Heideln, tucheln, plaudern
23.05.2016 - 19:04 Uhr
23.05.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Das wär mal ein geiler Fanartikel!
Schreib doch mal der Marketingabteilung ne Mail. Die passenden Autoren hätten wir ja schon...
Das wär mal ein geiler Fanartikel!
Schreib doch mal der Marketingabteilung ne Mail. Die passenden Autoren hätten wir ja schon...
Dazu dann romantische Lektüre von der Schwedin: "Wenns in der Liebe königsblau läuft".
Apropo..larsson: Erzähl uns doch noch was am Samstag so alles hätte passieren können, aber nicht passiert ist. Wie du eine weitere junge Dame kennen gelernt hast und am Ende wieder irgendwas schief lief.
23.05.2016 - 23:40 Uhr
@Frechinho @SpaceBoy94 KOmm grad von LGoony & Crack Ignaz & Juicy Gay Konzert. War richtig lit.
In dem kleinen Club gibts kein Backstage, also alle mal schön durch die Menge geschoben. Sehr naise wenn du dich umdrehst und plötzlich trapgaylord_69 neben dir steht. Oder auf einmal der Ludwig vorbeikommt und ihm jeder auf die Schulter klopft.
Juicy Gay hat angefangen mit "Im Grunde genommen" ♥♥♥ Genau das was ich mir gewünscht hab. Sofort mal den ersten Banger und die Crowd hypen. Hat insgesamt ne gute Show gemacht. Kurz darauf dann mit "Musik ist haram" den Club richtig zum brennen gebracht.
Danach hat LGoony angefangen mit "Lobby", dann kam Crack Ignaz noch auf die Bühne und die haben direkt mal mit "Oida Wow" den Laden abgerissen. Wurde so schnell mega stickig da drin weil alle so abgingen. Hab noch nie so geschwitzt bei einem Konzert. Haben alles gespielt, "NASA", "Lambo Gallardo", "Sosa". Dann kam Juicy nochmal und es ging nochmal richtig ab mit "Sace Sace". Am Schluss dann noch "Wie Kann Man Sich Nur So Hart Gönnen". Crowd war nochmal richtig on fire wie Niki Lauda.
Und dann ganz zum Abschluss nochmal "Oida Wow".
Richtig lit das Konzert. War sogar mehr Turnup als damals in Berlin. Würde auf jeden Fall empfehlen sich die Jungs mal live zu geben.
In dem kleinen Club gibts kein Backstage, also alle mal schön durch die Menge geschoben. Sehr naise wenn du dich umdrehst und plötzlich trapgaylord_69 neben dir steht. Oder auf einmal der Ludwig vorbeikommt und ihm jeder auf die Schulter klopft.
Juicy Gay hat angefangen mit "Im Grunde genommen" ♥♥♥ Genau das was ich mir gewünscht hab. Sofort mal den ersten Banger und die Crowd hypen. Hat insgesamt ne gute Show gemacht. Kurz darauf dann mit "Musik ist haram" den Club richtig zum brennen gebracht.
Danach hat LGoony angefangen mit "Lobby", dann kam Crack Ignaz noch auf die Bühne und die haben direkt mal mit "Oida Wow" den Laden abgerissen. Wurde so schnell mega stickig da drin weil alle so abgingen. Hab noch nie so geschwitzt bei einem Konzert. Haben alles gespielt, "NASA", "Lambo Gallardo", "Sosa". Dann kam Juicy nochmal und es ging nochmal richtig ab mit "Sace Sace". Am Schluss dann noch "Wie Kann Man Sich Nur So Hart Gönnen". Crowd war nochmal richtig on fire wie Niki Lauda.
Und dann ganz zum Abschluss nochmal "Oida Wow".
Richtig lit das Konzert. War sogar mehr Turnup als damals in Berlin. Würde auf jeden Fall empfehlen sich die Jungs mal live zu geben.
23.05.2016 - 23:59 Uhr
Und der wundert sich ernsthaft, dass er keine abbekommt
24.05.2016 - 00:07 Uhr
Glaub ich halte mich nur an die falschen girls. Du hättest mal die ganzen Thots sehen müssen die da heute Turnup gemacht haben. Die eine hatte 10/10 ass und hat sich an mir gerieben.
