Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#461
05.04.2015 - 15:25 Uhr
sry das muss jetzt aber mal wieder raus...was sollen denn diese ewigen schwalben und das rumlamentieren? was soll das ewige fallen und die schinderei? wenn er doch nur mal nen ***** in der hose hätte und sich nicht gleich fallen lassen würde....
hoffe wir sind diesen für die 2. liga zu sehr limitierten spieler nach der saison los...das tor und die vorlage hätte auch jeder c-jugendspieler heute gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JFCH93 am 05.04.2015 um 15:51 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#462
05.04.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von JFCH93
sry das muss jetzt aber mal wieder raus...was sollen denn diese ewigen schwalben und das rumlamentieren? was soll das ewige fallen und die schinderei? wenn er doch nur mal nen ***** in der hose hätte und sich nicht gleich fallen lassen würde....
hoffe wir sind diesen für die 2. liga zu sehr limitierten spieler nach der saison los...das tor und die vorlage hätte auch jeder c-jugendspieler heute gemacht.

Bei allem Respekt aber jetzt reicht es mal !!!!
Micanski war heute einer der besten Spieler.
Ohne Micanski hätten wir heute 0 Punkte ob es dir passt oder nicht.

•     •     •

...
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#463
05.04.2015 - 16:41 Uhr
Das eine war keine Schwalbe, das war ein klares Foul. Die Szene ein bisschen später war eine Schwalbe das stimmt.

Fand ihn heute richtig gut, sogar besser als Hennings.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#464
05.04.2015 - 17:04 Uhr
Micanski hat heute getroffen und ein Tor vorgelegt. Dennoch sehe ich für ihn keinen Platz in unserem Kader. Er spielt praktisch komplett körperlos. Einfach grausam.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#465
05.04.2015 - 17:57 Uhr
Ich dachte heute auch, sein Tor vergeigt er noch, weil der Ball ist ihn so komisch weggesprungen vom Knie. Man dachte er kratzt ihn von der Linie noch. Wäre typisch für ihn gewesen.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#466
05.04.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von JFCH93

Bei allem Respekt aber jetzt reicht es mal !!!!
Micanski war heute einer der besten Spieler.
Ohne Micanski hätten wir heute 0 Punkte ob es dir passt oder nicht.

mir passt es nicht...bis auf sein großes spiel einst auswärts in frankfurt zieht sich das wie ein schwarzes band durch die spiele, dass er einfach nur lamentiert und sich fallen lässt! kann er nix besseres? teilweise hab ich das gefühl, dass sowas abfärbt auf die anderen spieler, aber so ne unfaire und lapschige einstellung will ich nicht von unsren spielern sehen...
einer der besten? war klasse wie er 2m vorm schiri ne schwalbe versucht anstatt sich versucht durchzubeißen! er war am 16 meter raum und hätte draufknallen können, wenn er versucht hätte sich durchzusetzen! sein kopfball 2m vorm torwart mit 5kmh in die arme vom torhüter waren auch einer der besten szenen heute oder?
ganz ehrlich, das tor heute hätte jeder gemacht....er spielt körperlos und ohne durchsetzungswillen. ohne ihn wäre es nicht schlechter gelaufen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JFCH93 am 05.04.2015 um 18:16 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#467
05.04.2015 - 20:53 Uhr
Heute war das mehr als ordentlich!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#468
05.04.2015 - 21:32 Uhr
Es war heute etwas besser als die Spiele davor, aber von bestem Spieler zu sprechen ist doch mehr als übertrieben. Er gewinnt gefühlt keinen Zweikampf, nur am lamentieren und sich fallen lassen, grausam.
Zwei Beispiele aus Hälfte zwei: ein langer Ball kommt in seine Richtung (zu lang, rechte Seite). Er trabt lustlos hinterher und Hennings sprintet von der linken Seite in Richtung Ball um den Abwehrspieler unter Druck zu setzen.
Das zweite mal kommt wieder ein langer Ball auf ihn (mittig). Er muss eigentlich sehen, dass der zu lang wird und bleibt einfach stehen... Das wirkt lustlos und uninspiriert bei ihm und das Tor, naja den sollte jeder reinmachen der schonmal gegen einen Ball getreten hat.

