Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#571
19.10.2014 - 00:41 Uhr
Es ist schade was gerade im ZDF abgelaufen ist. MH hat keinen großen Wert darauf gelegt über sportliche Inhalte mit ihm zu sprechen. Leider hat er sich darauf eingelassen. Ich hätte es gut gefunden er wäre den Fragen ausgewichen und hätte sie abgeblockt. Auch hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt in dieser Situation und HM hätte dies merken müssen und das Gespräch in einen anderen verlauf lenken müssen.

Ich bin kein großer Fan von ihm aber guter Sportjournalismus sieht meines Erachtens anders aus und geht nicht nur auf Schlagzeilenjadg auf Kosten anderer. Sorry da hat das ZDF gründlich daneben gelegen heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KleinerElber am 19.10.2014 um 00:43 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#572
19.10.2014 - 00:42 Uhr
Der Hakan hat das das Aktuelle Sportstudio mit dem Kummerkasten verwechselt ugly
Hakan Calhanoglu |#573
19.10.2014 - 00:46 Uhr
Zitat von KleinerElber
Es ist schade was gerade im ZDF abgelaufen ist. MH hat keinen großen Wert darauf gelegt über sportliche Inhalte mit ihm zu sprechen. Leider hat er sich darauf eingelassen. Ich hätte es gut gefunden er wäre den Fragen ausgewichen und hätte sie abgeblockt. Auch hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt in dieser Situation und HM hätte dies merken müssen und das Gespräch in einen anderen verlauf lenken müssen.
Ich bin kein großer Fan von ihm aber guter Sportjournalismus sieht meines Erachtens anders aus und geht nicht nur auf Schlagzeilenjadg auf Kosten anderer. Sorry da hat das ZDF gründlich daneben gelegen heute.

Ich als Zuschauer fand das interessant, was er gesagt hat. Kein typisches 0815 Gelaber.

Aber Mitleid habe ich nicht. Sein Management muss da nen Riegel vorschieben. Er ist Fußballer und medientechnisch wohl nicht ganz perfekt beraten.
Hakan Calhanoglu |#574
19.10.2014 - 00:46 Uhr
Ja und, hat er halt abgelabert. Na und?
Das was zählt is aufm Platz. Da is er gut.

Und 3 Treffer bei der Torwand sind durchaus gut, Haha.

Das Interview war total sinnlos.
Hakan Calhanoglu |#575
19.10.2014 - 00:49 Uhr
Zitat von KleinerElber

Ich denke, in dem Punkt werden die Meinungen deutlich auseinander gehen. Du wirst mit deinem (nachvollziehbaren) Standpunkt wohl eher in der Minderheit sein.
Hätte das ZDF diese beiden Themen (HSV / Wechsel und Töre) nicht zur Sprache gebracht, hätte es zurecht massive Kritik gegeben. Das interessiert aktuell halt!
Der Einstieg war ja noch der übliche, über das heutige Spiel hin zu den Jugendjahren. Und dann hat man sich nach meinem Empfinden einfach in der Zeit verschätzt, insbesondere da Calhanoglu ausgiebig antwortet. Besonders bei der Töre-Frage hatte KMH wohl nur zwei, drei Sätze erwartet - der Gast hat aber fünf Minuten lang durchgängig geantwortet. Diese Zeit hatte wohl niemand eingeplant, am Ende ging die Sendung ja auch gut zehn Minuten länger als angesprochen.
Und hätte KMH Mitleid empfunden und nicht weiter gefragt, als klar war: "Hey, es kommen ja sogar Antworten!", man hätte sie doch (erneut) zerrissen.

Das geht ein wenig unter zwischen den beiden großen Themen-Komplexen, aber was Calhanoglu bezüglich seiner Leverkusener Zukunft so äußerte, hätte mir als Fan nicht geschmeckt. Auch wenn es jetzt wieder mit "Ist doch toll, das jemand ehrlich ist!", gutgeheißen werden kann. Auf jeden Fall hat man sehr deutlich herausgehört, dass es nur eine weitere Station nach einem echten Karriere-Plan ist. Was man bei den Fans so aber in der Mehrzahl ja auch längst so eingeschätzt hatte. Professionell war diese Passage aber keineswegs!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Hakan Calhanoglu |#576
19.10.2014 - 00:52 Uhr
Ich fand die Worte von HC zu der Aktion völlig gut und richtig, auch wenn es z.T. schwer war ihm zu folgen und er sicherlich nicht derjenige ist der sich am besten artikulieren kann.
Aber die Geschichte kaufe ich ihm voll und ganz ab - übrigens genau wie die Dinge die er bzgl dem HSV und Kreuzer gesagt hat. Viele sehen dies so kritisch, weil seine Art und Weise es darzustellen leicht kindisch und naiv rüberkommt, aber ich fand dass er sich sehr offen und nicht von irgendwelchen Beratern gesteuert verkauft hat.
Gerade als es bei der "Hotelzimmer-Story" kurzzeitig Lacher aus dem Publikum gab, nachdem er den Waffeneinsatz mit "Egal" abgetan hat, merkte man, dass ihm das schon nahe ging und er sagte auch, dass das nicht zum Lachen ist. Also alles in allem mal wieder ein Auftritt der offen und ehrlich war. Ich glaube ihm vor allem in Bezug auf die HSV-Geschichte alles. Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Hakan - super Zocker und mMn einfach nur ein Junge, der Fußball spielen will.

