Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#581
19.10.2014 - 01:14 Uhr
Spätestens seit Heute ist er nur noch

the Brain

Und dann wieder der neue Volkssport unter den Fußball-Millionaros: Druck, Druck, Druck...Belastung ist zu groß. Und überhaupt... "was wollt ihr alle von mir?!"

Am Verhandlungstisch und im nächsten Autohaus den dicken Macker markieren, aber wehe der adäquate Preis wird bezahlt oder der erste Gegenwird erreicht Einen...infantile Heuchler-Kultur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morzo-II am 19.10.2014 um 01:17 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#582
19.10.2014 - 01:16 Uhr
Warum lässt man zu, dass Hakan sich da zur Verfügung stellt? Der Intelligenteste ist Hakan nicht, aber das ist auch kein Problem, er hat seinen Weg trotzdem gemacht und verdient seine Millionen. Aber dann muss der Verein auch aufpassen und sich um ihn kümmern.

Ich meine, mir gefällt so eine Ehrlichkeit, weil es einfach amüsant ist für uns und wir damit die wahre Geschichte erfahren haben, aber für ihn ist das keine tolle Situation.
Hakan Calhanoglu |#583
19.10.2014 - 01:43 Uhr
Und in ein paar Jahren wird man sich fragen

"Wo warst du als Hakan im Sportstudio war?"

Und KMH wird ihn wieder löchern. Aber Hakan wird dieses mal schweigen. Und zwar die komplette Sendung.

https://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs

Eine Sternstunde des "Sport-Journalismus".
Hakan Calhanoglu |#584
19.10.2014 - 02:28 Uhr
Mir erschleicht sich das Gefühl das es gewollt war das auszuplaudern. Eventuell erhofft er sich dadurch keine Nominierung mehr für die Nationalmannschaft. Es gibt ja diese Regelung wer nominiert wird und nicht kommt wird bestraft. Allein die aussage "ich weiß nicht öb töre was genommen hat", kommt mir verdächtig vor. Oder meine Phantasie geht gerade mit mir durch. Also ich kann mich nicht dran erinnern ob irgendein Spieler sovieles im sportstudio preisgegeben hat.
Hakan Calhanoglu |#585
19.10.2014 - 02:39 Uhr
Zitat von oktay0711
Mir erschleicht sich das Gefühl das es gewollt war das auszuplaudern. Eventuell erhofft er sich dadurch keine Nominierung mehr für die Nationalmannschaft. Es gibt ja diese Regelung wer nominiert wird und nicht kommt wird bestraft. Allein die aussage "ich weiß nicht öb töre was genommen hat", kommt mir verdächtig vor. Oder meine Phantasie geht gerade mit mir durch. Also ich kann mich nicht dran erinnern ob irgendein Spieler sovieles im sportstudio preisgegeben hat.

Aber warum soll er das wollen?
Ich glaube einfach, dass er seeeehr naiv ist und sich nicht der Tatsache bewusst war, wieviele Leute da gespannt drauf warten, alle Worte auf die Goldwaage zu legen.

•     •     •

Hamburg ist schwarz-weiß-blau!
Hakan Calhanoglu |#586
19.10.2014 - 02:50 Uhr
Zitat von vonLauerstein
Zitat von oktay0711

Aber warum soll er das wollen?
Ich glaube einfach, dass er seeeehr naiv ist und sich nicht der Tatsache bewusst war, wieviele Leute da gespannt drauf warten, alle Worte auf die Goldwaage zu legen.

wir wissen ja nicht was im Hintergrund läuft vielleicht gab es ja ein Gespräch mit Terim und dem türkischen Fußballbund wo entschlossen wurde das Töre weiterhin nominiert wird und Calhanoglu das nicht will verständlicherweise, und es deshalb auf diese Weise versucht aus der Nationalmannschaft gekickt zu werden. Eins steht fest der junge war eingeschüchtert und man hat seine Angst gesehen und gehört.

Ich weiß es hört sich Abenteuerlich an. Aber es könnte sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oktay0711 am 19.10.2014 um 02:52 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#587
19.10.2014 - 05:37 Uhr
Viele schreiben ja hier, das der Verein und die Berater ihn vor solchen Sendungen und Interviews schützen sollen. Aber ich denke man kann von einem 20 Jährigen, der Millionen verdient auch erwarten, das er so soviel Intelligenz besitzt, auf verschiedene Fragen zu Antworten, oder eben nicht. Ich denke es wäre ihm keiner Böse gewesen wenn er zu dem Thema Töre gesagt hätte: "dazu möchte ich nichts sagen" oder der gleichen! Das kann man schon auch von jemandem verlangen,, selbst wenn er nicht der nächste Einstein sein sollte.

Fand das Interview aber im endeffekt auch nicht gut, so offen über sowas zu reden! Naja, passiert ist passiert.

Was ich viel schlimmer fand war die Passage mit der Krankschreibung wegen psychischer Belastung. Jemand, der wirklich wegen sowas krank geschrieben ist, dessen Sorgen, Ängste etc sind nicht am Tag, an dem er in Leverkusen unterschrieben hat wie weggeblasen!!
Ich fand diese Aussage ein Witz und ein Zeichen dafür, das es wie schon vermutet, rein darauf rauslaufen sollte den Wechsel zu erzwingen.