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#469
06.04.2015 - 20:52 Uhr
Bislang dachte ich immer, Hennings sei limitiert. Jetzt also Micanski. Wir sollten wohl in der Kreisliga spielen mit unserer limitierten Truppe grins

Man muss sich mal vor Augen halten, dass die Alternative zu Micanski Nazarov gewesen wäre. Und der macht in letzter Zeit wirklich nichts anderes, als auf die Gegner zuzulaufen und sich dann hinzulegen. Von Micanski kamen in letzter Zeit wenigstens ab und zu Impulse, wenn er von der Bank kam. Und jetzt als Starter direkt zwei Scorer. Die waren natürlich reiner Zufall, weil Micanski die Überlusche ist. Wie vor ein paar Wochen noch die Tore von Hennings reiner Zufall waren, weil der damals ja auch absolut gar nix konnte. Und kaum trifft Rouwen mal konstant am Stück, hört man von den Kritikern auf einmal gar nichts mehr rolleyes

Man kann sich die Frage stellen, ob man sich im Sommer von Ilian trennen sollte, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis möglicherweise nicht stimmt. Aber Stand jetzt ist er eine ernsthafte Option für unsere erste Elf und hat das auch gegen Aalen bewiesen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Rouwen und Ilian zusammen ein gutes Sturmduo abgeben. Und wenn argumentiert wird, dass Micanski zu körperlos spielt, kann man entgegnen, dass er sich ideal ergänzt mit dem robusten Hennings Zwinkernd

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#470
07.04.2015 - 09:55 Uhr
es tut mir sehr leid, aber Micasnki kann wenns nach mir geht nach der Saison anderswo planen.
Unabhängig von unserem Team:
Aalen wollte nicht defensiv stehen und das haben sie im Spiel gut umgesetzt, wir hatten den Großteil des Spiels ein dickes Loch im Mittelfeld dafür aber eben eine Doppelspitze, von der einige hier Micasnki teilweiße besser sahen als Hennings.

Kann ich absolut nicht unterschreiben, einige der Vorposter haben es ja bereits erwähnt, er wirkt einfach immer lustlos, fällt bei nahezu jedem Kontakt um.
"limitiert oder nicht", darauf will ich gar nicht eingehen, denn prinzipiell glaube ich, dass er das Zeug HÄTTE einer der führenden Stürmer in der zweiten Liga zu sein aber in meinen Augen muss ein Spieler mit seiner Statur nicht umfallen, weil er den Körper des Gegners an seinem spürt.

Dazu kommt die Tatsache, dass er vor allem nach so einer langen Zeit auf der Bank eigentlich beissen, reissen und kämpfen müsste, er jedoch rumläuft als wäre ihm das Spiel scheissegal.

und das dann multipliziert mit der Schwalbe(rei), wobei diese gg Aalen nicht die erste war und seinem lamentieren, das war vor allem gg Ingolstadt (oder war es doch Lautern?) deutlich, als er 2 oder 3 mal einfach liegen blieb oder sich beim Schiri beklagt hat obwohl der Gegenzug läuft oder der ballführende Gegner zwei Meter neben ihm steht.

Ich bin normalerweiße sehr zurückhaltend was die Kritik unserer Spieler betrifft, aber jedes mal wenn ich Micanski in unserem Trikot sehe dann ärgere ich mich über seine Lustlosigkeit, sein Rumgemotze und den fehlenden Einsatz.
Trotz aller Erwartungen die ich vor seiner Verpflichtung hatte muss ich sagen, dass er in meinen Augen ein Fehlkauf war.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.