Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jadon Sancho
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3913
23-2
1311
2--
1--

Jadon Sancho [10]

02.01.2024 - 19:14 Uhr
Jadon Sancho [10] |#2491
19.06.2024 - 09:30 Uhr
Gemäss Sportbild will Man Utd. jetzt sogar 60 Mio. für Sancho und von einer Leihe wollen die erstmal nichts wissen.

Nimmt mich wunder ob überhaupt irgend ein Verein in Europa bereit ist 60 Mio für Jadon zu zahlen das grenzt ja schon fast an Betrug…

https://x.com/bvbnewsblog/status/1803317241867346014?s=46

•     •     •

BVB Ein Leben lang
Jadon Sancho [10] |#2492
19.06.2024 - 09:33 Uhr
Zitat von Killertut
Quelle: x.com
There is also a consensus that Jadon Sancho cannot be kept. The transfer fee of around 60 million euros is not affordable for the club and another loan deal is falling on deaf ears in England.
Transfer zu teuer, Man United will keine weitere Leihe.
BVB geht laut SportBILD davon aus, dass sich ein Sancho Deal erledigt hat und man wen anderes finden muss.

Da kann sich natürlich immer noch was bewegen - vor allem gegen Ende der Transferperiode, aber die Frage ist a) ob der BVB so lange warten will und b) ob die Konditionen dann so viel besser sind, dass es sich für den BVB lohnt.
War aber ein Stück weit absehbar.
Meiner Meinung nach sollte man sich beim BVB intensiv nach Alternativen umsehen und diese im Zweifel auch schon fix machen und nicht bis zum Ende warten, ob und inwiefern United sich nochmal bewegt.
Jadon Sancho [10] |#2493
19.06.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Killertut
There is also a consensus that Jadon Sancho cannot be kept. The transfer fee of around 60 million euros is not affordable for the club and another loan deal is falling on deaf ears in England.
BVB geht laut SportBILD davon aus, dass sich ein Sancho Deal erledigt hat und man wen anderes finden muss.

Dachte ich mir schon, United möchte erstmal mehr Geld für ihn haben. Notfalls verscherbeln sie ihn nach Saudi-Arabien oder sowas. In dieser frühen Phase des Transfersommers werden sie nicht von ihrem Preis abrücken, aber vielleicht wenn es in den August geht und sie noch immer keinen Abnehmer gefunden haben.
Bevor ihnen droht, gar nichts mehr für ihn zu bekommen, würden sie dann vielleicht noch einmal mit dem Preis runtergehen.

Also falls er zu uns kommen sollte, passiert dies mit Sicherheit erst gegen Ende der Transferperiode, wenn United die Alternativen ausgehen.
Jadon Sancho [10] |#2494
19.06.2024 - 10:12 Uhr
Nochmal zur Erinnerung:

United möchte Sancho loswerden und er möchte auch weg, da ten Hag Trainer bleibt. Einfach mal eben nach Saudi-Arabien verkaufen funktioniert auch nicht, weil wir eben nicht beim Fußball Manager sind und die Spieler entscheiden, ob sie das machen. Zusätzlich gehe ich davon aus, dass Sancho gerne beim BVB bleiben würde, sodass er womöglich weitere Angebote ausschlagen würde.

Ich sehe das eigentlich ganz gelassen. Wenn Sancho nicht bereit ist woandershin zu wechseln, wird man sich mit dem BVB auf eine angemessene Ablöse einigen oder es kommt zu einer weiteren Leihe.
Jadon Sancho [10] |#2495
19.06.2024 - 10:29 Uhr
ManU meint bestimmt 60 Mio Neuseeland-Dollar (ca. 34 Mio EUR).stark
Anders kann ich mir so eine Forderung nicht erklären.
Jadon Sancho [10] |#2496
19.06.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von Killertut

Dachte ich mir schon, United möchte erstmal mehr Geld für ihn haben. Notfalls verscherbeln sie ihn nach Saudi-Arabien oder sowas. In dieser frühen Phase des Transfersommers werden sie nicht von ihrem Preis abrücken, aber vielleicht wenn es in den August geht und sie noch immer keinen Abnehmer gefunden haben.
Bevor ihnen droht, gar nichts mehr für ihn zu bekommen, würden sie dann vielleicht noch einmal mit dem Preis runtergehen.

Also falls er zu uns kommen sollte, passiert dies mit Sicherheit erst gegen Ende der Transferperiode, wenn United die Alternativen ausgehen.

"Notfalls verscherbeln sie ihn nach Saudi-Arabien"
Wollten sie ja schon, aber er will nicht... glaub da gehören doch immer noch 3 Parteien dazu und wenn eine nicht will, können die anderen beiden Purzelbäume schlagen.
Und eines hat Sancho bewiesen, wenn er was nicht will (Entschuldigung bei Trainer) dann macht er es auch nicht.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, in Europa wird kein Verein die 60 Mio, auch keine 50, maximal 40 Mio für Jadon zahlen.
Wenn ein 3er vorne steht, dürfen die United-Spezialisten, die jetzt alles besser machen werden, sich die Hände reiben, dann haben sie einen der "Hochbezahlten" von der Gehaltsliste + noch etwas "Körberlgeld".
Jadon Sancho [10] |#2497
19.06.2024 - 11:03 Uhr
Ich bin da immer noch sehr entspannt.

