FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#1051
09.09.2017 - 23:30 Uhr
Man sieht auf jedenfalls Fortschritte in seinen Interviews. Wirkt etwas ruhiger und auch sprachlich strukturierter. Ich weiß nicht wie er intern arbeitet, aber man sollte trotz allem Verständnis an die Anforderungen eines Sportdirektors, ihn ein bisschen Zeit geben...

•     •     •

It is what it is!
Hasan Salihamidzic |#1052
09.09.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von Kingsteiger
Zitat von jedenZlotywert

Brazzo im ASS

"Ich hoffe das wir gegen Anderlecht genauso gut spielen, nur dann aber die Tore machen. Wir hatten heute genug Chancen"

Nicht sein Ernst ?augen-zuhalten

Hat er das wirklich gesagt?gar nicht mitbekommen

•     •     •

It is what it is!
Hasan Salihamidzic |#1053
09.09.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von jedenZlotywert
Brazzo im ASS

"Ich hoffe das wir gegen Anderlecht genauso gut spielen, nur dann aber die Tore machen. Wir hatten heute genug Chancen"

Kann ja verstehen, dass man vor der Kamera nicht in die Vollen geht, aber ein bisschen mehr Selbstkritik wäre schon angebracht.....Stirnrunzelnd
Hasan Salihamidzic |#1054
09.09.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von Kingsteiger
Zitat von jedenZlotywert

Brazzo im ASS

Nicht sein Ernst ?augen-zuhalten

tongue Cool
Hasan Salihamidzic |#1055
09.09.2017 - 23:34 Uhr
Alles nur Show. Intern kracht es sicher gewaltig
Hasan Salihamidzic |#1056
09.09.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von jedenZlotywert

Brazzo im ASS

Kann ja verstehen, dass man vor der Kamera nicht in die Vollen geht, aber ein bisschen mehr Selbstkritik wäre schon angebracht.....Stirnrunzelnd

Uli will keine Mahner mehr. Sein Vasalle soll das "mia san mia" vorleben.

Schön zu sehen, wie der selbstgerechte Uli heute auf der Tribüne ne ordentliche Schnute gezogen hat. stark
Hasan Salihamidzic |#1057
09.09.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von Pirl0
Zitat von LordSinclair

Zitat von jedenZlotywert

Brazzo im ASS

Uli will keine Mahner mehr. Sein Vasalle soll das "mia san mia" vorleben.

Schön zu sehen, wie der selbstgerechte Uli heute auf der Tribüne ne ordentliche Schnute gezogen hat. stark

Kalle sah nicht grade enttäuscht aus. Würde mich freuen, wenn Uli den Kalle-Buddy Carlo absägen würde.
Hasan Salihamidzic |#1058
09.09.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Andy1412
Alles nur Show. Intern kracht es sicher gewaltig

Brazzo hat leider in der ersten woche schon so fest auf den tisch geschlagen, dass er durch war. Da kommt nix mehr.
Hasan Salihamidzic |#1059
09.09.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von RhoenSprudel6
Man sieht auf jedenfalls Fortschritte in seinen Interviews. Wirkt etwas ruhiger und auch sprachlich strukturierter. Ich weiß nicht wie er intern arbeitet, aber man sollte trotz allem Verständnis an die Anforderungen eines Sportdirektors, ihn ein bisschen Zeit geben...

Sehe ich auch so, es wird oft davon gesprochen das er nicht der schlauste ist (wegen seiner Ausdrucksweise und wie er spricht) aber zum einen ist es nicht seine Muttersprache und zum anderen heißt es nicht nur weil jemand ein eher lebensfroher Mensch ist das er deswegen dumm ist. Lasst Ihn doch erst mal etwas richtig verbocken bis man ein Urteil fällt, vielleicht braucht es aktuell genau so einen Typ wie HS bei uns.
Hasan Salihamidzic |#1060
10.09.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von jedenZlotywert
Brazzo im ASS

Ich habe langsam den Verdacht das Ancelotti jeden Tag seine stressless Kaugumiis an alle Veräntwortlichen verteilt und die dadurch auf einer Wolke der Glückseeligkeit treiben und die Realität nicht mehr mitbekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.