Holger Stanislawski [Trainer]
14.05.2012 - 11:47 Uhr
28.08.2012 - 23:55 Uhr
Ich finde Holger immernoch klasse und jetzt haben wir den Umbruch, den wir alle haben wollten. Man merkt schon das wir eher eine Einheit auf dem Platz haben und es liegt jetzt wirklich nur an der Verwertung. Wir haben laut Statistik immer sehr stark gespielt und nunja.. ich bin so weit eigentlich recht zufrieden. Man darf jetzt nicht mit den Gedanken in die Saison gehen, dass man alles umklatscht aber ich glaube, das Gebilde wird sich noch finden.
29.08.2012 - 09:06 Uhr
Ich denke ihr habt das gleiche Problem wie wir.
Fans die sofort Siege ohne Ende erwarten und nicht berücksichtigen, daß da noch was im Aufbau ist für die Zukunft, was ohne ein eingespieltes Team nicht auf anhieb klappt.
Dann ist da die gewohnte Arroganz eines Bundesligaabsteigers das man immer wieder die 2.Liga unterschätzt die deutlich stärker geworden ist.
Mit Jugendspielern ist das genau so. Die ganze Zeit werden sie von den Fans gefördert, aber wehe sie schlagen nicht sofort ein oder machen große Fehler. Dann gehören sie sofort durch alte Veteranen ersetzt und es muss unbedingt noch jemand eingekauft werden.
Das schwerste Los haben da Abwehrspieler. Wenn die ein Fehler machen der entscheidend ist, haben die bei den Fans sehr schnell das Vertrauen verloren.
Fans die sofort Siege ohne Ende erwarten und nicht berücksichtigen, daß da noch was im Aufbau ist für die Zukunft, was ohne ein eingespieltes Team nicht auf anhieb klappt.
Dann ist da die gewohnte Arroganz eines Bundesligaabsteigers das man immer wieder die 2.Liga unterschätzt die deutlich stärker geworden ist.
Mit Jugendspielern ist das genau so. Die ganze Zeit werden sie von den Fans gefördert, aber wehe sie schlagen nicht sofort ein oder machen große Fehler. Dann gehören sie sofort durch alte Veteranen ersetzt und es muss unbedingt noch jemand eingekauft werden.
Das schwerste Los haben da Abwehrspieler. Wenn die ein Fehler machen der entscheidend ist, haben die bei den Fans sehr schnell das Vertrauen verloren.
29.08.2012 - 14:41 Uhr
Alleine schon dass er seinen Ziehsohn aus Frankfurt nach Köln gelockt hat, ist Grund genug ihn schnellst möglich wieder los zu werden.
Habt ihr Frankfurt in Liga 2 verfolgt?
War er da sowas wie ein leistungsträger? Wohl eher nicht..
Einen Kicker wie ihn auf der Schaltzentrale im MF, der dazu noch junge Leute führen soll....
Das kann doch gar nicht funktionieren!
Stani mag sympathisch sein... aber welche Eigenschaft hat er noch, die dem FC nützt?
Die damlige Einstellung von Dietmar konnte ich noch halbwegs nachvollziehen.. das waren Imagegründe.. aber was will er bitte bei ner Mannschaft mit den Rahmenbedingungen von Köln?
Ich bin heilfroh, dass dieser Kelch damals an uns vorbei ging.
Und ich kann euch nur raten, ihn schnellst möglich los zu bekommen und Schäfer wieder die Mannschaft aufstellen zu lassen..
Habt ihr Frankfurt in Liga 2 verfolgt?
War er da sowas wie ein leistungsträger? Wohl eher nicht..
Einen Kicker wie ihn auf der Schaltzentrale im MF, der dazu noch junge Leute führen soll....
Das kann doch gar nicht funktionieren!
Stani mag sympathisch sein... aber welche Eigenschaft hat er noch, die dem FC nützt?
Die damlige Einstellung von Dietmar konnte ich noch halbwegs nachvollziehen.. das waren Imagegründe.. aber was will er bitte bei ner Mannschaft mit den Rahmenbedingungen von Köln?
Ich bin heilfroh, dass dieser Kelch damals an uns vorbei ging.
Und ich kann euch nur raten, ihn schnellst möglich los zu bekommen und Schäfer wieder die Mannschaft aufstellen zu lassen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 29.08.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
... Schäfer wieder die Mannschaft aufstellen zu lassen..
du meinst Schaefer? garantiert nicht!
... Schäfer wieder die Mannschaft aufstellen zu lassen..
du meinst Schaefer? garantiert nicht!
29.08.2012 - 15:28 Uhr
Wer immer Pezzoni bringt hat keine Ahnung oder sieht etwas in ihm was sonst keiner sieht.
Um mir ein richtiges Bild machen zu können werde ich aber noch min.10 Spiele warten.
Um mir ein richtiges Bild machen zu können werde ich aber noch min.10 Spiele warten.
29.08.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen bin ich bisher von unseren jungen Spielern überzeugter als von Lehmann, Eichner oder Jajalo und ich bin keiner der beim ersten Fehler bei irgendeinem Spieler direkt sagt der ist nix und taugt nichts.
Auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen bin ich bisher von unseren jungen Spielern überzeugter als von Lehmann, Eichner oder Jajalo und ich bin keiner der beim ersten Fehler bei irgendeinem Spieler direkt sagt der ist nix und taugt nichts.
30.08.2012 - 18:38 Uhr
Stani hat auch immer und überall wenn entweder n Geißbock auf dem Shirt oder n Kölner Stadtwappen.
Ach was solls...scheiss auf Personenkult hin oder her...ich find dat is ne jode Jung :D
Ach was solls...scheiss auf Personenkult hin oder her...ich find dat is ne jode Jung :D
01.09.2012 - 11:16 Uhr
Stani ist das beste, was dem FC passieren konnte. Zur Not sollte man mit ihm auch in die 3. Liga gehen. Stani steht für Leidenschaft, und das ist was der FC braucht.
01.09.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von as_trencin:
Stani ist das beste, was dem FC passieren konnte. Zur Not sollte man mit ihm auch in die 3. Liga gehen. Stani steht für Leidenschaft, und das ist was der FC braucht.
Von der Leidenschaft habe ich bis dato 0,00000 gesehen.Selbst Soldo war an der Seitenlinie leidenschaftlicher,wenn man nicht wüsste das es Stanislawski ist könnte man denken da sitzt ein begossener Pudel an der Seitenlinie
Von der Leidenschaft habe ich bis dato 0,00000 gesehen.Selbst Soldo war an der Seitenlinie leidenschaftlicher,wenn man nicht wüsste das es Stanislawski ist könnte man denken da sitzt ein begossener Pudel an der Seitenlinie
01.09.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von as_trencin:
Die Leidenschaft auf dem Platz hast Du aber hoffentlich gesehen. Ob der Stani jetzt hopst oder brüllt ist dabei doch Wurscht.
Zitat von as_trencin:
Die Leidenschaft auf dem Platz hast Du aber hoffentlich gesehen. Ob der Stani jetzt hopst oder brüllt ist dabei doch Wurscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.