60 Millionen sind natürlich ein Witz, selbst Clubs wie Tottenham oder PSG werden das nicht zahlen und United wird das auch wissen.

Man startet relativ weit oben und geht dann Stück für Stück runter. Vermutlich hoffen sie auch irgendwo, dass Jadon der Club egal ist und er notfalls halt nach Katar oder Saudi Arabien geht. Wird aber nicht passieren.

Wenn er nur zu uns möchte, dann wird man sich einigen.

Ansonsten war er hier auch nicht so stark wie man es sich erhofft hat. Da hol ich doch lieber Gruda für 25-30 Millionen und hab vom Profil her einen ähnlichen Spieler, der aber noch jünger und entwicklungsfähig ist.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Jadon Sancho [10] |#2498
19.06.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von BVB 09
Ich bin da immer noch sehr entspannt.

60 Millionen sind natürlich ein Witz, selbst Clubs wie Tottenham oder PSG werden das nicht zahlen und United wird das auch wissen.

Man startet relativ weit oben und geht dann Stück für Stück runter. Vermutlich hoffen sie auch irgendwo, dass Jadon der Club egal ist und er notfalls halt nach Katar oder Saudi Arabien geht. Wird aber nicht passieren.

Wenn er nur zu uns möchte, dann wird man sich einigen.

Ansonsten war er hier auch nicht so stark wie man es sich erhofft hat. Da hol ich doch lieber Gruda für 25-30 Millionen und hab vom Profil her einen ähnlichen Spieler, der aber noch jünger und entwicklungsfähig ist.

So siehts aus, das ist das übliche Vorgehen. Am Ende kommt es auf Sancho an: Will er nur zu uns oder nur weg? Ist er bereit zu warten?

So sehr ich mir den Transfer wünschen würde und auch glaube, dass man sich mit United einig wird, weiß ich nicht, ob Sancho seinen England-Traum schon aufgeben wird.
Jadon Sancho [10] |#2499
19.06.2024 - 12:27 Uhr
Natürlich wird United nicht einfach einer stinknormalen Leihe zustimmen, warum auch. Leihe mit Kaufpflicht für um die 35-40 Mio. für uns greifend nach ca. 25 Spielen und wir übernehmen bei der Leihe bereits um die 9-10 Mio. Gehalt, was wir auch zukünftig an ihn zahlen wollen. Zwecks mir, wenn sie gar nicht nachgeben, nochmal 5-10 Mio. Leihgebühr, wenn Ablöse bei 35 Mio. bleibt. Wollen sie mehr, Pech, können wir aber auch sagen, dass wir alles getan haben, um einen sinnigen Deal auszuhandeln. Und der BVB MUSS hier auch zweigleisig planen und zwar sehr zügig, weil zum oder nahe am Trainingsauftakt das geklärt sein muss, denn ohne LM hast auch ein Problem Guirassy zu integrieren. Wenn United noch weiter warten und riskieren will, dass sich ten Hag und Sancho wieder sehen und dann der Marktwert in den Keller fällt, ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 19.06.2024 um 12:30 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [10] |#2500
19.06.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von Seppinho
Natürlich wird United nicht einfach einer stinknormalen Leihe zustimmen, warum auch. Leihe mit Kaufpflicht für um die 35-40 Mio. für uns greifend nach ca. 25 Spielen und wir übernehmen bei der Leihe bereits um die 9-10 Mio. Gehalt, was wir auch zukünftig an ihn zahlen wollen. Zwecks mir, wenn sie gar nicht nachgeben, nochmal 5-10 Mio. Leihgebühr, wenn Ablöse bei 35 Mio. bleibt. Wollen sie mehr, Pech, können wir aber auch sagen, dass wir alles getan haben, um einen sinnigen Deal auszuhandeln. Und der BVB MUSS hier auch zweigleisig planen und zwar sehr zügig, weil zum oder nahe am Trainingsauftakt das geklärt sein muss, denn ohne LM hast auch ein Problem Guirassy zu integrieren. Wenn United noch weiter warten und riskieren will, dass sich ten Hag und Sancho wieder sehen und dann der Marktwert in den Keller fällt, ok.

Dann können sie Sancho auch dieses Jahr um 30 Mio verkaufen, wenn die 20 Mio Gehalt stimmen sollten, wenn sie nächste Saison 35 dafür bekommen und dieses Jahr 5 bis 10 Mio an Leihgebühr möchten.
Aber so wie du das oben schilderst, wäre das einfach zu teuer....
Gehalt mit 9-10 noch Ok, aber dann 5 bis 10 Mio Leihgebühr (nehmen wir 7) + dann 35 Mio Ablöse, dann bist du wieder bei 42.
Wäre super, wenn er bleiben könnte, aber über 40 würd ich absolut nicht zahlen und da mein ich jetzt nicht die 2 Mio Unterschied.
35 wäre für mich das Maximum diese Saison, nächste nochmals weniger bei 1 Jahr Restvertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.