24.05.2016 - 00:21 Uhr
Zitat von H_Larsson
Glaub ich halte mich nur an die falschen girls. Du hättest mal die ganzen Thots sehen müssen die da heute Turnup gemacht haben. Die eine hatte 10/10 ass und hat sich an mir gerieben.
aber was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich'n Wildschwein an ihr reibt?
lass mich raten: du warst vor allem eines: Cool wirkend...
24.05.2016 - 00:23 Uhr
Maniac 1 richtiger larry
die 10/10 fiqq ***** hat ihren ass an larssons cock gerieben wie in einem streichelzoo mit hähnen
die wollte doch, aber larsson mal wieder wie ein larry am been
die 10/10 fiqq ***** hat ihren ass an larssons cock gerieben wie in einem streichelzoo mit hähnen
die wollte doch, aber larsson mal wieder wie ein larry am been
24.05.2016 - 00:37 Uhr
Klingt nach 1 nicen Abend Larsson.
Bei mir liefs heute auch seltsam:
Ich wurde von nem Girl angeschrieben ob ich nicht am Freitag mit ihr zusammen weggehen möchte. Scheinbar habe ich sie am Samstag kennengelernt, jedoch sind meine Erinnerungen an den Abend nur teilweise vorhanden.
Jetzt gilt es erstmal herauszufinden wie sie heißt usw, sie einfach zu fragen wäre glaube ich eher suboptimal
Larsson, irgendwelche Tipps?
Ich wurde von nem Girl angeschrieben ob ich nicht am Freitag mit ihr zusammen weggehen möchte. Scheinbar habe ich sie am Samstag kennengelernt, jedoch sind meine Erinnerungen an den Abend nur teilweise vorhanden.
Jetzt gilt es erstmal herauszufinden wie sie heißt usw, sie einfach zu fragen wäre glaube ich eher suboptimal
24.05.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von Frechinho

Über Whatsapp angeschrieben nehm ich mal an?
Frag Leute die dabei waren ob die was wissen mit wem du unterwegs warst. Oder find über gemeinsame Freunde raus wie sie heißt.
24.05.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von H_Larsson
Frag Leute die dabei waren ob die was wissen mit wem du unterwegs warst. Oder find über gemeinsame Freunde raus wie sie heißt.
Zitat von Frechinho

Habe ich schon, meine Kollegen wissen von nichts
24.05.2016 - 00:52 Uhr
Zitat von Jopsn
@eichelsen, ich hoffe ich treffe einigermaßen die Bedeutung, die du mit "Booom geheidelt" zum Ausdruck bringen wolltest. Da ich nicht genau wusste, was du meintest habe ich dem Wort verschiedene Bedeutungen gegeben.
heideln
Wortart: starkes Verb
Häufigkeit in Gelsenkirchen: 5/5
Häufigkeit in Deutschland: 3/5
Rechtschreibung:
Worttrennung: hei|deln
Beispiele: ich heidel, du heidelst, er/sie/es heidelt, wir heideln, sie heideln
Bedeutungsübersicht:
1. (bildungssprachlich) so unauffällig verhandelt, dass es von Medien nicht bemerkt wird; vertraulich
1. sich über etwas nicht äußern
3. einer klaren Linie folgen
Synonyme für heideln:
1. Diskretion wahren, sich eher/lieber die Zunge abbeißen, für sich behalten, geheim halten, geheimnisvoll sein wie Batman, sich in Schweigen hüllen, kein/nicht ein Sterbenswörtchen sagen/verraten, keinen Ton reden/verlauten lassen/von sich geben, kein Wort verlieren, nicht äußern, nicht reden, nicht sagen, nicht verraten, seine Zunge hüten/im Zaum halten, schweigen, Stillschweigen bewahren, vorenthalten; (gehoben) nicht preisgeben; (umgangssprachlich) den Mund/Schnabel halten, den Schnabel nicht aufmachen/auftun, dichthalten, keinen Mucks sagen, sich nicht in die Karten gucken/schauen/sehen lassen; (salopp) die Klappe/Schnauze halten; (derb) das Maul/die Fresse halten
