Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jadon Sancho
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3913
23-2
1311
2--
1--

Jadon Sancho [10]

02.01.2024 - 19:14 Uhr
Jadon Sancho [10] |#2421
09.06.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl
Zitat von Piggadilly

Thomas Tuchel entscheidet sich einem Bericht zufolge gegen den Trainerposten bei Manchester United. Nach Informationen von Transferreporter Fabrizio Romano will der vorherige Coach des FC Bayern nach seinem Aus in München erstmal eine Pause einlegen und in diesem Sommer keinen neuen Job bei einem Klub annehmen. In Manchester scheint derweil ein Verkauf von Jadon Sancho angestrebt zu werden,

Da wird man sich wohl von einem Transfer verabschieden müssen. Wir werden sicher nicht fast 50 Millionen Euro für Jadon ausgeben, aber es wird mit Sicherheit einen Klub geben, der es tut

Die Frage an der Stelle wäre halt welcher Klub. Nur weil Man United jemanden findet, der Sancho für soviel Geld nehmen würde, heißt es ja noch lange nicht das Sancho auch zu diesem Klub wechseln wollen würde, bspl. Saui Pro League. United ist ja auch nicht in der Situation, sich mit ihren Forderungen durchsetzen zu können. Wenn Ten Haag bleibt, wird es wenig vermittelbar sein, dass es einen neuen Anlauf mit Jadon geben könnte. Da wäre United mehr oder weniger gezwungen Jadon zu verkaufen, nicht nur um Transfereinnahmen zu generieren, sondern auch Raum im Gehaltsbudget frei zu bekommen. Wenn sie Ihn nicht vermittelt bekommen, sitzt er denen nicht nur auf der Tasche, sondern wird seinen Marktwert weiter mindern und dann wäre nächsten Sommer die letzte Möglichkeit überhaupt Geld rein zu kriegen.

Ich denke Sancho wird für weniger wechseln. Schätze max. 40 Millionen €. Ob er bei uns landet, bezweifel ich aber, solange United nicht komplet einknickt oder wir ihn mit einer hohen Kaufoption/Kaufpflicht noch mal geliehen bekommen. Aber daran glaube ich auch nicht wirklich.
Jadon Sancho [10] |#2422
09.06.2024 - 18:26 Uhr
Bin gespannt , nachdem Video für Marco war ja mal richtig emotional.. könnte ich mir vorstellen das Jadon woanders eine Herausforderung sucht ; da sein Buddy weg ist ..
Oder Marco sagt du kannst auch in diesem Verein ein großer Spieler werden und Jadon will nur zu uns ….

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jadon Sancho [10] |#2423
09.06.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Fissi
Zitat von Dieser_Rofl

Zitat von Piggadilly

Thomas Tuchel entscheidet sich einem Bericht zufolge gegen den Trainerposten bei Manchester United. Nach Informationen von Transferreporter Fabrizio Romano will der vorherige Coach des FC Bayern nach seinem Aus in München erstmal eine Pause einlegen und in diesem Sommer keinen neuen Job bei einem Klub annehmen. In Manchester scheint derweil ein Verkauf von Jadon Sancho angestrebt zu werden,

Da wird man sich wohl von einem Transfer verabschieden müssen. Wir werden sicher nicht fast 50 Millionen Euro für Jadon ausgeben, aber es wird mit Sicherheit einen Klub geben, der es tut

Die Frage an der Stelle wäre halt welcher Klub. Nur weil Man United jemanden findet, der Sancho für soviel Geld nehmen würde, heißt es ja noch lange nicht das Sancho auch zu diesem Klub wechseln wollen würde, bspl. Saui Pro League. United ist ja auch nicht in der Situation, sich mit ihren Forderungen durchsetzen zu können. Wenn Ten Haag bleibt, wird es wenig vermittelbar sein, dass es einen neuen Anlauf mit Jadon geben könnte. Da wäre United mehr oder weniger gezwungen Jadon zu verkaufen, nicht nur um Transfereinnahmen zu generieren, sondern auch Raum im Gehaltsbudget frei zu bekommen. Wenn sie Ihn nicht vermittelt bekommen, sitzt er denen nicht nur auf der Tasche, sondern wird seinen Marktwert weiter mindern und dann wäre nächsten Sommer die letzte Möglichkeit überhaupt Geld rein zu kriegen.

