Holger Stanislawski [Trainer]
14.05.2012 - 11:47 Uhr
14.05.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Er war ja mein Wunschtrainer im letzten Sommer. Nun hat er zwar ein paar Kratzer, aber sonst isser wie neu!
Ich hasse mich zwar dafür, aber ich bin schon wieder spitz auf die neue Saison!
Wie alle echt Irren FCer!
Geht mir auch so. Aufbruchstimmung statt tiefe Resegnation.
Stani mach et!
Ein Club- Ein Ziel, sofort nach OBEN!
Er war ja mein Wunschtrainer im letzten Sommer. Nun hat er zwar ein paar Kratzer, aber sonst isser wie neu!
Wie alle echt Irren FCer!
Geht mir auch so. Aufbruchstimmung statt tiefe Resegnation.
Stani mach et!
Ein Club- Ein Ziel, sofort nach OBEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedro-Armando am 14.05.2012 um 20:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Mr Ripley:
Wehe Du piekst mich, ich kann kein Blut sehen. :grrr
Wehe Du piekst mich, ich kann kein Blut sehen. :grrr
Zitat von Mr Ripley:
[...] Ich hasse mich zwar dafür, aber ich bin schon wieder spitz auf die neue Saison!
Viel Überzeugungsarbeit muss man bei Dir aber nicht leisten :cool
[...] Ich hasse mich zwar dafür, aber ich bin schon wieder spitz auf die neue Saison!
14.05.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von 359grad:
Zitat von itzlinho:
cooler Typ der Stani, hat heute erstmal 3 1.FC Köln Chroniken "Im Zeichen des Geißbocks" für sich und seine 2 Co Trainer gekauft. [...]
Streber :cool
PS: Woher weißt Du das eigentlich, wenn ich fragen darf? Jobbst Du beim FC?
Jo, neben dem Studium.
@Blanko. über Lieferschein natürlich ;-)
Zitat von itzlinho:
cooler Typ der Stani, hat heute erstmal 3 1.FC Köln Chroniken "Im Zeichen des Geißbocks" für sich und seine 2 Co Trainer gekauft. [...]
Streber :cool
PS: Woher weißt Du das eigentlich, wenn ich fragen darf? Jobbst Du beim FC?
Jo, neben dem Studium.
@Blanko. über Lieferschein natürlich ;-)
14.05.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von 359grad:
Zitat von Mr Ripley:
Ball und Rasen - das funktioniert fast so gut wie Frau und Möpse! ;)
Zitat von Mr Ripley:
14.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von 359grad:
Zitat von Mr Ripley:
Apropos Ball: Relegation läuft auf BR und SWR
Zitat von 359grad:
Zitat von Mr Ripley:
Apropos Ball: Relegation läuft auf BR und SWR
14.05.2012 - 20:50 Uhr
Kompetenter, sympathischer Typ. Hoffentlich steigt ihr direkt wieder auf! :)
14.05.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Geht mir genauso. Ich hab mir schon wieder Karten für dieses komische Charity-Turnier im Sommer gesichert. :ugly
Viel Erfolg Stani!
Geht mir genauso. Ich hab mir schon wieder Karten für dieses komische Charity-Turnier im Sommer gesichert. :ugly
Viel Erfolg Stani!
14.05.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von deadland:
Danke!
Und euch den Hattrick.
Danke!
Und euch den Hattrick.
14.05.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von FreedomFighter:
Weiß man denn schon wie lange der Vertrag für Stani gültig ist?
Vorerst nur 5 Monate, damit man keine Abfindung zahlen muss, man hat aus der Vergangenheit gelernt... ;)
Vielleicht hat er auch alle 6 Monate die Möglichkeit, abzuhauen. Ach nee, das war ein anderer :p
Zum Thema Kaderplanung:
Ich denke, daß die letzte Saison ganz deutlich gezeigt hat, daß man nicht einfach unabhängig von Trainers Meinung Spieler kaufen muß. Finke hatte Spieler geholt, die er gut fand (teils sicher auch zu Recht), mit deren Spielstil Stale aber rein garnichts anfangen konnte.
Ich finde ganz alleine Stani sollte jetzt entscheiden, ob Rensing oder Horn/Kessler im Tor stehen sollen. Er ganz alleine soll sagen, ob einer wie Riether vielleicht ein Schlüssel/Führungsspieler sein soll, oder ob er nur teures Gehalt kostet.
Man sollte ihm ne Liste der Spieler geben, mit deren Gehältern und sagen "Summe X kannste insgesamt an Gehalt ausgeben, such dir aus, wen du behalten willst".
Bestenfalls hat man das so gemacht, schlimmstenfalls kriegt Stani nen fertigen Kader vorgesetzt.
Zitat von FreedomFighter:
Weiß man denn schon wie lange der Vertrag für Stani gültig ist?
Vorerst nur 5 Monate, damit man keine Abfindung zahlen muss, man hat aus der Vergangenheit gelernt... ;)
Vielleicht hat er auch alle 6 Monate die Möglichkeit, abzuhauen. Ach nee, das war ein anderer :p
Zum Thema Kaderplanung:
Ich denke, daß die letzte Saison ganz deutlich gezeigt hat, daß man nicht einfach unabhängig von Trainers Meinung Spieler kaufen muß. Finke hatte Spieler geholt, die er gut fand (teils sicher auch zu Recht), mit deren Spielstil Stale aber rein garnichts anfangen konnte.
Ich finde ganz alleine Stani sollte jetzt entscheiden, ob Rensing oder Horn/Kessler im Tor stehen sollen. Er ganz alleine soll sagen, ob einer wie Riether vielleicht ein Schlüssel/Führungsspieler sein soll, oder ob er nur teures Gehalt kostet.
Man sollte ihm ne Liste der Spieler geben, mit deren Gehältern und sagen "Summe X kannste insgesamt an Gehalt ausgeben, such dir aus, wen du behalten willst".
Bestenfalls hat man das so gemacht, schlimmstenfalls kriegt Stani nen fertigen Kader vorgesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.