2. folgerichtig, logisch, natürlich, schlüssig; (bildungssprachlich) stringent, beharrlich, eisern, entschlossen, geradlinig, hartnäckig, standhaft, unbeirrbar, unbeirrt, unerschütterlich, verbissen, zielstrebig; (gehoben) beharrsam
Herkunft:
Mainz
Grammatik:
starkes Verb; Perfektbildung mit »hat«
Typische Verbindungen:
Substantive:
- Transfers
- Trainerentscheidung
- Vereinsführung
- Verhandlungen
- Schalke
Bedeutung, Beispiele und Wendungen:
1. bewusst nicht sagen; verheimlichen
Beispiele:
jemandem eine Neuigkeit, die Wahrheit verschweigen
er hat uns die Identität Batmans verschwiegen/hat uns verschwiegen, dass er Batman ist
es lässt sich nicht verschweigen (man muss deutlich sagen), die Erwartung ist groß
2. für eine Überraschung sorgen
Beispiele:
er hat sie geheidelt
3. unbeirrbar, entschlossen
Beispiele:
ein heidelscher Verfechter einer klaren Philosphie
du musst heidel bleiben! (du darfst dich nicht beirren, von deinem Entschluss abbringen lassen)
konsequent (beharrlich) schweigen
einen Transfer konsequent verhandeln
also da muss ich sogar Dortmunder mir ein abfeixen, vor allem auf so eine verrückten einfall zu kommen, hut ab @eichelsen, ich hoffe ich treffe einigermaßen die Bedeutung, die du mit "Booom geheidelt" zum Ausdruck bringen wolltest. Da ich nicht genau wusste, was du meintest habe ich dem Wort verschiedene Bedeutungen gegeben.
heideln
Wortart: starkes Verb
Häufigkeit in Gelsenkirchen: 5/5
Häufigkeit in Deutschland: 3/5
Rechtschreibung:
Worttrennung: hei|deln
Beispiele: ich heidel, du heidelst, er/sie/es heidelt, wir heideln, sie heideln
Bedeutungsübersicht:
1. (bildungssprachlich) so unauffällig verhandelt, dass es von Medien nicht bemerkt wird; vertraulich
1. sich über etwas nicht äußern
3. einer klaren Linie folgen
Synonyme für heideln:
1. Diskretion wahren, sich eher/lieber die Zunge abbeißen, für sich behalten, geheim halten, geheimnisvoll sein wie Batman, sich in Schweigen hüllen, kein/nicht ein Sterbenswörtchen sagen/verraten, keinen Ton reden/verlauten lassen/von sich geben, kein Wort verlieren, nicht äußern, nicht reden, nicht sagen, nicht verraten, seine Zunge hüten/im Zaum halten, schweigen, Stillschweigen bewahren, vorenthalten; (gehoben) nicht preisgeben; (umgangssprachlich) den Mund/Schnabel halten, den Schnabel nicht aufmachen/auftun, dichthalten, keinen Mucks sagen, sich nicht in die Karten gucken/schauen/sehen lassen; (salopp) die Klappe/Schnauze halten; (derb) das Maul/die Fresse halten
2. folgerichtig, logisch, natürlich, schlüssig; (bildungssprachlich) stringent, beharrlich, eisern, entschlossen, geradlinig, hartnäckig, standhaft, unbeirrbar, unbeirrt, unerschütterlich, verbissen, zielstrebig; (gehoben) beharrsam
Herkunft:
Mainz
Grammatik:
starkes Verb; Perfektbildung mit »hat«
Typische Verbindungen:
Substantive:
- Transfers
- Trainerentscheidung
- Vereinsführung
- Verhandlungen
- Schalke
Bedeutung, Beispiele und Wendungen:
1. bewusst nicht sagen; verheimlichen
Beispiele:
jemandem eine Neuigkeit, die Wahrheit verschweigen
er hat uns die Identität Batmans verschwiegen/hat uns verschwiegen, dass er Batman ist
es lässt sich nicht verschweigen (man muss deutlich sagen), die Erwartung ist groß
2. für eine Überraschung sorgen
Beispiele:
er hat sie geheidelt
3. unbeirrbar, entschlossen
Beispiele:
ein heidelscher Verfechter einer klaren Philosphie
du musst heidel bleiben! (du darfst dich nicht beirren, von deinem Entschluss abbringen lassen)
konsequent (beharrlich) schweigen
einen Transfer konsequent verhandeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.