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott!
Hakan Calhanoglu |#577
19.10.2014 - 00:53 Uhr
Zitat von LB0498
Zitat von pfiffo21
Zitat von Jaed1
Zitat von pfiffo21
Ach du grüne Zehn. Einfach mal die Fresse halten, habt ihr denn keine Medienberater? Diese Geschichte mit Töre kann er doch nicht in einer TV-Sendung ausplaudern Verschlossen
Junge ist der hohl! Menschlich keinerlei Verlust für den HSV - lediglich sportlich...
Ach und du willst immer nur die selben Schwachsinn von den Profis hören. Man fordert offene Worte und wenn es einer tut, wird er gleich als Hohl bezeichnet. Es war bestimmt nicht förderlich für ihn, aber anscheinend musste es raus bei ihm.

Ich bitte dich! Wir reden von einer Straftat und nicht von einer Ordnungswidrigkeit! Nenn es nicht hohl, sondern "äußerst unclever".

Die Straftat übt doch der Freund von Töre aus und den Namen von ihm nennt er ja nicht.

genau, so wäscht er den namen "Töre" wieder rein!

also ich bin mächtig entäuscht von Völler, wie kann der den so auflaufen lassen.
man hat doch in der vergangenheit gesehen, das man ihn nicht auf die öffentlichkeit loslassen kann. er hat doch ein verstand eines 13-14 jährigen. das er gelogen hat war für mich eindeutig.

sollte der deal mit kreuzer tatsächlich so abgelaufen sein, sollte er sein berater wechsel erstrecht nach diesen auftritt.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hakan Calhanoglu |#578
19.10.2014 - 01:03 Uhr
Vieles, was er über den Wechsel, die angebliche mündliche(!) Ausstiegsklausel und seine "Erkrankung" gesagt hat, klang fadenscheinig und verlogen, ja im besten Falle unbedarft. Doch vor einem Millionenpublikum in epischer Breite so bloßgestellt zu werden, puh... da hab' ich schon auch Mitgefühl und Magengrummeln. Hakan war diesem Fernsehauftritt offensichtlich nicht gewachsen; da ist es nicht die feine englische Art vom ZDF, seine Studiogäste derart vorzuführen. Nicht, dass ich nicht gut finde, dass diese Punkte angesprochen und bewertet werden, aber all das so auszuschlachten, da geht die Verhältnismäßigkeit zum Sportlichen verloren.
Hakan Calhanoglu |#579
19.10.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von KleinerElber

ich war allerdings positiv überascht, das das ZDF so kritisch hinterfragt hat-und das sportliche kam ja trotz allem nicht zu kurz.

es ist doch für jeden von uns interessanter wenn er sich persönlich zu den vorfällen äußern kann-scheinbar hat er aber nicht damit gerechnet und wurde regelrecht auf dem falschen fuss erwischt.

also ich ziehe klar den hut vor der redaktion die "sache" nochmal aufs korn zunehmen.
damit sollte für jeden fussballer in der zukunft klar sein, dass hier eine grenze überschritten wurde.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hakan Calhanoglu |#580
19.10.2014 - 01:14 Uhr
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe ihn für den Wechsel verflucht und wünsche ihm persönlich für die Karriere alles Schlechte, aber irgendwie tat er mir heute menschlich ganz ernsthaft leid. Stirnrunzelnd

Ist wohl im besten Vertrauen hingegangen, ist dann in einer Situation gelandet, mit der er augenscheinlich nicht klar kam und bekommt jetzt richtig auf den Deckel. Muss ja nicht jeder ein Rhetorikass sein.

•     •     •

Hamburg ist schwarz-weiß-blau!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.