Horst Heldt - unser Manager [2]
11.12.2011 - 12:51 Uhr
10.01.2013 - 13:35 Uhr
Bevor ein Kaka zu uns wechselt, geht er lieber nach Paris, Milan oder einem der großen nach England.
Was zum Teufel soll der bei uns wollen?!
Einige User verstehe ich hier nicht. :ugly
10.01.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Keith85:
Bevor ein Kaka zu uns wechselt, geht er lieber nach Paris, Milan oder einem der großen nach England.
Bei den Worten "Kriegskasse" und "gefüllt" hat sich da ganz ordentlich was verselbständigt. Da auch im Sommer noch (Handlungs-)Bedarf auf der 10 bestehen wird, bekommen wir vielleicht wirklich schon jetzt im Winter etwas "zwischen Raffael und Balotelli" zu sehen.
Bei den Worten "Kriegskasse" und "gefüllt" hat sich da ganz ordentlich was verselbständigt. Da auch im Sommer noch (Handlungs-)Bedarf auf der 10 bestehen wird, bekommen wir vielleicht wirklich schon jetzt im Winter etwas "zwischen Raffael und Balotelli" zu sehen.
10.01.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von FnordLord23:
Zitat von Keith85:
Auf einer Leiter, wo Raffael ganz unten und Balotelli ganz oben steht, gibt es noch ganz viele Sprossen. Wir müssen uns aber nicht nach oben orientieren, sondern eher eine oder zwei Sprossen über Raffael.
Also eher so Diego, Carlos Eduardo anstatt Sneijder oder Kaka.
Zitat von Keith85:
Auf einer Leiter, wo Raffael ganz unten und Balotelli ganz oben steht, gibt es noch ganz viele Sprossen. Wir müssen uns aber nicht nach oben orientieren, sondern eher eine oder zwei Sprossen über Raffael.
Also eher so Diego, Carlos Eduardo anstatt Sneijder oder Kaka.
10.01.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Chriser:
.....
Es werden in nächster Zeit KEINE Spieler dieser Qualitätsklasse zu uns wechseln. Selbst wenn ein Kaka bei Madrid nur auf der Bank sitzt, wird er immer noch +10 Millionen kosten, eher noch mehr.
An Nani soll unter anderem Arsenal dran sein. Dem vernehmen nach fordert Manchester knapp 25 Millionen Euro.
Naja und über Balotelli sag ich mal nichts, unrealistischer geht es kaum.
Warum Aussagen hier immer aus dem Zusammenhang gerissen werden müssen. Lies meinen ersten Post zu dem Thema, dann verstehst du warum ich diese genannt habe. Was davon realistisch ist oder nicht, steht auf einem komplett anderen Blatt. (Kurz es ging um sofortige Verstärkungen durch starke Spieler als Leihe, die bei ihren Vereinen nicht zum Zug kommen bzw. die ihr Verein vielleicht gerne los werden möchteu m das Budget zu entlasten und das trifft auf alle von mir genannten zu.)
Wenn du es von anderen forderst, halte dich doch bitte auch selbst an deine Vorgaben Dankeschön.
Achja und es geht unrelaistischer. Soll ich zeigen ^^:
"Casillas von Real saß doch mal auf der Bank, das wäre mal ne Verstärkung"
Zitat von Chriser:
.....
Es werden in nächster Zeit KEINE Spieler dieser Qualitätsklasse zu uns wechseln. Selbst wenn ein Kaka bei Madrid nur auf der Bank sitzt, wird er immer noch +10 Millionen kosten, eher noch mehr.
An Nani soll unter anderem Arsenal dran sein. Dem vernehmen nach fordert Manchester knapp 25 Millionen Euro.
Naja und über Balotelli sag ich mal nichts, unrealistischer geht es kaum.
Warum Aussagen hier immer aus dem Zusammenhang gerissen werden müssen. Lies meinen ersten Post zu dem Thema, dann verstehst du warum ich diese genannt habe. Was davon realistisch ist oder nicht, steht auf einem komplett anderen Blatt. (Kurz es ging um sofortige Verstärkungen durch starke Spieler als Leihe, die bei ihren Vereinen nicht zum Zug kommen bzw. die ihr Verein vielleicht gerne los werden möchteu m das Budget zu entlasten und das trifft auf alle von mir genannten zu.)
Wenn du es von anderen forderst, halte dich doch bitte auch selbst an deine Vorgaben Dankeschön.
10.01.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Chriser:
Lass das bloß nicht den User "misteriousace" hören. :D
Lass das bloß nicht den User "misteriousace" hören. :D
10.01.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Wenn ich das richtig sehe, sind das die bisherigen Einkäufe unseres aktuellen Managers:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Wird höchste Zeit, dass der Mann effektiver wird!
Vor acht Wochen war er noch der Held(t).----sind absolut keine schlechten Leute------
aber es läuft halt nicht
Wenn ich das richtig sehe, sind das die bisherigen Einkäufe unseres aktuellen Managers:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Vor acht Wochen war er noch der Held(t).----sind absolut keine schlechten Leute------
aber es läuft halt nicht
10.01.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Fuchs, Höger, Neustädter und Afellay waren ganz starke Transfers.