Ich denke Sancho wird für weniger wechseln. Schätze max. 40 Millionen €. Ob er bei uns landet, bezweifel ich aber, solange United nicht komplet einknickt oder wir ihn mit einer hohen Kaufoption/Kaufpflicht noch mal geliehen bekommen. Aber daran glaube ich auch nicht wirklich.

Welche Klasse er hat, konnte man in Ansätzen selbst ohne Vorbereitung beim BVB sehen. Das war allerdings nicht so überragend, dass viele Vereine direkt 50 Mio auf den Tisch legen würden. Bezweifle ich zumindest. Im Winter gab es auch nicht das grosse Interesse anderer Vereine.
Dazu kommt das persönliche und die CL ist mit dem BVB leichter erreichbar als mit den meisten PL Vereinen.
Bin allerdings auch sicher, wenn er zum BVB kommt, wohl wieder ohne Vorbereitung weil es United rauszögern wird mit dem Poker. Denke aber United will ihn nicht noch länger auf der Gehaltsliste haben.
Mal sehen wie es kommt. Könnte ja auch vom neuen United Trainer abhängen. Wird ein spannender Sommer.
Jadon Sancho [10] |#2424
09.06.2024 - 18:32 Uhr
Jetzt mal bei allen Respekt vor Sancho.
Er hat sich jetzt auch nicht, als unentbehrlich für den BVB in den letzten 6 Monaten gezeigt.
Da muss schon der Preis stimmen, sonst würde ich lieber Abstand nehmen von einem Transfer.
Jadon Sancho [10] |#2425
09.06.2024 - 18:33 Uhr
Neueste Aussage von Romano besagt, dass United unabhängig von einem neuen Trainer Jadon definitiv verkaufen möchte. Preisschild liegt bei 40 Millionen Pfund.

Gelesen auf Insta - bin gerade unterwegs, bitte verzeiht. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von J_D_S am 09.06.2024 um 18:37 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [10] |#2426
09.06.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von J_D_S
Neueste Aussage von Romano besagt, dass United unabhängig von einem neuen Trainer Jadon definitiv verkaufen möchte. Preisschild liegt bei 40 Millionen Pfund.

Gelesen auf Insta - bin gerade unterwegs, bitte verzeiht. tongue

Manchester United remain 100% decided on selling Jadon Sancho this summer, regardless of who is manager.

#MUFC board looking for £40m fee to let Sancho leave with interest from Borussia Dortmund but also other clubs.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Jadon Sancho [10] |#2427
09.06.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von Wasabi-1899
Jetzt mal bei allen Respekt vor Sancho.
Er hat sich jetzt auch nicht, als unentbehrlich für den BVB in den letzten 6 Monaten gezeigt.
Da muss schon der Preis stimmen, sonst würde ich lieber Abstand nehmen von einem Transfer.

Ja, das sehe ich genauso. Es ist nun nicht so, dass du 50 bezahlst und 100 bekommst. Für 50 kann man die Stelle auch anders besetzen und hat dabei noch Spielraum in der Gestaltung (z. B. Talent + gestandener Spieler mit Qualität)
Jadon Sancho [10] |#2428
09.06.2024 - 19:38 Uhr
Also es ist ja eigentlich alles gesagt,
Es gibt das Lager derer, die nur auf die Scorer schauen, die argumentieren, dass man die Stelle günstiger anders besetzen kann. Viele (darunter auch ich) sehen aber deutlich mehr als nur die nackten Zahlen und sind der Meinung dass man die Bereitschaft, 40- 50 Mio € zu zahlen durchaus vertreten kann, wenn man den Preis nicht drücken kann.

