Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#531
09.02.2017 - 15:12 Uhr
Mir fällt nicht ein Grund ein, weshalb Yamada bleiben sollte. Er spielt bei einem schlechten Zweitligisten ohne Kohle und in einem armseligen Stadion. Schon Vereine wie Braunschweig und Düsseldorf haben uns längst abgehängt, von Mainz, Freiburg und Augsburg ganz zu schweigen. In die Kategorie dürfte er aufsteigen - falls er in Deutschland bleibt. Und für den KSC gilt (wie oft im Sommer): Ein Schritt vor, zwei zurück.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#532
09.02.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Mir fällt nicht ein Grund ein, weshalb Yamada bleiben sollte. Er spielt bei einem schlechten Zweitligisten ohne Kohle und in einem armseligen Stadion. Schon Vereine wie Braunschweig und Düsseldorf haben uns längst abgehängt, von Mainz, Freiburg und Augsburg ganz zu schweigen. In die Kategorie dürfte er aufsteigen - falls er in Deutschland bleibt. Und für den KSC gilt (wie oft im Sommer): Ein Schritt vor, zwei zurück.

Geb dir schon recht, dennoch habe ich Hoffnung, dass wir mit ein paar punktreichen Spielen, mit denen wir etwas Luft nach oben bekommen, auch Kreuzers Chancen steigen.

3.te Liga würde er sich wohl wirklich nicht antuen. Ist abzusehen, dass wir bleiben, glaube ich schon das wir Chancen haben.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#533
09.02.2017 - 15:24 Uhr
Denke für 1.Liga D ist Hiroki nicht gut genug. Für nen 10er sammelt er viel zu wenige Scorer-Punkte, auf der 8 ist er nur ne Notlösung, wenn auch aktuell überzeugend.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#534
09.02.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Mir fällt nicht ein Grund ein, weshalb Yamada bleiben sollte. Er spielt bei einem schlechten Zweitligisten ohne Kohle und in einem armseligen Stadion. Schon Vereine wie Braunschweig und Düsseldorf haben uns längst abgehängt, von Mainz, Freiburg und Augsburg ganz zu schweigen.

Warum sind wir dann nicht Fans von Braunschweig, Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Augsburg? Ganz genau. Weil der KSC einfach der geilste Verein auf der Welt ist. Und wenn Hiroika nicht hier bleiben will, weine ich ihm auch nur bedingt eine Träne nach. Es bringt absolut nichts einen Reisenden aufzuhalten.

Abgesehen davon denke ich tatsächlich, dass wir gute Chancen haben bei ihm, wenn wir drin blieben. Mit Slomka und Kreuzer noch mehr.

Irgendwie sind sich Yamada und der KSC da ähnlich. Weder er als Spieler noch der Verein an sich sind so schlecht, wie ihr aktuelles Standing es scheinen lässt. Aber beide hatten die letzten Jahre enorme Probleme, ihr eigentliches Potential abzurufen. Auf Tinder wäre das ein klares Match. Also:Hiroki bleibt daumen-hoch
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#535
10.02.2017 - 08:08 Uhr
Ich denke es ist eine 50:50 Entscheidung, entweder er bleibt noch 1-2 Saisons bei uns oder es zieht ihn zurück nach Japan.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#536
10.02.2017 - 08:18 Uhr
Ich vermute er versucht noch einmal abzusahnen und dann geht er nach Japan. Damals konnte er ja nicht wechseln.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#537
12.02.2017 - 17:59 Uhr
Laut Aussage von Todt wollte Hiro auch gar nicht in die Wüste wechseln.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#538
13.02.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Moetee

Wer's glaubt Zwinkernd

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#539
13.02.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Moetee

Wer's glaubt Zwinkernd

Ich glaubs. Hiroki machte sich damals Hoffnungen auf einen Erstligaaufstieg. Dass er heute noch ernsthaft an eine Chance in der ersten Liga glaubt, denke ich nicht.

Hab grade zufällig entdeckt, dass Todt ihn schon 2012 nach Bochum holen wollte. War mir persönlich neu die Info.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 13.02.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#540
13.02.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Moetee

Wer's glaubt Zwinkernd

Ich glaubs. Hiroki machte sich damals Hoffnungen auf einen Erstligaaufstieg. Dass er heute noch ernsthaft an eine Chance in der ersten Liga glaubt, denke ich nicht.

Hab grade zufällig entdeckt, dass Todt ihn schon 2012 nach Bochum holen wollte. War mir persönlich neu die Info.

kann leider schon lange nicht an seine überragenden anfangszeiten anknüpfen.
ende der saison ist wohl schluss hier.
denke auch gehaltstechnisch eine entlastung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.