1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#91
15.05.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Fangenuss:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Fangenuss:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Beck_Weltstar:
Herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr Euch einen tollen Trainer an Land gezogen. :)
Viel Erfolg beim Aufstiegskampf.

Ohne Signatur hätte ich gedacht, da kommt etwas Ironie mit rüber aus Hoffe. ;)

Nein, ist mein voller Ernst. Wir haben den wohl schlechtesten Trainertausch dieser Saison durchgeführt. :rolleyes :ugly

Apropos, eines kann man schonmal festhalten: Stani scheint auf hoffnungslose Chaos-Vereine zu stehen. :D

Na ja, Babbel ist nun wahrlich kein schlechter.

Sorry, aber genau das denke ich - also dass er ein Schlechter ist...

Diese Ansicht stützt worauf?

Nur so als Beispiel: Man könnte anführen, dass seine bisherige Bilanz bei der TSG trotz aller Euphorie klar schlechter ist als die von Stani. ;)

Na ja: Erstens hat er bestimmt keine einfache Phase erwischt, in der er die Mannschaft übernommen hat. Zudem hat er ein "fremdes" team übernommen. Bei Hertha und teilweise auch bei Stuttgart hat er gezeigt, dass er erfolgreich arbeiten kann.
Mit Vukcevic hat er einen Leistungsträger reingenommen, bei dem ich nicht verstanden hat, wieso Stani nicht auf ihn setzt...

Ich denke, dass bei Babbel noch längst nicht entschieden ist, dass er ein "guter" oder "schlechter" Trainer ist, das wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Ihn abzustempeln, dazu hat er in meinen Augen noch keinen Anlass gegeben.

Aber da es hier um Stani geht: Bei dem sehe ich die Sache ähnlich. Hoffen wir das beste!
Holger Stanislawski [Trainer] |#92
15.05.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von Fangenuss:
Mit Vukcevic hat er einen Leistungsträger reingenommen, bei dem ich nicht verstanden hat, wieso Stani nicht auf ihn setzt...

Vukce war die gesamte Vorbereitung und den größten Teil der Hinrunde verletzt. Dann hat Stani ihm nur langsam wieder steigende Einsatzzeiten gegeben, wie er es eigentlich bei jedem Verletzten getan hat.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Holger Stanislawski [Trainer] |#93
15.05.2012 - 06:23 Uhr
Zitat von Fangenuss:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Fangenuss:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Beck_Weltstar:
Herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr Euch einen tollen Trainer an Land gezogen. :)
Viel Erfolg beim Aufstiegskampf.

Ohne Signatur hätte ich gedacht, da kommt etwas Ironie mit rüber aus Hoffe. ;)

Nein, ist mein voller Ernst. Wir haben den wohl schlechtesten Trainertausch dieser Saison durchgeführt. :rolleyes :ugly

Apropos, eines kann man schonmal festhalten: Stani scheint auf hoffnungslose Chaos-Vereine zu stehen. :D

Na ja, Babbel ist nun wahrlich kein schlechter.

Sorry, aber genau das denke ich - also dass er ein Schlechter ist...

Diese Ansicht stützt worauf?

Frag mal in Berlin an. Null Konzept und Spielsystem.

Wieso hat man verloren? "Wir waren nicht giiiiierig genug". War in Stuttgart schon so.

Naja und zu seiner Entlassung gibt es auch unschöne Geschichten. Gehört hier aus doppelter Sicht nicht hier hin. Ist ja der Stani-Thread und der soll uns ja ans Licht führen. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Holger Stanislawski [Trainer] |#94
15.05.2012 - 07:27 Uhr
Herzlich Willkommen beim FC, Stani! Ich freue mich auf ihn. :)

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Holger Stanislawski [Trainer] |#95
15.05.2012 - 07:35 Uhr
Zitat von FC-Franky:

Ich auch! Nach diversen leiseren, unaufgeregten Vertretern der Trainerzunft (Soldo, Solbakken, Schaefer),wird es mal wieder Zeit für jemanden, der ein wenig mehr Emotionen wecken kann. Ich traue Stani zu auch die schwierigeren Charaktäre zu disziplinieren und aus unserem Haufen ein Team zu formen das den direkten Wiederaufstieg schaffen kann.
Holger Stanislawski [Trainer] |#96
15.05.2012 - 08:39 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von FC-Franky:

Ich auch! Nach diversen leiseren, unaufgeregten Vertretern der Trainerzunft (Soldo, Solbakken, Schaefer),wird es mal wieder Zeit für jemanden, der ein wenig mehr Emotionen wecken kann. Ich traue Stani zu auch die schwierigeren Charaktäre zu disziplinieren und aus unserem Haufen ein Team zu formen das den direkten Wiederaufstieg schaffen kann.

