FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#1061
11.09.2017 - 18:25 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705934/artikel_hoeness_wir-muessen-unsere-probleme-loesen.html

Der Kicker beleuchtet die Rolle von Brazzo in der momentanen Diskussion. Aus meiner Sicht richtig analysiert.

Zitat von Kicker

Salihamidzic und die vertane Chance

Und was sagt eigentlich der neue Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu all den brennenden Themen? Nichts. Der Bosnier hielt sich öffentlich bedeckt. Für ihn und den Verein ganz nebenbei eine vertane Chance in Sachen Positionierung. So lange die Bosse nur in solchen Fällen reden, dürfte es für Salihamidzic schwer werden, öffentlich eine Akzeptanz als Entscheidungsträger des Vereins zu erhalten

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 182XX (Vereins-Mitglied seit 1995)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicker2007 am 11.09.2017 um 18:26 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#1062
11.09.2017 - 18:31 Uhr
Er soll endlich auf den Tisch hauen und die Spieler hart kritisieren, nach der Arbeitsverweigerung vom Wochenende! Unter Carlo hat sich eine Wohlfühloase aufgebaut, das muss schnellstens korrigiert werden, damit den Spielern wieder bewusst wird, dass man bei keinem Karnevalsverein unterwegs ist, sondern bei einem Weltverein.

Das gehört zu seinem Job!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dread am 11.09.2017 um 18:37 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#1063
11.09.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Westfalian

Rangnick hat überspitzt formuliert schon in Ulm über Fussball philosophiert, da hat Brazzo noch in die berühmten Windeln gesch....

Solche Vergleiche sind absurd. Brazzo ist seit jetzt 5 Wochen im Amt und schon wird er mit Koryphäen in ähnkicher Position verglichen und jede Entscheidung siziert.

Wer von Euch Usern konnte nach 5 Wochen in neuen Job schon die ganzeKlaviatur der Anforderungen runterspielen. Ich bin vor etwas einem Jahr gewechselt und habe ähnlich wie bei meiner alten Position mir vorgenommen nach etwa einem Jahr zu wissen, was jeweils zu tun ist. Dabei konnte ich mir vieles von Kollegen abschauen. Es ist insofern eine Mär zu glauben Brazzo würde den Laden bereits rocken.

Wenn er neuen Schwung bringt aufgrund seiner mE durchweg positiven Ausstrahlung und extremen Motivation, hat er viel erreicht. Er kann auf ander Art evtl Motivieren als etwas im Vergleich zu Sammer.

Es gibt halt Jobs, die sind für Berufsanfänger geeignet und manche, die sind es nicht.

Fakt ist, dass bei einem Job, der viel Öffentlichkeitsarbeit erfordert, es das absolute Mindestmaß ist zumindest, seine Aufgaben in 2-3 Sätzen umreißen zu können. Und zwar von Tag 1 an.

("Ich werde immer für die Mannschaft da sein und mich voll reinhängen.")
Hasan Salihamidzic |#1064
11.09.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Westfalian
Zitat von KaterCarlo

Irgendwie antwortet er nie wirklich konkret auf die Fragen der Reporter sondert redet viel drum herum.
Macht jetzt nicht wirklich einen schlechten Eindruck und er wird auch nichts kaputt machen im Verein, aber irgendwie hatte ich mir auf diesem Posten in einem absoluten Weltverein auch einen absoluten Fachmann gewünscht.

Mit unserer jetzigen Führung wohl nicht zu machen. Rangnick zB ist eine ganz andere Liga.

Rangnick hat überspitzt formuliert schon in Ulm über Fussball philosophiert, da hat Brazzo noch in die berühmten Windeln gesch....

Solche Vergleiche sind absurd. Brazzo ist seit jetzt 5 Wochen im Amt und schon wird er mit Koryphäen in ähnkicher Position verglichen und jede Entscheidung siziert.

Wer von Euch Usern konnte nach 5 Wochen in neuen Job schon die ganzeKlaviatur der Anforderungen runterspielen. Ich bin vor etwas einem Jahr gewechselt und habe ähnlich wie bei meiner alten Position mir vorgenommen nach etwa einem Jahr zu wissen, was jeweils zu tun ist. Dabei konnte ich mir vieles von Kollegen abschauen. Es ist insofern eine Mär zu glauben Brazzo würde den Laden bereits rocken.

