| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens [Trainer]
05.10.2012 - 13:52 Uhr
17.12.2012 - 20:41 Uhr
Zitat
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Hidegkuti04:
Mexico das grobschleifen ist gerade in Fürth,der Feinschliff zum Diamanten beginnt in Gelsenkirchen :)
Und das gleiche betrifft Philipp Hofmann,das ist der kommende Schalke Bomber.
Und da kann man auch noch ne menge Falsch machen. Büskens sollte sich jetzt erstmal in Liga 1, vllt bei Mainz oder was in der Kategorie beweisen.
Schreibt sich jetzt blöd,ich behaupte hier und jetzt das wir viele Träume mit Buyo umsetzen.Ich hab den Jungen erlebt wie er den Block 5 Zaun hochgehangelt ist,das ist ein Schalker durch und durch.Genug.... :)
Mit den "echten" Schalkern sind wir ja immer gut gefahren...z.B uns Sonnenkönig das Original und auch Blankoverträge. Du hast Recht. Mann, waren das noch Zeiten...
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Hidegkuti04:
Mexico das grobschleifen ist gerade in Fürth,der Feinschliff zum Diamanten beginnt in Gelsenkirchen :)
Und das gleiche betrifft Philipp Hofmann,das ist der kommende Schalke Bomber.
Und da kann man auch noch ne menge Falsch machen. Büskens sollte sich jetzt erstmal in Liga 1, vllt bei Mainz oder was in der Kategorie beweisen.
Schreibt sich jetzt blöd,ich behaupte hier und jetzt das wir viele Träume mit Buyo umsetzen.Ich hab den Jungen erlebt wie er den Block 5 Zaun hochgehangelt ist,das ist ein Schalker durch und durch.Genug.... :)
Mit den "echten" Schalkern sind wir ja immer gut gefahren...z.B uns Sonnenkönig das Original und auch Blankoverträge. Du hast Recht. Mann, waren das noch Zeiten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 17.12.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
18.12.2012 - 06:43 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579293/artikel_heldt-will-stevens-einbinden---aerger-wegen-afellay.html
Heldt will Stevens einbinden.
Kein Plan was das wieder soll. Vielleicht ein Dreikampf um die Trainer-Position mit Eichkorn und Keller?
Heldt will Stevens einbinden.
Kein Plan was das wieder soll. Vielleicht ein Dreikampf um die Trainer-Position mit Eichkorn und Keller?
18.12.2012 - 07:00 Uhr
paul390,
das habe ich heute morgen auch in der Zeitung WN gelesen.
Tönnies und Heldt sollen übereinstimmend dafür plädiert haben, Huub in den Verein einzubinden.
Mit welcher Funktion stand da nicht.
Tönnies und Heldt sollen übereinstimmend dafür plädiert haben, Huub in den Verein einzubinden.
18.12.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von Jointhegame:
paul390,
Ich mein da ist ja vorerst nichts dagegen zu sagen, nur frag ich mich was dsa für eine Position sein soll. Kann mir Huub außerhalb der Coaching Zone einfach nur schlecht vorstellen.
paul390,
Ich mein da ist ja vorerst nichts dagegen zu sagen, nur frag ich mich was dsa für eine Position sein soll. Kann mir Huub außerhalb der Coaching Zone einfach nur schlecht vorstellen.
18.12.2012 - 07:16 Uhr
Zitat von Jointhegame:
paul390,
Wenn man sich wirklich, wie von Heldt und Tönnies übereinstimmend verbreitet, im Guten getrennt hat, dann ist die Überlegung Huub in irgendeiner Form einzubinden nicht ganz verkehrt. Immerhin muss der Verein ihm noch ein halbes Jahr lang Gehalt zahlen und warum soll Huub dafür nicht etwas tun. Was das sein könnte kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen...Vielleicht unterstützt er den Platzwart beim Winterdienst, darin hat er ja letzte Woche erfahrungen sammeln können... ;)
Ich bin mal gespannt, welchen Posten man sich für ihn aussucht...