ich halte die erste Aussage (Team formen) für das Wichtigste. Die zeitliche Aussage (direkter Wiederaufstieg) ist für mich sekundär, da es nur unnötigen Druck erzeugt für Ziel 1 (Team formen). Von mir aus darf er gerne 2 Jahre benötigen, wenn er es schafft, Technik, Leidenschaft, Spielsystem, Wille so einzubringen, das wir stolz sind auf die Spieler mit dem Geißbock auf der Brust. Ich weiß das klingt romantisch, aber mir ist jedes zeitlich "Drissejal", ich will endlich wieder Fußball sehen.
Holger Stanislawski [Trainer] |#97
15.05.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Lagerblom:
Zitat von Valen:
Zitat von FC-Franky:

ich halte die erste Aussage (Team formen) für das Wichtigste. Die zeitliche Aussage (direkter Wiederaufstieg) ist für mich sekundär, da es nur unnötigen Druck erzeugt für Ziel 1 (Team formen). Von mir aus darf er gerne 2 Jahre benötigen, wenn er es schafft, Technik, Leidenschaft, Spielsystem, Wille so einzubringen, das wir stolz sind auf die Spieler mit dem Geißbock auf der Brust. Ich weiß das klingt romantisch, aber mir ist jedes zeitlich "Drissejal", ich will endlich wieder Fußball sehen.

Vielen Dank. Genau so sehe ich das auch. Die finanzielle Schiene mal außen vor gelassen, da natürlich jedes Jahr 2. Liga für einen Verein wie den FC ein Kraftakt ist. Aber wenn aus diesem Umbruch irgendwie was gescheites entstehen kann, dann meinetwegen auch ohne direkten Wiederaufstieg.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Holger Stanislawski [Trainer] |#98
15.05.2012 - 08:57 Uhr
Da gibt es ja auch irgendwie zwei "Parteien" Die einen sagen, man formt heutzutage keine Teams mehr, alles Söldner, der Teamgeist und der Spaß als Mannschaft kommt mit dem sportlichen Erfolg.

Die anderen glauben, der sportliche Erfolg kann nur kommen wenn die Mannschaft miteinander harmoniert und Teamgeist hat...

Ich denke, beides ist möglich. Teamgeist durch Erfolg und auch Erfolg durch Teamgeist.

Letzteres aber nur wenn neben dem Teamgeist auch mal mindestens ein bisschen Talent dabei ist.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Holger Stanislawski [Trainer] |#99
15.05.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Da gibt es ja auch irgendwie zwei "Parteien" Die einen sagen, man formt heutzutage keine Teams mehr, alles Söldner, der Teamgeist und der Spaß als Mannschaft kommt mit dem sportlichen Erfolg.

Die anderen glauben, der sportliche Erfolg kann nur kommen wenn die Mannschaft miteinander harmoniert und Teamgeist hat...

Ich denke, beides ist möglich. Teamgeist durch Erfolg und auch Erfolg durch Teamgeist.

Letzteres aber nur wenn neben dem Teamgeist auch mal mindestens ein bisschen Talent dabei ist.

Henne-Ei?
Ich glaube man nimmt nicht nur Talent und Können unter Vertrag sondern auch Persönlichkeiten und Charaktere. Die Kunst eine Mannschaft zusammenzustellen besteht daraus aus vielen talentierten Individuen ein geschlossene Mannschaft zu formen bei der sich aus Talent Können entwickelt.
Kagawa, Lewandowski, Götze etcpp sind in Dortmund das beste Beispiel, beim FC wären sie vermutlich nur mitgelaufen weil das Team zu keinem Zeitpunkt eine Einheit war.
Mal sehen was Stani in der Lage ist zu bauen.

•     •     •

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steht sollte man den Kopf besser nicht hängen lassen.
Holger Stanislawski [Trainer] |#100
15.05.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von nonino2002:
Holger Stanislawsiki ist die richtige Person !!

Ich kann nur hoffen, dass man sich auch von so Leuten wie Pezzoni oder Schorch trennt..... mal ehrlich: das sind sowas von Anti-Fußballer..... die hätten auch in der Landesliga Probleme.

Rensing hat sich den A*sch sowas von aufgerissen, da sollte sich die Führung nochmal überlegen, ob sie diesen Mann weggeben..... zumal er jetzt für 500.000 € gehen könnte.... er ist aber mind. 3.000.000 € Wert. Das wäre wieder mal eine betriebswirtschaftliche Katastrophe..

Folgende Spieler sollten meiner Meinung nach den Verein verlassen:
Pezzoni: Eklatante Fehler in der Abwehr.... zu unsicher..... zu steif
Schorch: Zu unsicher, ständig kurz vor einem Platzverweis, zu ungestüm, zu steif...
Novakovic: Seine Zeit ist abgelaufen......
Eichner: zu unsicher auf seiner Seite
Brecko: auch zu unsicher, dadurch macht man die anderen Mannschaften stark....
Peszko: zu unbeständig und zu teuer
Riether: zu teuer, soielt unter seinen Möglichkeiten
Petit: steht bereits als Abgang fest...(zum Glück)
Andrezinho: ich weiß garnicht was der überhaupt in Köln wollte..... es fehlt an allem...
Jamal: Kann leicht von einem jungen Spieler ersetzt werden... keine Großtaten
Sereno: Katastrophaler Abwehrspieler...... unglaublich, dass er so viele Einsätze hatte...

Gruß

PS. Freue mich über Feedback !!

wenn du es im richtigen Thread postest, dann bekommst du auch sicherlich ein Feedback.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.