1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [13]

18.01.2014 - 21:07 Uhr
Ja-Cheol Koo [13] |#351
20.07.2015 - 13:39 Uhr
Vor einer Woche hatte sich der Südkoreaner einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen, mittlerweile hat Ja-Cheol Koo das Lauftraining aufgenommen.
Hieß es nicht, dass er heute oder mrogen schon wieder komplett am Teamtraining teilnehmen soll?
Ja-Cheol Koo [13] |#352
20.07.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Mischa
Vor einer Woche hatte sich der Südkoreaner einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen, mittlerweile hat Ja-Cheol Koo das Lauftraining aufgenommen.
Hieß es nicht, dass er heute oder mrogen schon wieder komplett am Teamtraining teilnehmen soll?

Hatte Mittwoch im Hinterkopf kann mich aber auch irren.
Ja-Cheol Koo [13] |#353
23.07.2015 - 11:36 Uhr
Nach einem Muskelfaserriss in der Wade zugezogen nahm Ja-Cheol Koo bereits wieder das Lauftraining auf, verpasste das Testspiel gegen den AS Monaco nun aber wegen einer Magenverstimmung
Hat Koo in den ganzen Vorbereitungen bisher eigentlich überhaupt schon eine Woche zusammen mitwirken können?
Ja-Cheol Koo [13] |#354
10.08.2015 - 09:26 Uhr
Warum wurde Koo gestern nicht mal eingewechselt? Hat er doch noch so gravierenden Rückstand?

Unter Schmidt war er ja, wenn fit, immer gesetzt, zumindest in der RR.
Ja-Cheol Koo [13] |#355
10.08.2015 - 09:41 Uhr
ok belehrt mich eines besseren, aber ich bin mir ziemlich sicher das Malli unangefochten die 10er Position für sich erobert hat.
Zudem scheint mir Koo Verletzungsanfällig zu sein, was die Vorbereitung leider gezeigt hat.
Dies führt dazu, dass er noch weiter vom Kader entfernt ist.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Ja-Cheol Koo [13] |#356
11.08.2015 - 19:33 Uhr
Hoffentlich kann Koo sich wieder etwas mehr in den Vordergrund spielen. Extrem schade, dass der vielleicht qualitativ beste Spieler im Kader die Leistung nicht auf den Platz bringen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass er wieder mehr in Richtung Zentrum rückt und eventuell vor der Abwehr eingesetzt wird (ähnlich wie in der Nationalmannschaft). Momentan kann man aber wohl froh sein, wenn er überhaupt Minuten sieht schief

Wenn man bedenkt, was Koo in seiner Zeit bei Augsburg und Wolfsburg gezeigt hat, müsste er eigentlich ein Eckpfeiler des Teams sein.
Ja-Cheol Koo [13] |#357
11.08.2015 - 23:52 Uhr
Naja in Wolfsburg hat er ja auch nicht mehr viel zeigen können. Er hat aber noch 3 Jahre Vertrag und wird sicher oder sollte ich sagen hoffentlich noch mal richtig robust und ein Eckpfeiler.
Ja-Cheol Koo [13] |#358
12.08.2015 - 13:33 Uhr
Koo wird sicher seine Chance bekommen. Malli ist nicht der konstanteste. Dann kommt es aber darauf an, ob er sie nutzt oder nicht.
Und in der Nationalmannschaft spielt Koo HS oder OM und nicht ZM.
Ja-Cheol Koo [13] |#359
24.08.2015 - 13:59 Uhr
Seht ihr Koo eventuell noch als Wechselkandidat in der aktuellen Transferperiode ?
Ja-Cheol Koo [13] |#360
24.08.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von MrHankey
Seht ihr Koo eventuell noch als Wechselkandidat in der aktuellen Transferperiode ?

Ist durchaus ein realistisches Szenario - ja. Er hat es zu keiner Zeit bei uns geschafft sein unbestritten vorhandenes Können auf den Platz zu bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.