Fährmann und Hildebrand sind ordentliche Keeper, auf der TW Position scheitere es nicht an der grundsätzlichen Qualität der Einkäufe, sondern an der allgemeinen Frage, was wir brauchen.
Barnetta und Marica waren ordentliche Verpflichtungen, beide ablösefrei und mit einem gesunden Grundpotential zwischen erster 11 und Backup.
Pukki - war so ne Sache, an sich gute Idee. Musste nicht sein
Obasi war ein dummer Kauf. Schlicht unnötig einen nicht fitten Spieler ohne Form zu verpflichten, wenn es denn doch per Leihe gegangen wäre... wer weiß.
Finde die Statistik für unsere Umstände ordentlich
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Fährmann und Hildebrand sind ordentliche Keeper, auf der TW Position scheitere es nicht an der grundsätzlichen Qualität der Einkäufe, sondern an der allgemeinen Frage, was wir brauchen.
Barnetta und Marica waren ordentliche Verpflichtungen, beide ablösefrei und mit einem gesunden Grundpotential zwischen erster 11 und Backup.
Obasi war ein dummer Kauf. Schlicht unnötig einen nicht fitten Spieler ohne Form zu verpflichten, wenn es denn doch per Leihe gegangen wäre... wer weiß.
10.01.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Socke04:
Zitat von Beskenstrasse:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Wenn man den Anspruch hat, im gesicherten Mittelfeld zu spielen ...
Ach das ist doch schwach!
Ok, wenn du es schon provozierst, dann belege doch deine Kritik doch mit berechtigten Argumenten.
Wer war, wann zu besseren Konditionen auf dem Markt. Wen hätte Hotte, zu welchen Preisen und welcher Zeit holen sollen, damit du ihm im Nachhinein eine Arbeit für einen Top3 Club hättest attestiert?
Zitat von Socke04:
Zitat von Beskenstrasse:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Ach das ist doch schwach!
Ok, wenn du es schon provozierst, dann belege doch deine Kritik doch mit berechtigten Argumenten.
Wer war, wann zu besseren Konditionen auf dem Markt. Wen hätte Hotte, zu welchen Preisen und welcher Zeit holen sollen, damit du ihm im Nachhinein eine Arbeit für einen Top3 Club hättest attestiert?
10.01.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Socke04:
Zitat von Beskenstrasse:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Das ist doch Quatsch.
Das hat nichts mit unserem Anspruch zu tun!
Magath hat die Kohle zum Fenster rausgeschmissen. Und seine Transferpolitik war definitiv nicht besser. Nur weil er Huntelaar für zig Millionen gekauft hat heißt es nicht das er der bessere Manager ist.
Müller hat damals Farfan gekauft. Toll, ich gratuliere ihm dazu. Ach fast vergessen....
Großmüller, Sanchez, Ze Roberto und Streit hat er auch auf seiner Vita stehen.
Wir haben immer den Anspruch die Nr.1-3 zu sein in Deutschland. Das verpflichtet unsere Manager aber nicht dazu einen 10(+) Millionen Transfer nach dem anderen raus zu hauen!!
Ich bin von Heldt seiner Transferpolitik überzeugt und bisher auch zufrieden!!!
Zitat von Socke04:
Zitat von Beskenstrasse:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Das ist doch Quatsch.
Das hat nichts mit unserem Anspruch zu tun!
Magath hat die Kohle zum Fenster rausgeschmissen. Und seine Transferpolitik war definitiv nicht besser. Nur weil er Huntelaar für zig Millionen gekauft hat heißt es nicht das er der bessere Manager ist.
Müller hat damals Farfan gekauft. Toll, ich gratuliere ihm dazu. Ach fast vergessen....
Großmüller, Sanchez, Ze Roberto und Streit hat er auch auf seiner Vita stehen.
Wir haben immer den Anspruch die Nr.1-3 zu sein in Deutschland. Das verpflichtet unsere Manager aber nicht dazu einen 10(+) Millionen Transfer nach dem anderen raus zu hauen!!
Ich bin von Heldt seiner Transferpolitik überzeugt und bisher auch zufrieden!!!
10.01.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Kurze Analyse der Transfers:
Fährmann:
War unsere Nr.1 und hat seinen Job mMn gut bis sehr gut gemacht!
Nach seiner Verletzung hat er keine faire Chance mehr bekommen.
Hildebrand:
Notnagel zur Verletzungsmisere gewesen, macht seinen Job, nicht wirklich hervorragend, aber für die BL absolut OK. (Ich selbst hätte ihn zwar nie geholt, aber egal ;) )
Fuchs:
Gehört mindestens zu den TOP 5 der LV in der BL.
Seit Pander war ein Loch auf der Position, Fuchs füllt dieses Loch. Lediglich ein Back-Up fehlt, der ihm auch mal als Gegner gestellt werden kann.
