] |#1915
05.12.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius:
Zitat von nibo1904:

Kategorie "große Lösung" , aber im Moment bei einer Nationalmannschaft , daher schwierig zu holen aber eventuell möglich:

Louis van Gaal

Wollt ihr wirklich mal wieder Meister werden? :P
Also nicht dieses oder nächstes Jahr, sondern vielleicht übernächstes Jahr...

Louis wäre das allerbeste, was euch passieren könnte. Ihr seid in einer ähnlichen Situation wie wir 2009. Kein Team, nur Einzelspieler, keine klare Philosophie, die Siege holt ihr mit individueller Klasse. Dafür habt ihr einen ordentlichen Pool an vielversprechenden jungen Talenten, bloß fehlt derjenige, der sie schleifen und zur Blüte bringen kann. Van Gaal wäre der beste Trainer für euch, ihr müsstet ihn bloß machen lassen.

Mir fehlt aber die Phantasie, wie ihr ihn dazu bringen könnt, schon vor der WM als "Nebenjob" bei euch einzusteigen und erst 2014 zu beginnen mit wiederum einer Interimslösung, ist doch auch recht unwahrscheinlich.

Van Gaal wäre schon eine der ganz großen Lösungen, aber von keiner Seite aus realistisch.
Jens Keller [Trainer] |#1916
05.12.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von RGB277740:

Van Gaal wäre schon eine der ganz großen Lösungen, aber von keiner Seite aus realistisch.

Warum? Der hat zwischen Barca und Bayern Alkmaar trainiert. Warum sollte der nicht zu Schalke gehen?

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Jens Keller [Trainer] |#1917
05.12.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Ich finde, man sollte etwas ernsthafter über das Trainerproblem reden. Auch wenn man nicht einer Meinung is. Aber Vorschläge wie Effe und Lodda sind lächerlich und erst recht gewisse antworten drauf.

Effenberg ist alles andere als lächerlich. Matthäus hingegen schon, wer das ernsthaft in Betracht zieht hat mehr als nur nen Sprung in der Schüssel.
Jens Keller [Trainer] |#1918
05.12.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von RGB277740:

Warum? Der hat zwischen Barca und Bayern Alkmaar trainiert. Warum sollte der nicht zu Schalke gehen?

Er ist sehr erfolgreich Nationaltrainer. Er und Wilmots wären klasse Leute, aber die aben wol noch großes vor mit ihren Teams.
Jens Keller [Trainer] |#1919
05.12.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von RGB277740:

WM 2014. Und Schalke als Nebenjob ? Da fehlt mir ebenfalls die Phantasie. Und ob Heldt, der doch bekanntlich sehr viel wert auf Harmonie und Nettigkeiten legt, mit ihm so klar kommen wird ? Ich bezweifle es. Und dann noch der Verdienst des Guten Mannes, was hat er bei euch verdient ? ( 5-6 Mio. € ?!) Mit Keller ist man zwar billig davon gekommen, der verdient doch hier recht wenig im Vergleich zu anderen Trainern, aber ob man tatsächlich bereit wäre so viel Geld in einen Trainer zu investieren ? Mit solch einer Summe hätte man so manchen Top-Trainer locken können.

Wünschen würde ich mir van Gaal absolut !
Jens Keller [Trainer] |#1920
05.12.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Stan76Libuda:

Effenberg ist alles andere als lächerlich. Matthäus hingegen schon, wer das ernsthaft in Betracht zieht hat mehr als nur nen Sprung in der Schüssel.

Finde schon das Effe lächerlich is. Man dürft keine Sekunde über Effe nachdenken.
Er soll erstmal beweisen, das er was kann. Aber für ne zweit oder dritt Mannschaft is man sich zu schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.