Soll jetzt nicht böse klingen, aber das ist gegenüber den Menschen, die selbst mit psychischen Sachen zu kämpfen haben eher ein Hohn. Zeigt auch genau die Frage eines Zuschauers via Twitter eingeblendet wurde:
"Was sagst du den Menschen, die die gleiche Krankheit haben, die du hattest, wenn sie dich nach einer Wunderheilung fragen"
Hakan Calhanoglu |#588
19.10.2014 - 08:46 Uhr
Zitat von Jaed1
Zitat von pfiffo21
Zitat von Jaed1
Zitat von pfiffo21
Ach du grüne Zehn. Einfach mal die Fresse halten, habt ihr denn keine Medienberater? Diese Geschichte mit Töre kann er doch nicht in einer TV-Sendung ausplaudern Verschlossen
Junge ist der hohl! Menschlich keinerlei Verlust für den HSV - lediglich sportlich...
Ach und du willst immer nur die selben Schwachsinn von den Profis hören. Man fordert offene Worte und wenn es einer tut, wird er gleich als Hohl bezeichnet. Es war bestimmt nicht förderlich für ihn, aber anscheinend musste es raus bei ihm.

Ich bitte dich! Wir reden von einer Straftat und nicht von einer Ordnungswidrigkeit! Nenn es nicht hohl, sondern "äußerst unclever".
Und soll er so eine Straftat für sich behalten? Er hat nichts falsches gemacht und wurde Zufällig Opfer einer Sraftat, wieso sollte er dann Töre, oder sonst wen noch decken und nicht darüber reden. Außerdem ist die Story schon fast jedem bekannt und wurde schon bestätigt. Nur das Töre angeblich die Waffe hatte u.s.w.. Also entlastet er ihn da leicht.

Habe dich sehr das Gefühl, dass du nicht verstehen willst.

Er kann das gerne dem Richter erzählen, wenn er als Zeuge geladen ist, aber doch nicht im TV bevor jeglicher Gerichtstermin stattgefunden hat.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Hakan Calhanoglu |#589
19.10.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von pfiffo21
Zitat von Jaed1
Zitat von pfiffo21
Zitat von Jaed1
Zitat von pfiffo21
Ach du grüne Zehn. Einfach mal die Fresse halten, habt ihr denn keine Medienberater? Diese Geschichte mit Töre kann er doch nicht in einer TV-Sendung ausplaudern Verschlossen
Junge ist der hohl! Menschlich keinerlei Verlust für den HSV - lediglich sportlich...
Ach und du willst immer nur die selben Schwachsinn von den Profis hören. Man fordert offene Worte und wenn es einer tut, wird er gleich als Hohl bezeichnet. Es war bestimmt nicht förderlich für ihn, aber anscheinend musste es raus bei ihm.

Ich bitte dich! Wir reden von einer Straftat und nicht von einer Ordnungswidrigkeit! Nenn es nicht hohl, sondern "äußerst unclever".
Und soll er so eine Straftat für sich behalten? Er hat nichts falsches gemacht und wurde Zufällig Opfer einer Sraftat, wieso sollte er dann Töre, oder sonst wen noch decken und nicht darüber reden. Außerdem ist die Story schon fast jedem bekannt und wurde schon bestätigt. Nur das Töre angeblich die Waffe hatte u.s.w.. Also entlastet er ihn da leicht.

Habe dich sehr das Gefühl, dass du nicht verstehen willst.

Er kann das gerne dem Richter erzählen, wenn er als Zeuge geladen ist, aber doch nicht im TV bevor jeglicher Gerichtstermin stattgefunden hat.

da es ja offensichtlich keinen Gerichtstermin geben wird, da das ganze ja quasi vertuscht werden sollte, kann er sehr wohl darüber öffentlich reden, vllt. gibt es dann ja doch noch einen Zwinkernd

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Hakan Calhanoglu |#590
19.10.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von vonLauerstein
aber irgendwie tat er mir heute menschlich ganz ernsthaft leid. Stirnrunzelnd
Ist wohl im besten Vertrauen hingegangen, ist dann in einer Situation gelandet, mit der er augenscheinlich nicht klar kam und bekommt jetzt richtig auf den Deckel. Muss ja nicht jeder ein Rhetorikass sein.

Das sehe ich ganz genau so! Ich konnte mir ein Schmunzeln zwar auch nicht verkneifen, als er die Story mit dem Hotelzimmer erzählt hat, weil man einfach überhaupt nicht folgen konnte, aber man musste eigentlich schon Mitleid haben, wie er da so saß wie ein Schuljunge beim Rektor nach einer Schubserei auf dem Pausenhof.

Ich verstehe nicht, wieso Völler ihn da hin gehen lässt. Wenn er sich in psychologische Behandlung geben muss, weil er mit den verbalen Attacken vieler Hamburger nicht zurechtkommt(-kam), wieso schickt man ihn dann in eine Sendung vor einem Millionenpublikum und lässt ihn ins offene Messer rennen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.