SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Jamie Leweling
Geburtsdatum 26.02.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jamie Leweling [40]

18.08.2019 - 21:19 Uhr
Jamie Leweling [40] |#71
09.02.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von ManfredV

Wieso? Da war eine Berührung, die ihn "aus dem Takt brachte". Er hat das clever ausgenutzt und durch seinen Sturz" unterstützt". Ein Kann-Elfer.

Nee sorry das ist weder "clever" noch ein "Kann-Elfer" das ist unsportlich, nicht mehr und nicht weniger!

Ich will im Sport durch meine Leistung gewinnen und nicht weil im Kölner Keller gerade die Augenmaske aufgelegt hat...

Ich möchte deine Aussage hören wenn wir nächste Woche in Hamburg beim Stand von 0:0 diesen Elfmeter in der 90. Minute gegen uns bekommen...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildBird am 09.02.2021 um 09:29 Uhr bearbeitet
Jamie Leweling [40] |#72
09.02.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von ManfredV

Wieso? Da war eine Berührung, die ihn "aus dem Takt brachte". Er hat das clever ausgenutzt und durch seinen Sturz" unterstützt". Ein Kann-Elfer.

Also tut mir leid, ich mag Fürth echt aber hier muss man mal die Vereinsbrille absetzen. Das war ganz klar ein Elfmeter. Hier von einem Kann-Elfmeter zu sprechen ist absoluter Unsinn!!!!!!!!
Ich bin es auch Leid darüber zu diskutieren aber wer das so einschätzt liegt einfach absolut daneben, sorry!

Selbst der Chef der Video-Schiris hat gesagt, dass es kein Elfmeter war und der VAR hätte eingreifen müssen. Somit bestätigt er, dass es eine klare Fehlentscheidung war und auch kein Kann-Elfmeter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiste-04 am 09.02.2021 um 11:10 Uhr bearbeitet
Jamie Leweling [40] |#73
09.02.2021 - 11:45 Uhr
Lächerlich drüber zu diskutieren

In Düsseldorf haben wir auch keinen Elfmeter bekommen obwohl das 100% hand war

Kiel doch gestern genauso. Der Spieler nimmt es dankend an und es gibt Elfmeter.

Frag doch mal bei Schäffler oder andere 1,90m großen Typen nach die bei jedem kleinen Kontakt schreien und heulend am Boden liegen

Und bei Leweling wird jetzt so ein Theater gemacht gerade von Vereinen wo wir denen langsam auf die Nerven gehen weil sie uns am verlieren sehen wollen. Obwohl genau die auch schon profitierten von Schiedsrichterentscheidungen und Freistöße die keine waren.

Jamie wir stehen hinter dir, du hast dir noch nie was zu Schulden kommen lassen, mach weiter so und scheiss drauf was irgendwelche Typen labern!

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuerth am 09.02.2021 um 11:48 Uhr bearbeitet
Jamie Leweling [40] |#74
09.02.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von WildBird
Ich möchte deine Aussage hören wenn wir nächste Woche in Hamburg beim Stand von 0:0 diesen Elfmeter in der 90. Minute gegen uns bekommen...

Und in Hamburg ist so ein Szenario sehr wahrscheinlich. grins

Ich finde auch, es war eine Schwalbe, selbst von einem minimalen Kontakt braucht man nicht so zu Boden gehen. Leider ist es mittlerweile im Profifußball gang und gäbe, daher muss man keinen Skandal draus stricken. Richtig hinfallen wird ja seit einigen Jahren in den diversen NLZ Deutschlands eigens trainiert, auch wenn das natürlich nie jemand zugeben würde. Unschuldig
Ich hoffe trotzdem, dass wir so etwas von Leweling und generell unseren Spielern nicht mehr zu sehen bekommen. Dazu bin ich einfach zu sehr Fußballromantiker.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 09.02.2021 um 11:55 Uhr bearbeitet
Jamie Leweling [40] |#75
09.02.2021 - 11:56 Uhr
Sorry aber dieses "Das war aber bei xyz genau so, also ist das hier auch legitim" Gerede, geht mir sowas von auf den Zeiger.

Nein es war nicht in Ordnung dass es gegen Düdo keinen Elfmeter für uns gegeben hat aber macht das die Aktion besser?

Ich finde es auch schade, dass jetzt die ganze Republik auf Leweling rumhackt weil das 90% aller anderen Profis genauso gemacht hätten, da sind wir konform. Nichtsdestotrotz war es eine Unsportlichkeit und es wird Zeit, dass solche geahndet werden. Das macht Leweling mitnichten zu einem schlechten Menschen oder sonstiges und alle die jetzt kommen und mit ausgestreckten Zeigefinger auf Leweling zeigen sollen mir erst mal beweisen, dass in Ihrer Mannschaft alle hier einfach weitergelaufen wären.

Aber trotzdem war es unsportlich, Punkt.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Jamie Leweling [40] |#76
09.02.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von Fuerth

Jamie wir stehen hinter dir, du hast dir noch nie was zu Schulden kommen lassen, mach weiter so und scheiss drauf was irgendwelche Typen labern!

