1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#441
21.09.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von foreverFC:
Zitat von FC-POLDI:
Basler wäre wieder frei

Darüber macht man keine Witze, ebensowenig wie mit Mathäus oder Toppmöller.

Da nehme ich aber zehnmal lieber Mathäus als mit dieser Witzfigur weiterzumachen.Stanislawski muss sofort gefeurt werden,das war heute eine Offenbarungseid.

Aber der Vorstand redet sich warscheinlich auch noch nach diesem Spiel alles schön,wundern tut es mich nicht,wenn man da einen Karnevalsfritzen,einen ehemaligen Pillenfresser und einen Dampfplauderer.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Holger Stanislawski [Trainer] |#442
21.09.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von FCseitEhundJeh:
Fällt hier jemanden ein geeigneter Nachfolger ein? Mir leider nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/christian-gross/aufeinenblick/trainer_532.html

Aber ich denke nicht, dass Stani gerade sehr gefährdet ist. Jetzt ist die Stimmung natürlich auf dem Nullpunkt, aber das schwingt schnell um. Zumal Auswärtsspiele traditionell ja eher schlechter laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazarus am 21.09.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#443
21.09.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von FC_WAHN:

Da nehme ich aber zehnmal lieber Mathäus als mit dieser Witzfigur weiterzumachen.Stanislawski muss sofort gefeurt werden,das war heute eine Offenbarungseid.

Aber der Vorstand redet sich warscheinlich auch noch nach diesem Spiel alles schön,wundern tut es mich nicht,wenn man da einen Karnevalsfritzen,einen ehemaligen Pillenfresser und einen Dampfplauderer.

was für ein schwachsinn. stanislawski muss zumindest bis zur winterpause bleiben. und ich bin sicher dann wird man sehen das er auch weitermachen soll.
montag war alles gut, nur die verdammte murmel wollte nicht ins tor.
4 tage später jetzt war das natürlich grottig, aber mal ehrlich, es war erst das 2. spiel in dem wir wirklich schlechter waren als der gegner. unterm strich fehlen die tore und damit natürlich n paar punkte. ich finde von den spielverläufen her hätten wir 6 punkte mehr verdient.
das ganze an stanislawski aufzuhängen finde ich armselig.
wenn wir jetzt n neuen trainer holen dann fnagen wir ja wieder von vorne an, das bringt gar nichts.
Holger Stanislawski [Trainer] |#444
21.09.2012 - 19:58 Uhr
Fällt hier jemanden ein geeigneter Nachfolger ein? Mir leider nicht. :/:

Das ist heute das schlechteste, was ich je gesehen habe. Und das will als FC-Fan wirklich was heißen!

Hella von Sinnen fände ich gut.

Für die ist der FC eine Herzensangelegenheit, die guckt nicht so traurig wie der Stanislawski und der FC ist mit einer Frau auf der Trainerbank mal wieder Vorreiter - ist ja dann fast wie 1963.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Holger Stanislawski [Trainer] |#445
21.09.2012 - 19:59 Uhr
Stani bleibt Trainer..........aber wenn die nächsten zwei spiele in die hose gehen,dann wackelt der Stuhl......
Holger Stanislawski [Trainer] |#446
21.09.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Lazarus:
Fällt hier jemanden ein geeigneter Nachfolger ein? Mir leider nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/christian-gross/aufeinenblick/trainer_532.html

Aber ich denke nicht, dass Stani gerade sehr gefährdet ist. Jetzt ist die Stimmung natürlich auf dem Nullpunkt, aber das schwingt schnell um. Zumal Auswärtsspiele traditionell ja eher schlechter laufen.

540 Minuten ohne ein Tor ausdem Feld. Da der Trainer keine Tore schießen kann, wäre meine reaktion auf die Krise den sportlichen Bereich endlich mal auf vernünftige Bein zu stellen. Wir brauchen eien Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport. Die Troika hat's völlig verbockt!
Holger Stanislawski [Trainer] |#447
21.09.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von bundesadler:
Zitat von FC_WAHN:

was für ein schwachsinn. stanislawski muss zumindest bis zur winterpause bleiben. und ich bin sicher dann wird man sehen das er auch weitermachen soll.
4 tage später jetzt war das natürlich grottig, aber mal ehrlich, es war erst das 2. spiel in dem wir wirklich schlechter waren als der gegner. unterm strich fehlen die tore und damit natürlich n paar punkte. ich finde von den spielverläufen her hätten wir 6 punkte mehr verdient.
wenn wir jetzt n neuen trainer holen dann fnagen wir ja wieder von vorne an, das bringt gar nichts.

Garnicht erst drauf eingehen am besten :)

Schon die 3 Bezeichnungen für unser Präsidium zeigen doch bereits, dass der Kommentar nicht ernst genommen werden kann
Holger Stanislawski [Trainer] |#448
21.09.2012 - 20:04 Uhr
Er hat noch 4 Spieltage um zwei Siege mit der Mannschaft zu erringen. Wird das nichts, kann er einpacken (meine Einschätzung). Ich glaube nichtmal unser verstrahlter Vorstand würde sich das sonst bis zur Winterpause weiter angucken wollen.
Holger Stanislawski [Trainer] |#449
21.09.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von bundesadler:

Also ich fand auch den Montag nicht allzu prall. Trainer entlassen, würde ich aber auch nicht. Wird eh nicht besser und verbrennt nur weiteres Geld.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Holger Stanislawski [Trainer] |#450
21.09.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von bundesadler:
Zitat von FC_WAHN:

Ich habe schon nachdem den 3 Spieltag gewarnt und hätte den Trainer am liebsten da schon gefeurt.
Sorry,aber die Fakten sprechen so ziemlich alle gegen Stanislawski und das an der Mannschaft festzumachen das kann mir keiner erzählen.Wenn wir mit dem bis zur Winterpause weitermachen steigen wir ab.Lieber jetzt trennen als zu spät.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.