Wenn er neuen Schwung bringt aufgrund seiner mE durchweg positiven Ausstrahlung und extremen Motivation, hat er viel erreicht. Er kann auf ander Art evtl Motivieren als etwas im Vergleich zu Sammer.

Fakt ist ,dass es Jobs gibt, die für absolute Berufsanfänger nicht geeignet sind.
Hasan Salihamidzic |#1065
11.09.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von kicker2007
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705934/artikel_hoeness_wir-muessen-unsere-probleme-loesen.html

Der Kicker beleuchtet die Rolle von Brazzo in der momentanen Diskussion. Aus meiner Sicht richtig analysiert.

Zitat von Kicker

Und was sagt eigentlich der neue Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu all den brennenden Themen? Nichts. Der Bosnier hielt sich öffentlich bedeckt. Für ihn und den Verein ganz nebenbei eine vertane Chance in Sachen Positionierung. So lange die Bosse nur in solchen Fällen reden, dürfte es für Salihamidzic schwer werden, öffentlich eine Akzeptanz als Entscheidungsträger des Vereins zu erhalten

Könnte auch ein Zeichen von Stärke sein, nicht in die Falle der Medien zu tappen,sondern nur intern aufzuräumen.Zwinkernd
Hasan Salihamidzic |#1066
11.09.2017 - 18:42 Uhr
Na ja, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt erwartet hatte, dass er sich groß dazu äußert, das was er dann gesagt hat, bestätigt wieder eher meine Befürchtungen, vor allem in Richtung Grüßaugust.

Und okay, keiner weiß wie es intern aussieht, aber glaubt man wirklich, dass er sich öffentlich so handzahm äußert und gegenüber Uli und Kalle im persönlichen Gespräch dann groß auf den Tisch haut?

Und so Sachen wie Rauchverbot, gut und schön, aber früher ging es doch auch ohne (klar, kein tolles Argument, aber stimmt ja in dem Fall) und man eröffnet damit ja auch nur einen Nebenschauplatz bzw. widmet einem Thema Aufmerksamkeit, dass auf der Prioritätenliste ganz unten stehen sollte, wenn man sieht wie es im Moment aussieht.
Hasan Salihamidzic |#1067
11.09.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Dread
Er soll endlich auf den Tisch hauen und die Spieler hart kritisieren, nach der Arbeitsverweigerung vom Wochenende! Unter Carlo hat sich eine Wohlfühloase aufgebaut, das muss schnellstens korrigiert werden, damit den Spielern wieder bewusst wird, dass man bei keinem Karnevalsverein unterwegs ist, sondern bei einem Weltverein.

Das gehört zu seinem Job!

Ich denke dafür ist Brazzo nicht der richtige Typ, er ist ein gute Laune Bär. Ich denke mit ihm kann man gut Spaß haben aber krampfhaft zu versuchen auf den Tisch zu hauen klappt eh nicht, man muss dass schon glaubwürdig rüberbringen.
Hasan Salihamidzic |#1068
11.09.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von kicker2007

Zitat von Kicker

Könnte auch ein Zeichen von Stärke sein, nicht in die Falle der Medien zu tappen,sondern nur intern aufzuräumen.Zwinkernd

Mal ehrlich, glaubt das irgendwer?
Hasan Salihamidzic |#1069
11.09.2017 - 19:04 Uhr
Denke auch, dass man ihm als Sportdirektor eine Chance geben muss.
Aber das Argument einem ehem. Profifußballer müsse man bei Interviews und Fragen zu einem Fußballspiel Zeit geben versteh ich nicht. Das hat der Hasan jahrelang gemacht. Würde Schweini oder Hummels beispielsweise als Neueinsteiger den Job machen sähe das ganz anders aus und Fragen bzgl der Kompetenz gäbe es nicht.
Hasan Salihamidzic |#1070
11.09.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von striker111
Denke auch, dass man ihm als Sportdirektor eine Chance geben muss.
Aber das Argument einem ehem. Profifußballer müsse man bei Interviews und Fragen zu einem Fußballspiel Zeit geben versteh ich nicht. Das hat der Hasan jahrelang gemacht. Würde Schweini oder Hummels beispielsweise als Neueinsteiger den Job machen sähe das ganz anders aus und Fragen bzgl der Kompetenz gäbe es nicht.

Schweinsteiger?Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.