Ich möchte nur nochmal betonen das ich Jamie Leweling hier nicht den Vorwurf mache!
Ich finde Leweling ist ein cooler Spieler und das ändert für mich auch nichts daran.

Natürlich hätte er es anders machen können aber bei ihm liegt ganz klar nicht das Problem. Es ist ist halt im Fußball oft so das Leute bei kleinsten Kontakten fallen oder sonst was um eben Elfmeter oder Freistöße rauszuholen.

Den Fehler hat hier ganz klar der VAR gemacht!
Jamie Leweling [40] |#77
09.02.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von WildBird

Ich finde es auch schade, dass jetzt die ganze Republik auf Leweling rumhackt weil das 90% aller anderen Profis genauso gemacht hätten, da sind wir konform. Nichtsdestotrotz war es eine Unsportlichkeit und es wird Zeit, dass solche geahndet werden. Das macht Leweling mitnichten zu einem schlechten Menschen oder sonstiges und alle die jetzt kommen und mit ausgestreckten Zeigefinger auf Leweling zeigen sollen mir erst mal beweisen, dass in Ihrer Mannschaft alle hier einfach weitergelaufen wären.

Seh ich ähnlich, finde du hast absolut Recht!
Jamie Leweling [40] |#78
09.02.2021 - 15:32 Uhr
Was wir Fans halt immer nur sehen, sind diese zwei Bilder zu dieser Situation. Sicherlich, und da geb ich allen recht, sieht man da rein gar nix drauf. Nicht mal eine Berührung. Was sehen die VAR's dann?

Was mich halt mal interessieren würde: hat der VAR im Kölner Keller noch andere Bilder, Perspektiven, Einstellungen um da eine Berührung definitv faktisch festzustellen? Wenn ja, dann sollten die das vielleicht auch mal so kommunizieren und offen auf den Tisch legen. Ein Eingriff seitens des VAR ist dann ja wiederlegbar. Aber so sieht eben jeder von uns rein gar keinen Kontakt, ergo wird dann aus Leweling ein Schwalbenkönig.

Denke, er wird selber wissen, dass - sofern tatsächlich keine Berührung vorlag - diese Aktion nicht gerade das gelbe vom Ei war, Karmapunkte kostet und ein Shitstorm über ihn einbrechen hätte können (wie war das einst bei Timo Werner?). Sagt er "nein Schiri, das war nix, war zu schwach zum laufen und bin plump hingefallen" wäre er der Held (wie schon einst Flo Trinks) gewesen. Aber so hat das eben seinen Nachgeschmack, auch wenn es am Sieg wohl nix geändert hätte.

Die Schiedsrichter werden nun definitiv genauer hinschauen, Leweling aber verteufeln wäre nun ein Unding. Der Kerl ist 19, noch ein schüchterner Teenager. Also normal, dass man Fehler macht. Und aus Fehlern lernt und wächst man bekannterweise.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Jamie Leweling [40] |#79
05.04.2021 - 10:49 Uhr
Da zuletzt erwähnt worden ist, warum Jamie nicht spielt etc.

Jamie ist Opfer des Systemwechsels geworden.

Man spielt bekanntlich ohne offensive Außen und als zweiter Stürmer konnte er sich nicht empfehlen.

Abiama und auch Kehr sind vor ihm!

Der Hype um ihn hat ihn ein wenig sehr beeinflusst, sodass Jamie kaum Leistung gebracht hat.

Ich persönlich finde, man sollte sehen das man ihn zu Geld macht im Sommer inkl. 15-20% Weiterbeteiligung oder man zieht im Sommer die Option, leiht ihn aus ohne Kaufoption und hofft das er dort einschlägt und ihn im Sommer 2022 mit ein Jahr Restvertrag verkauft.

Ich sehe keine Weiterentwicklung bei ihm und sollten wir weiterhin in diesem System spielen, wird es nicht einfacher werden für ihn.
Jamie Leweling [40] |#80
05.04.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von jon7nhy
Da zuletzt erwähnt worden ist, warum Jamie nicht spielt etc.

Jamie ist Opfer des Systemwechsels geworden.

Man spielt bekanntlich ohne offensive Außen und als zweiter Stürmer konnte er sich nicht empfehlen.

Abiama und auch Kehr sind vor ihm!

Der Hype um ihn hat ihn ein wenig sehr beeinflusst, sodass Jamie kaum Leistung gebracht hat.

Ich persönlich finde, man sollte sehen das man ihn zu Geld macht im Sommer inkl. 15-20% Weiterbeteiligung oder man zieht im Sommer die Option, leiht ihn aus ohne Kaufoption und hofft das er dort einschlägt und ihn im Sommer 2022 mit ein Jahr Restvertrag verkauft.

Ich sehe keine Weiterentwicklung bei ihm und sollten wir weiterhin in diesem System spielen, wird es nicht einfacher werden für ihn.

Das wäre grob Fahrlässig, wenn man Jamie Leweling verkauft oder verleiht. Es gehen schon fest Ernst und ich gehe jede Wette ein, dass auch Nielsen und Hrgota gehen und dann wäre es grob Fahrlässig Jamie auch noch gehen zu lassen. Neer ever wird das geschehen und Geld generieren wir bei anderen Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.