Heideln, tucheln, plaudern
23.05.2016 - 19:04 Uhr
24.05.2016 - 05:35 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
24.05.2016 - 06:27 Uhr
Morjen!
In den nächsten 14 Tagen werde ich weniger Zeit ins eigene Posten, denn in Wartungsarbeiten hier im Forum einsetzen. Was für ein Glück, nicht wahr?
Wenn ihr da das ein oder andere Anliegen habt, lasst es mich wissen.
In den nächsten 14 Tagen werde ich weniger Zeit ins eigene Posten, denn in Wartungsarbeiten hier im Forum einsetzen. Was für ein Glück, nicht wahr?
24.05.2016 - 06:31 Uhr
Zitat von BWG
Morjen!
Morjen!
Der Einzige, der hier ein/einen "Anliegen" hat, ist die Schwedin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 24.05.2016 um 06:33 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 06:36 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Schalke,
Glück auf.
Moin Babo,
Moin Schalke,
Glück auf.
24.05.2016 - 06:37 Uhr
moin mania,
moin babo,
moin steffi,
moin schalke!
moin babo,
moin steffi,
moin schalke!
24.05.2016 - 06:51 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Schalke.
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Schalke.
24.05.2016 - 06:57 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Mani,
Moin Schalke
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Mani,
Moin Schalke
24.05.2016 - 07:04 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin Schalke
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin Schalke
24.05.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von BWG
Morjen!
Morjen!
Das erscheint mir aber eher nach einer Sisyphosarbeit.
24.05.2016 - 07:52 Uhr
Zitat von H_Larsson
Dann verstehe ich ja noch weniger wie du dir sicher sein kannst, dass nichts gelaufen ist.
Naja, triff dich mit ihr. Benutz ein paar sneaky moves um an ihren Namen zu kommen. Beste wäre ja im Gespräch auf Fotos, Selfies oder so zu kommen, zu erwähnen wie wenig fotogen du bist und wenn sie es dir nicht glaubt gleich mal deinen Perso auspacken und zeigen (auf Perso sieht jeder scheiße aus). Dann Fragen, ob sie dir auch ihres zeigt und bam, Hast Name, Geburtstag, alles.

Zitat von Frechinho
Bei ihrem Whatsapp Bild siehste leider nur das Gesicht, das ist jedoch mit 7-7.5/10 nicht verkehrt
Zitat von H_Larsson
Naja, die Frage ist eben, ob man sich betrunken an diese Regel erinnern kann.
Also kann ich daraus schließen, dass das Mädel nicht besonders attraktiv ist?
Zitat von Frechinho
Oberste Regel: Nie betrunken etwas machen, dass man bei nüchternem Betrachten der Person bereuen würde
Zitat von H_Larsson
1. Woher weißt du das so genau, wenn du dich nichtmal erinnern kannst wer das ist?
2. Dann musst du dir was anderes einfallen lassen.
Zitat von Frechinho
1. Ne da ging nix
2. Die Frage zieht nicht, wenn man jmd ist der weder Facebook, noch Instagram, Twitter etc hat
Zitat von H_Larsson
Weißt du ob was lief zwischen euch?
Triff sie einfach mal. Wenn sie wie jemand wirkt mit dem du vielleicht mehr zu tun haben willst, dann lass dir nichts anmerken und versuchs hintenrum irgendwie rauszukriegen (z.B. "Hast du Facebook? Unter welchem Namen find ich dich da?"). Wenn nicht, dann kannst du auch einfach direkt fragen.
Weißt du ob was lief zwischen euch?
Triff sie einfach mal. Wenn sie wie jemand wirkt mit dem du vielleicht mehr zu tun haben willst, dann lass dir nichts anmerken und versuchs hintenrum irgendwie rauszukriegen (z.B. "Hast du Facebook? Unter welchem Namen find ich dich da?"). Wenn nicht, dann kannst du auch einfach direkt fragen.
1. Ne da ging nix
2. Die Frage zieht nicht, wenn man jmd ist der weder Facebook, noch Instagram, Twitter etc hat

1. Woher weißt du das so genau, wenn du dich nichtmal erinnern kannst wer das ist?
2. Dann musst du dir was anderes einfallen lassen.
Oberste Regel: Nie betrunken etwas machen, dass man bei nüchternem Betrachten der Person bereuen würde
Naja, die Frage ist eben, ob man sich betrunken an diese Regel erinnern kann.
Also kann ich daraus schließen, dass das Mädel nicht besonders attraktiv ist?
Bei ihrem Whatsapp Bild siehste leider nur das Gesicht, das ist jedoch mit 7-7.5/10 nicht verkehrt

Dann verstehe ich ja noch weniger wie du dir sicher sein kannst, dass nichts gelaufen ist.
Naja, triff dich mit ihr. Benutz ein paar sneaky moves um an ihren Namen zu kommen. Beste wäre ja im Gespräch auf Fotos, Selfies oder so zu kommen, zu erwähnen wie wenig fotogen du bist und wenn sie es dir nicht glaubt gleich mal deinen Perso auspacken und zeigen (auf Perso sieht jeder scheiße aus). Dann Fragen, ob sie dir auch ihres zeigt und bam, Hast Name, Geburtstag, alles.

Und was wenn sie illegal hier ist?
Der beste Trick ist immer noch: Frag einfach wie man ihren Namen schreibt.
"Ey, wie schreibst du eigentlich deinen Namen"
"ähhhhhm......Anna"
wenn das kommt tust du so als wäre das ein joke gewesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.