Höger:
In meinen Augen ist Marco unser neuer Mittelfeldmotor. Trotz seiner eher unauffälligen Spielweise ist er sehr wichtig (ähnlich Khedira bei Real)
Im Moment genau das, was uns fehlt. Leider noch verletzt.
Super Transfer ... werden noch viel Spaß an ihm haben
Neustädter:
Ist in meinen Augen bisher der Königstransfer von Hotte.
Hat kaum was gekostet, verdient sicherlich keine Unsummen und ist zum abosoluten Stammspieler gewurden.
Obasi:
Kam eher überraschend, sollte Druck auf Farfan machen. Seine Verletzung steckt ihm noch in den Knochen, hoffentlich wird er wieder richtig fit.
Afellay:
Habe irgendwo gelesen, dass wir mit ihm noch kein Spiel verloren haben?
Sagt doch schon alles...auch er wird wieder fit und dann wieder seine Klasse zeigen (wie gegen den BxB und Arsenal)
Barnetta:
Hat auch keine Unsummen gekostet und als Back-Up völlig OK.
Hoffe er findet wieder halbwegs zur Leverkusen-Form zurück.
Marica:
Eher ein Schnellschuss gewesen.
Bisher zwei gute Spiele gemacht.
Halte persönlich nicht viel von ihm.
Pukki:
Kam er nicht noch zu Magath´s Zeiten?
Ansonsten hatte ich große Hoffnungen in ihn .... bekommt natürlich zu wenig Spielzeit, deshalb oft überhastete Aktionen. Trotzdem ist er einer der Publikumslieblinge.
Soviel dazu.
Jetzt muss man aber noch die anderen Aktionen von Held sehen:
- Verkauf von Neuer für 22mio. € bei einem Restvertrag von 12 Monaten
- Verkauf von Magath-Altlasten, dabei immerhin noch knapp 4,5mio. € bekommen
- Vertragsverlängerungen von Huntelaar, Farfan und demnächst Höwedes!
- Schulden getilgt
....
Also ich bin schon mit unserem Manager sehr zufrieden!
GlückAuf,
S04PhilippS04
- Fährmann
- Hildebrand
- Fuchs
- Höger
- Neustädter
- Obasi
- Afellay
- Barnetta
- Marica
- Pukki
Kurze Analyse der Transfers:
Fährmann:
War unsere Nr.1 und hat seinen Job mMn gut bis sehr gut gemacht!
Nach seiner Verletzung hat er keine faire Chance mehr bekommen.
Hildebrand:
Notnagel zur Verletzungsmisere gewesen, macht seinen Job, nicht wirklich hervorragend, aber für die BL absolut OK. (Ich selbst hätte ihn zwar nie geholt, aber egal ;) )
Fuchs:
Gehört mindestens zu den TOP 5 der LV in der BL.
Seit Pander war ein Loch auf der Position, Fuchs füllt dieses Loch. Lediglich ein Back-Up fehlt, der ihm auch mal als Gegner gestellt werden kann.
Höger:
In meinen Augen ist Marco unser neuer Mittelfeldmotor. Trotz seiner eher unauffälligen Spielweise ist er sehr wichtig (ähnlich Khedira bei Real)
Im Moment genau das, was uns fehlt. Leider noch verletzt.
Super Transfer ... werden noch viel Spaß an ihm haben
Neustädter:
Ist in meinen Augen bisher der Königstransfer von Hotte.
Hat kaum was gekostet, verdient sicherlich keine Unsummen und ist zum abosoluten Stammspieler gewurden.
Obasi:
Kam eher überraschend, sollte Druck auf Farfan machen. Seine Verletzung steckt ihm noch in den Knochen, hoffentlich wird er wieder richtig fit.
Afellay:
Habe irgendwo gelesen, dass wir mit ihm noch kein Spiel verloren haben?
Sagt doch schon alles...auch er wird wieder fit und dann wieder seine Klasse zeigen (wie gegen den BxB und Arsenal)
Barnetta:
Hat auch keine Unsummen gekostet und als Back-Up völlig OK.
Hoffe er findet wieder halbwegs zur Leverkusen-Form zurück.
Marica:
Eher ein Schnellschuss gewesen.
Bisher zwei gute Spiele gemacht.
Halte persönlich nicht viel von ihm.
Pukki:
Kam er nicht noch zu Magath´s Zeiten?
Ansonsten hatte ich große Hoffnungen in ihn .... bekommt natürlich zu wenig Spielzeit, deshalb oft überhastete Aktionen. Trotzdem ist er einer der Publikumslieblinge.
Soviel dazu.
Jetzt muss man aber noch die anderen Aktionen von Held sehen:
- Verkauf von Neuer für 22mio. € bei einem Restvertrag von 12 Monaten
- Verkauf von Magath-Altlasten, dabei immerhin noch knapp 4,5mio. € bekommen
- Vertragsverlängerungen von Huntelaar, Farfan und demnächst Höwedes!
- Schulden getilgt
....
Also ich bin schon mit unserem Manager sehr zufrieden!
GlückAuf,
S04PhilippS04
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.