Horst Heldt - unser Manager [2]
11.12.2011 - 12:51 Uhr
15.12.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von NeuerFan:
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Nach all den ganzen Nebelkerzendiskussionen, hoffe ich doch einmal, dass Horst Heldt noch den Überblick über seine Wunschverpflichtungen hat. Nicht, dass er am Ende neben dem neu verpflichteten Spieler steht und sich denkt: "Verdammt, den wollte ich gar nicht verpflichten. Das war doch die Nebelkerze. Verdammt."
Aber ich habe da schon ein beruhigendes Gefühl, was Horstis Kompetenz angeht. Macht er ja schließlich nicht zum ersten Mal.
Merke: Neues Wort des Monats - Nebelkerze.
Nebelkerze ist wirklich das Forumswort des Monats. Lassen wir uns überraschen, was passiert, wenn es sich lichtet. Hotte ist jedenfalls für manche Überraschung gut.
Schneidolf hat natürlich auch recht mit seinem Einwand was seine Transfers betrifft. Doch hängt das ja auch vom Fachwissen unserer Scouts und vor allem des Trainerteams ab. Jedenfalls gewinnt man in den Veröffentlichungen stark den Eindruck, dass alle Verantwortlichen dafür wirklich gut harmonieren und ein echtes Team bilden.
so sieht es aus, die scouts spielen eine entscheidende rolle! zum glück wurde das magath´sche system ohne scouts abgeschafft und ich denke das wir mit unserem scoutsystem auf jedenfall auf einem guten weg sind.
kann deine aussage da auch nur aufgreifen und unterstützen: Heldt macht das ja nicht zum ersten mal!
und "nebelkerze" sollte vielleicht auch irgendwie in den nächsten plauderthread mit einbezogen werden ;)
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Nach all den ganzen Nebelkerzendiskussionen, hoffe ich doch einmal, dass Horst Heldt noch den Überblick über seine Wunschverpflichtungen hat. Nicht, dass er am Ende neben dem neu verpflichteten Spieler steht und sich denkt: "Verdammt, den wollte ich gar nicht verpflichten. Das war doch die Nebelkerze. Verdammt."
Aber ich habe da schon ein beruhigendes Gefühl, was Horstis Kompetenz angeht. Macht er ja schließlich nicht zum ersten Mal.
Merke: Neues Wort des Monats - Nebelkerze.
Nebelkerze ist wirklich das Forumswort des Monats. Lassen wir uns überraschen, was passiert, wenn es sich lichtet. Hotte ist jedenfalls für manche Überraschung gut.
Schneidolf hat natürlich auch recht mit seinem Einwand was seine Transfers betrifft. Doch hängt das ja auch vom Fachwissen unserer Scouts und vor allem des Trainerteams ab. Jedenfalls gewinnt man in den Veröffentlichungen stark den Eindruck, dass alle Verantwortlichen dafür wirklich gut harmonieren und ein echtes Team bilden.
so sieht es aus, die scouts spielen eine entscheidende rolle! zum glück wurde das magath´sche system ohne scouts abgeschafft und ich denke das wir mit unserem scoutsystem auf jedenfall auf einem guten weg sind.
kann deine aussage da auch nur aufgreifen und unterstützen: Heldt macht das ja nicht zum ersten mal!
und "nebelkerze" sollte vielleicht auch irgendwie in den nächsten plauderthread mit einbezogen werden ;)
16.12.2011 - 16:41 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/klaas-jan-huntelaar/heldt-will-stuermer-vertrag-vorzeitig-verlaengern-21566412.bild.html
von gestern.
Heldt wird zu allen Themen befragt und hat nix erwähnenswertes zu sagen...
von gestern.
Heldt wird zu allen Themen befragt und hat nix erwähnenswertes zu sagen...
23.12.2011 - 00:30 Uhr
sry für OT.
Lese gerade witztige Fußballzitate durch und bin dabei auf den Horst gestoßen:
Zitat
Heldt, Horst (auf die Frage, woran er glaube)
An die fünf lebenswichtigen Bausteine von Nutella.
http://www.aeppelsche-homepage.de/fussball03.htm
Lese gerade witztige Fußballzitate durch und bin dabei auf den Horst gestoßen:
Zitat
Heldt, Horst (auf die Frage, woran er glaube)
An die fünf lebenswichtigen Bausteine von Nutella.
http://www.aeppelsche-homepage.de/fussball03.htm
23.12.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von puzkas10:
Ich schreib nur Obasi....sehr solide unser Manager...mal wieder
Meine Meinung! Respekt einen Topspieler wie Obasi als Leihe zu bekommen und sogar eine Kaufoption zu haben. Da hat er wieder einen rausgehauen.