Prinzipiell stimmt mich die Nachricht aber positiv, ich denke Sancho wird sich nicht n transferieren lassen und im Zweifel wird Utd dann wohl eine niedrigere Summe oder ein Modell mit evtl Hoover Leihgebühr und Kaufoption akzeptieren (müssen)

Macht et!

•     •     •

Never hold discussions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Jadon Sancho [10] |#2429
09.06.2024 - 19:53 Uhr
Seine Rückrunde bei Dortmund war gut, aber nicht überragend.
Meiner Meinung nach sollte man diese aber nicht überbewerten. Ich glaube aus folgenden Gründen, dass Sancho sich in der kommenden Saison beim BVB enorm steigern könnte:
- er kam nahezu ohne Spielpraxis im Winter aus Manchester und musste erstmal herangeführt werden
- er hat keine Saisonvorbereitung in Dortmund mitgemacht
- die Mannschaft war grundsätzlich vor allem in der Liga ziemlich verunsichert und inkonstant
- in seiner bisherigen Prime bei Dortmund hatte er bessere Mitspieler, vor allem in technischer/fußballerischer Hinsicht. Wenn da im Sommer nochmal nachgelegt wird, käme das Sancho auch zu gute
- er hat keine Gewissheit über seine Zukunft, was möglicherweise auch verunsichert, wenn er aus einer ohnehin mental schwierigen Zeit kommt
- er wollte manchmal zu viel im Dribbling. bei seiner ersten Zeit in Dortmund war seine Entscheidungsfindung meist ausgewogener, was sich mit Spielpraxis und steigendem Selbstvertrauen wahrscheinlich bessern wird
- er passt menschlich gut in den Verein und ist zumindest von außen betrachtet durch seine harte Zeit in Manchester gereift , ist erwachsener geworden und hatte das Herz auch früher schon am richtigen Fleck (siehe aktuelles Reus Video)

40 Mio. plus evtl. bis zu 10 Mio. über sinnvolle Boni (z.B. Titel oder X Scorer pro Saison) wären ohne Details der Sommerplanung zu kennen wohl noch in Ordnung.
Jadon Sancho [10] |#2430
09.06.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von showboat
Seine Rückrunde bei Dortmund war gut, aber nicht überragend.
Meiner Meinung nach sollte man diese aber nicht überbewerten. Ich glaube aus folgenden Gründen, dass Sancho sich in der kommenden Saison beim BVB enorm steigern könnte:
- er kam nahezu ohne Spielpraxis im Winter aus Manchester und musste erstmal herangeführt werden
- er hat keine Saisonvorbereitung in Dortmund mitgemacht
- die Mannschaft war grundsätzlich vor allem in der Liga ziemlich verunsichert und inkonstant
- in seiner bisherigen Prime bei Dortmund hatte er bessere Mitspieler, vor allem in technischer/fußballerischer Hinsicht. Wenn da im Sommer nochmal nachgelegt wird, käme das Sancho auch zu gute
- er hat keine Gewissheit über seine Zukunft, was möglicherweise auch verunsichert, wenn er aus einer ohnehin mental schwierigen Zeit kommt
- er wollte manchmal zu viel im Dribbling. bei seiner ersten Zeit in Dortmund war seine Entscheidungsfindung meist ausgewogener, was sich mit Spielpraxis und steigendem Selbstvertrauen wahrscheinlich bessern wird
- er passt menschlich gut in den Verein und ist zumindest von außen betrachtet durch seine harte Zeit in Manchester gereift , ist erwachsener geworden und hatte das Herz auch früher schon am richtigen Fleck (siehe aktuelles Reus Video)

40 Mio. plus evtl. bis zu 10 Mio. über sinnvolle Boni (z.B. Titel oder X Scorer pro Saison) wären ohne Details der Sommerplanung zu kennen wohl noch in Ordnung.

Ch beziehe mich nur auf der ersten und letzten Absatz.
Weil die RR nicht so außergewöhnlich war, find ich nicht, dass man für Sancho diesen Sommer 40+X bezahlen sollte.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.