FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1711
04.12.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Erwin:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Crank80:
Servus zusammen.

Training heute schon über eine Stunde überfällig.

Pressesprecher vor 15 minuten auf Schalke eingetroffen, es scheit was zu verkünden zu geben....die Spannung steigt...

Trainingsfrei um die Köpfe frei zu bekommen?

Am Ende wird vermutlich alibimäßig ein Spieler suspendiert. Hildebrand oder Fuchs oder so.

Der Erwin hat sich gestern ziemlich hängen lassen - ich tippe auf den...

Watt?

Und dann läuft er auch noch zum KSC über, womöglich noch ohne Ablöse... Und im Derby schäkert er mit dem BeKloppten herum... Da muss was passieren. Ich wäre dafür einen Erwin-Thread zu eröffnen!

Ja zum Erwin-Thread!!
Es lag u.A. an ihm, dass wir gestern aus dem Pokal geflogen sind.
Jens Keller [Trainer] |#1712
04.12.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Crank80:
Servus zusammen.

Pressesprecher vor 15 minuten auf Schalke eingetroffen, es scheit was zu verkünden zu geben....die Spannung steigt...

Am Ende wird vermutlich alibimäßig ein Spieler suspendiert. Hildebrand oder Fuchs oder so.

Können wir den nicht auch gleich auswechseln? Ich mag den nicht. Etwas kuscheligeres, felligeres wäre klasse. Eine Katz... , ach lassen wir das.

Ich hoffe, man überlegt sich das gut, wenn man Keller vor den beiden wichtigen Spielen jetzt entlässt. Mir wäre es lieber, wenn man sich bis in die Winterpause rettet und sich dann in Ruhe zusammensetzt. Allerdings kenne ich auch nicht die Dynamik innerhalb der Mannschaft.
Jens Keller [Trainer] |#1713
04.12.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
[...]

Ich hoffe, man überlegt sich das gut, wenn man Keller vor den beiden wichtigen Spielen jetzt entlässt. Mir wäre es lieber, wenn man sich bis in die Winterpause rettet und sich dann in Ruhe zusammensetzt. Allerdings kenne ich auch nicht die Dynamik innerhalb der Mannschaft.

Die einzig entscheidende Dynamik ist ohnehin die in Tönnies Kopf.

Das einzige, was gegen einen neuen Trainer spricht, ist die Gefahr, dass der die CL auch nicht retten kann und dann schon wieder einen Rucksack hat.
Jens Keller [Trainer] |#1714
04.12.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Crank80:
Servus zusammen.

Soweit alles korrekt und mit Quellen belegbar, ausser das mit den Pressesprechern, dazu finde ich nix. Woher hast du das?

Auf FB:
Zitat
Seit über einer Stunde warten die Fans am Trainingsplatz auf die Mannschaft. Trainingsbeginn sollte 11 Uhr sein. Das scheint wohl das angekündigte "Donnerwetter" zu sein. Ob's hilft?

•     •     •

Schaaaaalke
Jens Keller [Trainer] |#1715
04.12.2013 - 12:50 Uhr
Was mir in der Diskussion (oder vielmehr den massiven Meinungsäußerungen) gegen Keller etwas fehlt, ist das konstruktive Element. Hauptsache rollende Köpfe, und dann? Welcher Kurs soll eingeschlagen werden? Das Statement "Schlechter kann's ja nicht werden!" ist mir da etwas zu dünn.

Ich sehe kurzfristig keine externe Alternative, die geeignet wäre. Vielmehr bestünde die Gefahr, dass für einen neuen Trainer Konzessionen gemacht werden müssen, die eine Linie in der sportlichen Planung vollkommen verlieren lässt, siehe HSV. Und ich würde dann schnellstmöglich die besorgten Stimmen unserer Spätzle-Verschwörungstheoretiker am Trainerkarussell erwarten.

Insofern sehe ich derzeit (und wohl bis zum Saisonende) nur zwei Alternativen: 1) Keller halten oder 2) intern übernehmen, dann aber nicht Trares, sondern Elgert, dem ich hier ausreichend Rückgrat zutrauen würde, um mit der Truppe aus Gymnasiasten und GhettoBoys klarzukommen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Jens Keller [Trainer] |#1716
04.12.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:

Ich hoffe man feuert Keller sofort und setzt Ährwin auf die Bank.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Jens Keller [Trainer] |#1717
04.12.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Crank80:
Servus zusammen.

Soweit alles korrekt und mit Quellen belegbar, ausser das mit den Pressesprechern, dazu finde ich nix. Woher hast du das?

Auf FB:
Zitat
Seit über einer Stunde warten die Fans am Trainingsplatz auf die Mannschaft. Trainingsbeginn sollte 11 Uhr sein. Das scheint wohl das angekündigte "Donnerwetter" zu sein. Ob's hilft?

SSNHD. Pressesprecher eingetroffen. 11.20 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1718
04.12.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Sisyphos04:

Insofern sehe ich derzeit (und wohl bis zum Saisonende) nur zwei Alternativen: 1) Keller halten oder 2) intern übernehmen, dann aber nicht Trares, sondern Elgert, dem ich hier ausreichend Rückgrat zutrauen würde, um mit der Truppe aus Gymnasiasten und GhettoBoys klarzukommen.

Du meinst weil Elgert von der Optik her eh wie ein Sozialarbeiter aus den 70ern rüber kommt, der aus seiner Zeit als Kellner im Jugendcafe alle Typen kennen gelernt hat? :D

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer77 am 04.12.2013 um 12:56 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1719
04.12.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Sisyphos04:

Du meinst weil Elgert von der Optik her eh wie Sozialarbeiter aus den 70ern rüber kommt der aus seiner Zeit als Kellner im Jugendcafe alle Typen kennen gelernt hat? :D

Genau - einer der Typen, die auch dich noch so halbwegs in die Spur bekommen haben damals... :p

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 04.12.2013 um 13:08 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1720
04.12.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von Erwin:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Crank80:
Servus zusammen.

Watt?

:D :D :D :D

Und dass auffe Arbeit ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.