Ich schreib nur Obasi....sehr solide unser Manager...mal wieder
Meine Meinung! Respekt einen Topspieler wie Obasi als Leihe zu bekommen und sogar eine Kaufoption zu haben. Da hat er wieder einen rausgehauen.
23.12.2011 - 22:51 Uhr
Jo mit der Leihe + Kaufoption hat sich der Heldt mal ganz und garnicht zum Horst gemacht :) und gleichzeitig sogar noch Weihnachtsmann für alle Schalker gespielt, wenn auch einen Tag zu früh. Naja mir hat das Paket mit dem kleinen Chinedu drin (vor allem nicht als Direktkauf!) sehr gefallen ;)
23.12.2011 - 23:41 Uhr
hat horst mal wieder einen guten job gemacht...
obasi als leihe mit KO ist ein extrem guter dea - wenn er denn nicht einschlagen sollte einfach ab zurück nach hoffenheim. bezweifle ich aber bei einem spieler seiner qualität mal. technisch brilliant, wenn er es schafft effektiver zu spielen als zuletzt eine verstärkung für unsere aussen.
obasi als leihe mit KO ist ein extrem guter dea - wenn er denn nicht einschlagen sollte einfach ab zurück nach hoffenheim. bezweifle ich aber bei einem spieler seiner qualität mal. technisch brilliant, wenn er es schafft effektiver zu spielen als zuletzt eine verstärkung für unsere aussen.
23.12.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Blue_and_White:
vorallem muss er verletzungsfrei bleiben. ;)
vorallem muss er verletzungsfrei bleiben. ;)
24.12.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von keyfey:
Obasis Verpflichtung zum jetztigen Zeitpunkt (siehe Farfan-Gehampel) mit den bekannten Vertragskonditionen ist ein unfassbar cleverer Deal!
Glückwunsch hierzu, und auch zu Horst Heldt.
Genau so sehe ich das auch.
Obasis Verpflichtung zum jetztigen Zeitpunkt (siehe Farfan-Gehampel) mit den bekannten Vertragskonditionen ist ein unfassbar cleverer Deal!
Glückwunsch hierzu, und auch zu Horst Heldt.
Genau so sehe ich das auch.
24.12.2011 - 12:38 Uhr
Jetzt schaun wir mal was Farfan macht...,falls es nicht schon längst entschieden ist.
Was auf jeden Fall positiv ist,dass von dem Deal konkret (fast) nichts nach aussen gedrungen ist,bevor er eingetütet war.
Das ist für Schalker Verhältnisse schon bemerkenswert.
Was auf jeden Fall positiv ist,dass von dem Deal konkret (fast) nichts nach aussen gedrungen ist,bevor er eingetütet war.
Das ist für Schalker Verhältnisse schon bemerkenswert.
24.12.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Draxlerinho:
Auch wenn die ganzen Stuttgarter immernoch auf einen Ausrutscher vom Horst warten (Marica zähle ich mal nicht, da er genug Potential hat und ablösefrei war), muss man einfach sagen, dass er einen verdammt effektiven Manager bis jetzt abgibt. Die Magath-Zeit zählt ja nicht wirklich mit, da er dort ja nichts entscheiden konnte.
Mach weiter so unser Held(t)! :)
Wobei man aber sagen muss, das Magath als Manager keinen schlechten Job gemacht hat, da dort eigentlich seine Mannschaft spielt, er hat wohl eher im menschlichen Sinne versagt.
Auch wenn die ganzen Stuttgarter immernoch auf einen Ausrutscher vom Horst warten (Marica zähle ich mal nicht, da er genug Potential hat und ablösefrei war), muss man einfach sagen, dass er einen verdammt effektiven Manager bis jetzt abgibt. Die Magath-Zeit zählt ja nicht wirklich mit, da er dort ja nichts entscheiden konnte.
Mach weiter so unser Held(t)! :)
Wobei man aber sagen muss, das Magath als Manager keinen schlechten Job gemacht hat, da dort eigentlich seine Mannschaft spielt, er hat wohl eher im menschlichen Sinne versagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.