paul390,
Wenn man sich wirklich, wie von Heldt und Tönnies übereinstimmend verbreitet, im Guten getrennt hat, dann ist die Überlegung Huub in irgendeiner Form einzubinden nicht ganz verkehrt. Immerhin muss der Verein ihm noch ein halbes Jahr lang Gehalt zahlen und warum soll Huub dafür nicht etwas tun. Was das sein könnte kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen...Vielleicht unterstützt er den Platzwart beim Winterdienst, darin hat er ja letzte Woche erfahrungen sammeln können... ;)
Ich bin mal gespannt, welchen Posten man sich für ihn aussucht...
18.12.2012 - 07:24 Uhr
Zitat von paul390:
Zitat von Jointhegame:
paul390,
Tja, das ist die Frage.
Vllt. wird er Scout für uns?
Mal sehen, ob Huub überhaupt Interesse hat noch auf Schalke einen anderen Job zu machen.
Zitat von Jointhegame:
paul390,
Tja, das ist die Frage.
Mal sehen, ob Huub überhaupt Interesse hat noch auf Schalke einen anderen Job zu machen.
18.12.2012 - 08:04 Uhr
Wir haben mit Heldt und dem entsprechenden Trainer konstant zwei Leute im Verein die etwas Fußballsachverstand mitbringen, ein dritter würde da nicht schaden. Pro Huub!
18.12.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Zitat von paul390:
Zitat von Jointhegame:
paul390,
Tja, das ist die Frage.
Sein Sohn ist doch auch Spielerberater, da könnte die Funktion als Scout vielleicht gar nicht so zweckentfremdet sein. Immerhin bringt der holländische Markt immer gute Spieler hervor, da wäre es natürlich nur zum Vorteil einen Mann zu haben, der sich dort bestens auskennt und frühzeitig junges Gemüse für uns sondieren kann.
Hauptsache man macht nicht so einen Murks wie bei Asamoah, das man ihm eine Funktion überträgt die gar keinen Sinn macht.
Zitat von paul390:
Zitat von Jointhegame:
paul390,
Tja, das ist die Frage.
Sein Sohn ist doch auch Spielerberater, da könnte die Funktion als Scout vielleicht gar nicht so zweckentfremdet sein. Immerhin bringt der holländische Markt immer gute Spieler hervor, da wäre es natürlich nur zum Vorteil einen Mann zu haben, der sich dort bestens auskennt und frühzeitig junges Gemüse für uns sondieren kann.
Hauptsache man macht nicht so einen Murks wie bei Asamoah, das man ihm eine Funktion überträgt die gar keinen Sinn macht.
18.12.2012 - 08:09 Uhr
Auch Pro Huub , und Scout wäre schon gut!
18.12.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von michmagkeiner:
kann ich mir nicht vorstellen...
wer so erfolgreich in der championsleague ist wird kaum als scout fungieren sondern eher wieder einen trainerposten übernehmen.
interressierte vereine dafür gibt es sicherlich genug.
schnellschuss - entlassung ???
ja - man hätte huub den rücken stärken müssen und nicht die star-allüren diverser spieler
zulassen dürfen und entsprechende sanktionen verhängen müssen.
schade dennoch das er nicht mehr trainer bei euch ist - ich finde er passte exakt zu schalke.
freu mich schon auf,s rückspiel :)
kann ich mir nicht vorstellen...
wer so erfolgreich in der championsleague ist wird kaum als scout fungieren sondern eher wieder einen trainerposten übernehmen.
interressierte vereine dafür gibt es sicherlich genug.
schnellschuss - entlassung ???
ja - man hätte huub den rücken stärken müssen und nicht die star-allüren diverser spieler
zulassen dürfen und entsprechende sanktionen verhängen müssen.
schade dennoch das er nicht mehr trainer bei euch ist - ich finde er passte exakt zu schalke.
freu mich schon auf,s rückspiel :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande