Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1081
17.05.2015 - 17:00 Uhr
Nicht das ich knallerloglu los werden möchte. Was ein Freistoßmoonster. Der erste ist schon fast drin gewesen.
Aber ich würde gerne wissen was man im ausland bereit wäre für ihn, unabhängig der Vertragslage usw, für ihn zu bezahlen. Und noch interessanter wenn er nächstes jahr sich spielerisch noch mehr steigern sollte.

Ich denke der wäre dann so ein typ Kategorie 50mio...ist das realistisch?

Was würdet ihr sagen?

•     •     •

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da?
Habt ihr gut geschlafen? Ja, dann ist ja alles klar!

Pro: Bayer 04, Augsburg, SSC Napoli, ich selbst

Contra: Schalke 04, FC Köln, Frankfurt, Hannover, VfB Stuttgart, FC Bayern, alle die gegen mich sind
Hakan Calhanoglu |#1082
17.05.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von konzeptor
Nicht das ich knallerloglu los werden möchte. Was ein Freistoßmoonster. Der erste ist schon fast drin gewesen.
Aber ich würde gerne wissen was man im ausland bereit wäre für ihn, unabhängig der Vertragslage usw, für ihn zu bezahlen. Und noch interessanter wenn er nächstes jahr sich spielerisch noch mehr steigern sollte.
Ich denke der wäre dann so ein typ Kategorie 50mio...ist das realistisch?
Was würdet ihr sagen?

Man muss hier unterschieden zwischen Marktwert und möglicher Ablösesumme.
Seinen MW würde ich momentan mit 20-25 mio bewerten. Ordentliche Saison, jung, langer Vertrag, großes Potenzial, geniale Freistöße.

Steigert er sich nächste Saison weiter und legt z.B. 20 Scorerpunkte hin, würde sein Marktwert wohl bei 30-40 mio liegen.

Nun ist die Frage, wie viel sind die Topvereine bereit für ihn zu bezahlen. An James sieht man (natürlich auch durch die WM), dass zB Real für einen guten jungen Spieler, der jedoch noch keine Weltklasse verkörpert, 60 mio hinlegt. Für Isco bezahlte man 30, für Illaramendi sogar 39.
Andererseits gehen Spieler aus der Bundesliga oft für einen geringen Preis in eine andere Liga (im internationalen Vergleich), siehe Vidal, Özil oder Gomez.

Ich schätze, dass uns eins Verkauf von Calhanoglu nächstes Jahr (bei entsprechender Entwicklung und man will ihn abgeben/er erzwingt einen Wechsel) zwischen 35 und 55 mio in die Kassen spülen könnte.

Also kurz gesagt: Ja grins

•     •     •

Auf Signatour...
hohoho
Hakan Calhanoglu |#1083
17.05.2015 - 17:56 Uhr
Sehe ich ganz genauso.
Würde hier gerne auch mal eine Vergleich mit Draxler bringen.

Hakan kommt bei jetzt 64 Spielen auf 30 Scorer.
Draxler bei 115 Spielen auf 35.

Hakan hat 50! Spiele weniger aber hat jetzt schon fast die selbe Anzahl an Scorern wie Draxler.

Für den Schalker gab es wohl schon Angebote von über 30 Millionen.Sollte Hakan also wirklich nochmal einen Sprung machen nächste Saison und 20 Scorerpunkte + sammeln sehe ich seine Ablöse auch bei über 40 Millionen.

Alleine schon wegen dem Ruf bester Freistoßschütze der Welt,dürfte da die ein oder andere Millionen mehr fließen.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Hakan Calhanoglu |#1084
17.05.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von VillaBoy93
Sehe ich ganz genauso.
Würde hier gerne auch mal eine Vergleich mit Draxler bringen.
Hakan kommt bei jetzt 64 Spielen auf 30 Scorer.
Draxler bei 115 Spielen auf 35.
Hakan hat 50! Spiele weniger aber hat jetzt schon fast die selbe Anzahl an Scorern wie Draxler.
Für den Schalker gab es wohl schon Angebote von über 30 Millionen.Sollte Hakan also wirklich nochmal einen Sprung machen nächste Saison und 20 Scorerpunkte + sammeln sehe ich seine Ablöse auch bei über 40 Millionen.
Alleine schon wegen dem Ruf bester Freistoßschütze der Welt,dürfte da die ein oder andere Millionen mehr fließen.

Genau das wollte ich hören grins dann gib weiter gummi hakan. Vom seiner physis her sehe ich ihn wenn in Spanien. Und sollten sich die großen 2 melden dann freu ich mich auf die kohle. Aber ich muss trotzdem sagen. Seine Freistöße schocken mich weiterhin...und hoffe er wird es noch weitere jahre tun.

•     •     •

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da?
Habt ihr gut geschlafen? Ja, dann ist ja alles klar!

Pro: Bayer 04, Augsburg, SSC Napoli, ich selbst

Contra: Schalke 04, FC Köln, Frankfurt, Hannover, VfB Stuttgart, FC Bayern, alle die gegen mich sind
Hakan Calhanoglu |#1085
24.05.2015 - 16:55 Uhr
Gestern ging es zwar um nichts mehr, aber man hat finde ich gut gesehen dass er auf der 6 bzw. 8 vielleicht doch besser aufgehoben ist als als hängende Spitze. Wenn er weiter vorne spielt hat er noch teilweise sehr viele Auszeiten, in denen er nicht am Spiel teil nimmt. Die kann er sich weiter hinten nicht nehmen, da ist er immer ins Spiel eingebunden und ich fand dass ihm das gestern gut getan hat, seine Übersicht und Ballsicherheit kommen da noch mehr zur Geltung. Wenn der Linienrichter gestern nüchtern gewesen wäre, hätte er bestimmt 2-3 Großchancen mit seinen langen Ballen vorbereitet.
Hakan Calhanoglu |#1086
24.05.2015 - 17:11 Uhr
Gerade in Karlsruhe auf der Tribüne, um das erste Gegner-Scouting für die kommende Saison zu machen.

Für wen er da bei der Relegation gegen den HSV wohl ist...? Zwinkernd
Hakan Calhanoglu |#1087
24.05.2015 - 17:19 Uhr
Vermutlich für den KSC, was wenig überrascht ob seiner Jahre der Jugend bis Profimannschaft beim KSC. Da bestehen eben Wurzel, sportlich wie privat. Der HSV war da "nur" sein nächster Schritt im Profifussball, aber schlussendlich nur ein Jahr.

Ich bin gespannt, wie mit ihm nächste Saison geplant wird, wird er der pot. Nachfolger auf der 8 für Castro und rückt neben dem defensiveren Mitspieler (Bender/Kramer) ein oder sieht ihn RS weiter vorne. Liegt nicht zuletzt dann natürlich auch davon ab, wie man auf die Personalie Castro reagiert...
Hakan Calhanoglu |#1088
24.05.2015 - 17:23 Uhr
Gerne auch im Rückspiel der Relegation mit einem guten Ergenis für seinen KSC im Stadion zu sehen.
Ich würde ihn gegen Defensive Gegner gerne öfter auf der offensiveren 6 sehen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1089
24.05.2015 - 20:12 Uhr
Ich tue mich immer noch schwer damit ihn auf der 6 zu sehen. Grundsätzlich gegen Underdogs natürlich sinnvoller als Kramer und Bender zusammen auf die 6 zu stellen. Aber Bender ist Offensiv kein Totalausfall und wir haben immer noch genug Geld um einen Castro Ersatz zu verpflichten. Wenn man mit Hakan auf der 6 plant, dann müssen wir mind. 2 Offensive holen. Sollte Brasnic bereits weit genug sein, dann wäre es ok, aber das kann ich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 24.05.2015 um 20:13 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1090
24.05.2015 - 21:14 Uhr
Also die ersten zweimal als Hakan auf der 6 bzw. 8 gespielt hat war er für mich in der Defensive ein Totalausfall aber inzwischen ist er deutlich zweikampfstärker geworden. Er ist also eine echte Alternative als zweiter 6er.

Bin gespannt wie der Verein auf die Personalien Castro reagiert und wie unser System generell in der neuen Saison aussieht. Eins ist sicher Haken ist ein Spieler der immer der entscheide Faktor in einem Spiel sein kann, vollkommen egal auf welcher Position er spielt.

•     •     •

#DankeSimon #Danke Stefan #DankeGonzo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.