| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
23.05.2017 - 01:10 Uhr
Er hätte dort bestimmt auch mehr verdienen können..
Machs gut Hiroki. Du hattest echt Stil. Das wird fehlen.
23.05.2017 - 20:54 Uhr
Hiroki war in der Fast-Aufstiegssaison mit seinem Laufpensum und seiner Technik ein wichtiger Akteur auf LM. Zudem hatte er ein paar tolle Schnittstellenpässe gezeigt, die hoffen ließen, dass er explodiert, sobald er auf der 10 spielen wird. Das trat leider nie ein, stattdessen stagnierte Yamada. Bei aller Sympathie wünschte ich mir im Nachhinein, er hätte das Angebot aus der Wüste angenommen...
Ich denk, Hiro wird entweder einen guten Zweitligisten finden, oder zurück in seine Heimat gehen. Ich wünsche ihm viel Glück!
Ich denk, Hiro wird entweder einen guten Zweitligisten finden, oder zurück in seine Heimat gehen. Ich wünsche ihm viel Glück!
24.05.2017 - 00:08 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Die wären inzwischen auch schon längst wieder verschleudert. Unsere Transfer-Politik ist verbesserungsbedürftig.
Die wären inzwischen auch schon längst wieder verschleudert. Unsere Transfer-Politik ist verbesserungsbedürftig.
Einmal was rausgehauen und der Zähler bei de Beiträgen steht höher. Kann mich an die Diskussionen damals erinnern - jeder wollte, dass er bleibt. Im Nachhein ist jeder schlauer. Bei Hennings hat man ne Riesensumme eingesteckt und dann hat er gefehlt. Das Gegenteil also auch nicht ok... Naja!
Ich mochte Yamada von dem Zeitpunkt, da klar war, dass er kommt. Leider ist er jedoch von Anfang an unter den Erwartungen geblieben. Hatte ihn scoutingseitig noch wesentlich stärker auf dem Papier. Alles in allem schade, aber verständlich. Wenn euer Arbeitgeber, für den ihr extra ins Ausland gezogen seid, auf einmal euer Gehalt runtersetzt und eure Dienstreisen nicht mehr in die amerikanischen Großstädte, sondern die Provinz von Azerbaijan gehen, würdet ihr womöglich ähnlich reagieren. Im besten Fußballeralter muss man sich mit dem Talent nicht die 3. Liga antun. Bei aller Liebe für den KSC. Dafür eignen sich am besten ein paar Recken, die die Liga kennen, und ne menge Jungs, die noch was zu beweisen haben und sich für nichts zu schade sind.
24.05.2017 - 00:46 Uhr
Zitat von Moricex
[Kann mich an die Diskussionen damals erinnern - jeder wollte, dass er bleibt. Im Nachhein ist jeder schlauer. Bei Hennings hat man ne Riesensumme eingesteckt und dann hat er gefehlt. Das Gegenteil also auch nicht ok... Naja!
[Kann mich an die Diskussionen damals erinnern - jeder wollte, dass er bleibt. Im Nachhein ist jeder schlauer. Bei Hennings hat man ne Riesensumme eingesteckt und dann hat er gefehlt. Das Gegenteil also auch nicht ok... Naja!
wie so oft, man ist eben erst hinterher schlauer. Im NAchhinein hätten wir auch Dundee für 50mio DM an Dortmund verkaufen sollen, bevor er in Skandale verwickelt war. Die tuen mir viel mehr weh als 4mio für Yamada.
Aber es bleibt halt auch dabei: Richtig endgültig gezündet hat er nie.
24.05.2017 - 11:17 Uhr
Wie immer beim KSC: Hinterher hat man´s meistens vorher gewusst. Passiert. Hat sich tadellos verhalten, hatte eine gute Zeit bei uns (und wird uns vllt nach seinem Abgang mal nicht hassen, so wie viele andere Kicker). Wünsche ihm alles alles Gute!
24.05.2017 - 11:24 Uhr
Mach's gut Hiro, warst mir immer ein sympatischer Kerl und hab mich gefreut, dass du unser Trikot getragen hast
Bei meiner Frau warst du immer der, Yamaha
Aber immerhin einer der wenigen dessen Namen sie ungefähr wusste
Bei meiner Frau warst du immer der, Yamaha
Aber immerhin einer der wenigen dessen Namen sie ungefähr wusste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan