Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#71
28.07.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Flammingo:
Zitat von alteherren:
Zitat von Flammingo:
Ääh ham wir irgendwie ein anderes Spiel gesehen? Für mich war Micanski eine totale Katatrophe. Von dem kam nichts, kein Zweikampf gewonnen, keine Technik und keine Schnelligkeit.

mal wieder ein echtes beispiel für undifferenziertheit. gibt es das wort überhaupt? :p :)

Ich glaube du meinst Indifferenz ;) Mich hat Micanski gestern einfach nur geärgert. Meine Meinung. Er hat einmal den Ball abgeschirmt und gehalten und einen Kopfball äußerst brandgefährlich aufs Tor gebracht. Jetzt zieht ihr noch den Affekt von gestern von meinem Beitrag ab und schon passt der wieder =P

hast gegoogelt? :D :D :D

alles o.k.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#72
31.07.2013 - 12:13 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#73
31.07.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von WildparkE4:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Stuermer-Micanski-hofft-auf-Neustart-im-Wildpark;art7581,1192117

Gefällt mir, das Interview. Wirkt sehr sehr ehrgeizig und motiviert, der gute Ilian. Dass muss er jetzt hoffentlich nur noch richtig zu kanalisieren wissen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club - Liebe kennt keine Liga!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#74
31.07.2013 - 14:35 Uhr
Wohnung, Auto, is doch alles Scheissegal
was zählt ist der Fussball

:D Danke dafür lieber Ilian, sehe ich ähnlich :D

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#75
31.07.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Annold:

ok, du hast kein auto, keine wohnung..... :p
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#76
31.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von Annold:

ok, du hast kein auto, keine wohnung..... :p

^^ kein "richtiges" Auto :D aber ne süße Wohnung:)

aber um eines klarzustellen:

Wenn Karlsruhe spielt würde ich das Feuer in der Wohnung oder die Scheibe am Auto im Regen erstma 90 min in Ruhe lassen :D:D

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 31.07.2013 um 15:10 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#77
31.07.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Das mit der fehlenden Schnelligkeit stimmt schon. Aber das kann auch damit zusammen hängen das er einfach noch Rückstand hat und einfach noch nicht 100 % fit ist. Er

Micanski ist nicht schnell.. das hat nichts mit dem Fitnesstand zu tun.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#78
31.07.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Zitat von KSCfan1995:
Das mit der fehlenden Schnelligkeit stimmt schon. Aber das kann auch damit zusammen hängen das er einfach noch Rückstand hat und einfach noch nicht 100 % fit ist. Er

Micanski ist nicht schnell.. das hat nichts mit dem Fitnesstand zu tun.

Und Zoller wird es in Liga 2 bei Lautern nicht packen und dort schon gar nicht 3 Tore in 2 Spielen machen :ugly

•     •     •

wirst niemals untergehen...
wir werden zu dir stehen...
wir lassen dich niemals allein !
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#79
31.07.2013 - 19:30 Uhr
sehr geistreicher Kommentar..
Verrätst du mir warum du wie ne Zicke reagierst?
Micanski ist nicht der Schnellste, das hat Nichts mit irgendwelchen Sympathien zu irgendeinem Verein zu tun und auch Nichts mit seinem Fitnesstand...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 31.07.2013 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#80
31.07.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
sehr geistreicher Kommentar..
Verrätst du mir warum du wie ne Zicke reagierst?
Micanski ist nicht der Schnellste, das hat Nichts mit irgendwelchen Sympathien zu irgendeinem Verein zu tun und auch Nichts mit seinem Fitnesstand...

Wir reagieren hier allergisch auf alles, das nicht in die heile Welt passt. Ein Phänomen im KSC-Forum ist etwa, dass Spieler nicht kritisiert werden dürfen. Unsere Jungs sind alle technisch versiert, ballsicher, kopfball- und zweikampfstark, torgefährlich - und schnell sowieso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.