Leistungsdaten:
Keine Daten
Ilian Micanski [Ehemaliger]
30.06.2013 - 11:39 Uhr
28.07.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Flammingo:
Zitat von alteherren:
Zitat von Flammingo:
Ääh ham wir irgendwie ein anderes Spiel gesehen? Für mich war Micanski eine totale Katatrophe. Von dem kam nichts, kein Zweikampf gewonnen, keine Technik und keine Schnelligkeit.
mal wieder ein echtes beispiel für undifferenziertheit. gibt es das wort überhaupt? :p :)
Ich glaube du meinst Indifferenz ;) Mich hat Micanski gestern einfach nur geärgert. Meine Meinung. Er hat einmal den Ball abgeschirmt und gehalten und einen Kopfball äußerst brandgefährlich aufs Tor gebracht. Jetzt zieht ihr noch den Affekt von gestern von meinem Beitrag ab und schon passt der wieder =P
hast gegoogelt? :D :D :D
alles o.k.
Zitat von alteherren:
Zitat von Flammingo:
Ääh ham wir irgendwie ein anderes Spiel gesehen? Für mich war Micanski eine totale Katatrophe. Von dem kam nichts, kein Zweikampf gewonnen, keine Technik und keine Schnelligkeit.
mal wieder ein echtes beispiel für undifferenziertheit. gibt es das wort überhaupt? :p :)
Ich glaube du meinst Indifferenz ;) Mich hat Micanski gestern einfach nur geärgert. Meine Meinung. Er hat einmal den Ball abgeschirmt und gehalten und einen Kopfball äußerst brandgefährlich aufs Tor gebracht. Jetzt zieht ihr noch den Affekt von gestern von meinem Beitrag ab und schon passt der wieder =P
hast gegoogelt? :D :D :D
alles o.k.
31.07.2013 - 12:13 Uhr
31.07.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von WildparkE4:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Stuermer-Micanski-hofft-auf-Neustart-im-Wildpark;art7581,1192117
Gefällt mir, das Interview. Wirkt sehr sehr ehrgeizig und motiviert, der gute Ilian. Dass muss er jetzt hoffentlich nur noch richtig zu kanalisieren wissen.
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Stuermer-Micanski-hofft-auf-Neustart-im-Wildpark;art7581,1192117
Gefällt mir, das Interview. Wirkt sehr sehr ehrgeizig und motiviert, der gute Ilian. Dass muss er jetzt hoffentlich nur noch richtig zu kanalisieren wissen.
31.07.2013 - 14:35 Uhr
Wohnung, Auto, is doch alles Scheissegal
was zählt ist der Fussball
:D Danke dafür lieber Ilian, sehe ich ähnlich :D
31.07.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Annold:
ok, du hast kein auto, keine wohnung..... :p
31.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von Annold:
^^ kein "richtiges" Auto :D aber ne süße Wohnung:)
aber um eines klarzustellen:
Wenn Karlsruhe spielt würde ich das Feuer in der Wohnung oder die Scheibe am Auto im Regen erstma 90 min in Ruhe lassen :D:D
Zitat von Annold:
^^ kein "richtiges" Auto :D aber ne süße Wohnung:)
aber um eines klarzustellen:
Wenn Karlsruhe spielt würde ich das Feuer in der Wohnung oder die Scheibe am Auto im Regen erstma 90 min in Ruhe lassen :D:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 31.07.2013 um 15:10 Uhr bearbeitet
31.07.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Das mit der fehlenden Schnelligkeit stimmt schon. Aber das kann auch damit zusammen hängen das er einfach noch Rückstand hat und einfach noch nicht 100 % fit ist. Er
Micanski ist nicht schnell.. das hat nichts mit dem Fitnesstand zu tun.
Das mit der fehlenden Schnelligkeit stimmt schon. Aber das kann auch damit zusammen hängen das er einfach noch Rückstand hat und einfach noch nicht 100 % fit ist. Er
31.07.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Zitat von KSCfan1995:
Und Zoller wird es in Liga 2 bei Lautern nicht packen und dort schon gar nicht 3 Tore in 2 Spielen machen :ugly
Zitat von KSCfan1995:
Und Zoller wird es in Liga 2 bei Lautern nicht packen und dort schon gar nicht 3 Tore in 2 Spielen machen :ugly
31.07.2013 - 19:30 Uhr
sehr geistreicher Kommentar..
Verrätst du mir warum du wie ne Zicke reagierst?
Micanski ist nicht der Schnellste, das hat Nichts mit irgendwelchen Sympathien zu irgendeinem Verein zu tun und auch Nichts mit seinem Fitnesstand...
Micanski ist nicht der Schnellste, das hat Nichts mit irgendwelchen Sympathien zu irgendeinem Verein zu tun und auch Nichts mit seinem Fitnesstand...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 31.07.2013 um 19:31 Uhr bearbeitet
31.07.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Wir reagieren hier allergisch auf alles, das nicht in die heile Welt passt. Ein Phänomen im KSC-Forum ist etwa, dass Spieler nicht kritisiert werden dürfen. Unsere Jungs sind alle technisch versiert, ballsicher, kopfball- und zweikampfstark, torgefährlich - und schnell sowieso.
Wir reagieren hier allergisch auf alles, das nicht in die heile Welt passt. Ein Phänomen im KSC-Forum ist etwa, dass Spieler nicht kritisiert werden dürfen. Unsere Jungs sind alle technisch versiert, ballsicher, kopfball- und zweikampfstark, torgefährlich - und schnell sowieso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien